mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.

1 Milchmann

AiGudeWie?,

Mein Name ist Michael bin 41 und ein absoluter Einsteiger.
Nachdem ich micht seit einigen Tagen hier im Forum rumtreibe und bei mir dank vieler guter Beiträge das Interesse an dem Hobby gestiegen ist, habe ich mir direkt mal meine liebste hier gekauft. Bin mir zwar noch nicht so sicher, das "Sie" die richtige ist, aber denke schon mir da was solides geholt zu haben.




Ich hoffe auf diesem Weg, unter anderem, einige Biker im Raum WW LM zu finden, mit denen ich diese Jahr einige gute Touren fahren kann.


Euch möchte ich ein großes Lob für dieses Forum aussprechen, ihr habt hier viele gute und qualifizierte Beiträge und eine sehr freundliche Art und Weise.





Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  19.03.2011 21:14


2 Furai

Hallo und willkommen hier im Forum! lächel

"the reason? who needs a reason, when you have a mountainbike!"

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  19.03.2011 21:19


3 merc

einfach nur geil

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  19.03.2011 21:21


4 ghostbiker (Ex-Mitglied)

auch hallo lächel
viel spass hier im Forum,
und gutes biken mit deiner neuen lach

i do it with Ghost zwinker

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  19.03.2011 21:22


5 Kettenfett

Mahlzeit!

Ein schönes Rad hast du dir da gekauft, damit wirst du lange Spaß haben.
Warum zweifelst du an deiner Anschaffung?

Info für Allergiker: Meine Texte können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten, ebenfalls kann Plaque entstehen!

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  19.03.2011 21:25


6 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Zitat von [[Ketten

]fett]Mahlzeit!

Ein schönes Rad hast du dir da gekauft, damit wirst du lange Spaß haben.
Warum zweifelst du an deiner Anschaffung?
ich finde auch das du dir da schon einen recht guten Flitzer zugelegt hast lächel

i do it with Ghost zwinker

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  19.03.2011 21:26


7 Milchmann

Zitat von [[Ketten

]fett]Mahlzeit!

Ein schönes Rad hast du dir da gekauft, damit wirst du lange Spaß haben.
Warum zweifelst du an deiner Anschaffung?

kenn mich halt noch nicht so gut damit aus.. lächel und kann die Qualität noch nicht so richtig einschätzen

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  19.03.2011 21:29


8 olly (Ex-Mitglied)

Hallo und Willkommen.

Über die Qualität des Rades, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die passt

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  19.03.2011 21:40


9 dennesso

Hallo und willkommen.
Qualität bei ihr stimmt schon. zwinker

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  19.03.2011 21:42


10 michael017

Zitat von [[Ketten

]fett]Ein schönes Rad hast du dir da gekauft

Seh ich auch so Martin zwinker lächel, Du kannst Dir bestimmt denken, warum zwinker (Insider).

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem XMS!

Peter



Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen lächel.

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  19.03.2011 21:54


11 Kettenfett

bäh

Info für Allergiker: Meine Texte können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten, ebenfalls kann Plaque entstehen!

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  19.03.2011 21:55


12 SleepY

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hübsche neue haste dir da angeschafft zwinker

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  19.03.2011 22:59


13 Stevens S7Pro2010

Nice Bike viel Spass noch hier.

PS:Jetzt fühl ich mich mit meinem knapp 31 nicht mehr so alt lol grins

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  19.03.2011 23:08


14 phil-vampir

Sehr schönes und auch gutes Bikes.
Viel Spaß!! lächel

Hetz mich nicht !!

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  19.03.2011 23:32


15 folienmaster

Ah ein Cubemensch! lach

Ein Servus aus Oberfranken! lächel

gruss ws ws home

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  20.03.2011 00:29


16 Milchmann

Vielen Dank euch allen für die freundliche Begrüßung..

ich werde jetzt mal die Erste größere Ausfahrt (zum Fitnessstudio lach) machen. 30 km...mal sehen ob ich wieder heim komme bäh

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  20.03.2011 07:57


17 Kerry

Nicht schon wieder ein Cube hmmm zwinker lach

Willkommen hier im Forum!

Sag mal, ist der Zahnkranz an deinem Cube weiß lakiert staun

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 203

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  20.03.2011 08:14


18 Milchmann

Zitat von Kerry

Nicht schon wieder ein Cube hmmm zwinker lach

Willkommen hier im Forum!

Sag mal, ist der Zahnkranz an deinem Cube weiß lakiert staun
Nein, sieht nur auf dem Bild so aus.....

In Wirklichkeit schimmert der Silber.

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  20.03.2011 08:20


19 Koshhimself

Zitat von Kerry

Nicht schon wieder ein Cube


Mezmerize the simple minded,Propaganda leaves us blinded.

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  20.03.2011 10:14


20 speedpixxel

staunein feines gerät hast du dir da gegönnt lächel
herzlich willkommen auch aus thüüüüringen lächel

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  20.03.2011 11:10


21 ap23

Zitat von Milchmann


Ich hoffe auf diesem Weg, unter anderem, einige Biker im Raum WW LM zu finden, mit denen ich diese Jahr einige gute Touren fahren kann.

Was heisst denn WW / LM ? Woher kommste denn ?



Gruß,


ap23 aus LM zwinker

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  20.03.2011 13:47


22 ghostbiker (Ex-Mitglied)

WW= Westerwald
LM=Limburg

i do it with Ghost zwinker

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  20.03.2011 14:30


23 KT46

Hallo,

erstmal schickes Bike.

