mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Dank und Lob ans Forum

Ich wollte mich mal bei der Gelegenheit hier im Forum bei allen bedanken die mir bisher aktiv und passiv geholfen haben, ob durch direkte Antworten oder einfach nur durch das Lesen von Beiträgen.

1 mariburg

Ich wollte mich mal bei der Gelegenheit hier im Forum bei allen bedanken die mir bisher aktiv und passiv geholfen haben, ob durch direkte Antworten oder einfach nur durch das Lesen von Beiträgen.
Auch ein Dank an die Leute hier im Hintergrund, die das Forum mit ermöglichen (Moderatoren). zwinker

Ist einfach ein tooles Forum hier! lächel

und ich hoffe doch mal in naher Zukunft auch mehr Antworten geben zu können als Fragen zu stellen.

Macht weiter so...

Dank und Lob ans Forum  •  26.01.2011 21:16


2 FlatAlbert

bitte bitte, wir helfen alle gerne, auch wenn wir nichts dafür bekommen, ok die frohen MTBler sind auch ein tolles geschenk lächel

and please, don't send me SPAM, I'm vegetarian

Dank und Lob ans Forum  •  26.01.2011 21:25


3 phil-vampir

Je mehr Du in die Materie rein kommst, um so mehr Fragen wirst Du selber mal beantworten können.
Aber es tauchen auch dann immer mehr Fragen auf.

Jedenfalls wird jedem (der einen guten Umgangston pfelgt) gerne zur Seite gestanden. lächel

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Dank und Lob ans Forum  •  26.01.2011 21:30


4 Grille

Ich fühle mich hier bisher mit meinen riesigen Fragengebirge gut aufgehoben zwinker

99% der Fragen die man hat, wurden hier sowieso irdendwo mal beantwortet. Vermutet ich mal.

Dank und Lob ans Forum  •  26.01.2011 21:40


5 Holy Rider

Zitat von phil-vampir

Je mehr Du in die Materie rein kommst, um so mehr Fragen wirst Du selber mal beantworten können.
Aber es tauchen auch dann immer mehr Fragen auf.

Jedenfalls wird jedem (der einen guten Umgangston pfelgt) gerne zur Seite gestanden. lächel


Da ist sicher was dran.
Mit dem entsprechenden (hier erlernten) Fachvokabular und ein wenig Googelei braucht man noch nicht mal mehr die Fragen auszusprechen, sondern findet fast immer gleich eine passende Antwort.

Dank und Lob ans Forum  •  27.01.2011 00:16


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich wollte mich mal bei der Gelegenheit hier im Forum bei allen bedanken die mir bisher aktiv und passiv geholfen haben, ob durch direkte Antworten oder einfach nur durch das Lesen von Beiträgen. (Forum)