Könntest du vielleicht noch eine Partlist einfügen?

Danke

KT46

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  20.03.2011 14:51


24 Milchmann

Zitat von ghostbiker

WW= Westerwald
LM=Limburg

Richtig... ich komme aus Holzappel, das liegt ziemlich in der Mitte zwischen Montabaur und Limburg an der Lahn.

Zitat von KT46

Hallo,

erstmal schickes Bike.

Könntest du vielleicht noch eine Partlist einfügen?

Danke

KT46
# Alu Superlite 7005 STK Double Butted, FSP 4-Link-System
# White 'n' black
# 16", 18", 20", 22"
# Manitou Minute LTD 100mm, Air Assist, Remote-Lockout
# Suntour Epicon 165mm length, Lockout
# FSA No.10 semi-integrated
# Easton EA30 Oversized
# Easton EA30 Lowriser Oversized
# CUBE Double Duometer
# Shimano Deore XT RD-M773 Shadow 10-speed
# Shimano SLX FD-M661-10, Top Swing, 34.9mm 10-speed
# Shimano SLX SL-M660-10 Rapidfire-Plus, 10-speed
# Shimano BR-M4451 hydr.. discbrake(180/160mm)
# Shimano FC-M552 2-Piece 42x32x24T, 175mm, integrated BB 3x10 speed
# Shimano CS-HG81 11-36T, 10-speed
# Shimano CN-HG74 10-speed, 110 links
# RFR ZX24
# Shimano Disc HB-RM65
# Shimano Disc FH-RM65
# DT Industry 2.0
# Schwalbe Nobby Nic Performance 2.25
# Schwalbe Racing Ralph Performance 2.25
# Impac AV14
# Schwalbe 20-559
# Fasten Alu
# Scape Active7
# RFR Complight 31,4_mm
# Scape Varioclose 34.9mm
# 13,8 kg

oder einfach hier http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:rVqboaF-u-QJ:www.cube.eu/fullsuspension/comp-series/xms/+cube+xms&cd=1&hl=de&ct=clnk&source=www.google.com

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  20.03.2011 15:11


25 ap23

Zitat von Milchmann

Zitat von ghostbiker

WW= Westerwald
LM=Limburg

Richtig... ich komme aus Holzappel, das liegt ziemlich in der Mitte zwischen Montabaur und Limburg an der Lahn.

@Ghostbiker: Ist schon klar, wollte damit nur rausbekommen, von wo genau zwinker

@Milchmann: Tja, leider bisschen weit weg von mir (Nähe Weilburg). Sonst hätte man mal zusammen fahren können...

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  20.03.2011 17:44


26 Milchmann

@ap23
Schieb das mal nicht so weit weg, meine nächste Anschaffung wird so ein Heckträger werden. Bei meinen Bergen hier werde ich sonst nicht froh.

Dann kann man sich bestimmt mal für ne Tour treffen...

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  20.03.2011 18:06


27 cubetreter (Ex-Mitglied)

Auch von mir ein herzliches hallo und willkommen.Sehr eleganntes Bike.
Wünsche dir sehr viel Spaß und Freude damit lächel

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  20.03.2011 20:18


28 ap23

Zitat von Milchmann

@ap23
Schieb das mal nicht so weit weg, meine nächste Anschaffung wird so ein Heckträger werden. Bei meinen Bergen hier werde ich sonst nicht froh.

Dann kann man sich bestimmt mal für ne Tour treffen...


Warum nicht , Saison fängt ja erst an...
Heute meine 2. Tour für dieses Jahr - boar ey nix mehr drauf zwinker
Wenn's wieder besser ist, bin ich auf öfters mal im Taunus / Feldberg usw. unterwegs. Westerwald in Richtung Knoten ist auch nett.

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  20.03.2011 21:15


29 ghostbiker (Ex-Mitglied)

lebste noch,und wie macht sich dein bike so? lächel

i do it with Ghost zwinker

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  03.05.2011 21:06


30 Milchmann

ja, danke der Nachfrage.

Leider hat mein Bike schon eine kleine Macke von einem leichten Sturz.... mensch hab echt vergessen das ich ü 40 bin ... und der verdammte Bunnyhop über den ertwas erhöten Bordstein doch geübt werden sollte ;o)....

aber soweit alles gut.
Die Speichen des HR auf der linken Seite haben sich gelöst, welche mir eine 8 verursacht haben, und die Schaltung musste ich mal nachstellen.
Aber bin echt zufrieden mit dem Rad. Wahnsinns Traktion gerade wenns mal schneller abwärts geht.

Nur mehr Zeit zum Biken müsste man finden. lächel

Neulich zu meinem Chef: "Wer nichts drauf hat, muss freundlich sein"......

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  03.05.2011 21:26


31 ghostbiker (Ex-Mitglied)

naja so paar Einstellungen bei nem Neurad sind ja normal in sachen Schaltung sowieso weil sich ja die Züge längen mit der Zeit gerade am Anfang.
mmmmh jo mach langsam mit den alten Knochen lach

mein fully hat noch keine Macke aber hier und da war nach so ähnlichen faxen das Hinterteil schon halb am ausbrechen wo ich dachte ui nochmal gut gelandet staun
eben "nur" Hobbyfahrer zwinker
grüße

i do it with Ghost zwinker

Dann möchte ich meine liebste und mich gerne mal vorstellen.  •  03.05.2011 21:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff