mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Danny Mc Askill auf der Kinoleinwand!

Jetzt gibt's ein neues Kino-Vorprogramm mit Highlights aus der Welt von Red Bull. Mit dabei: Danny McAskill. Klingt ziemlich cool!

1 Tom21

Hey Leute,

Jetzt gibt's ein neues Kino-Vorprogramm mit Highlights aus der Welt von Red Bull. Mit dabei: Danny McAskill. Klingt ziemlich cool!

Infos gibt's hier: cineplex.de/redbull oder schaut euch den Trailer an: http://www.youtube.com/CineplexFilmzitate?feature=mhee#p/u/0/RGjQp9N-52o

Cheers,
Tom

Danny Mc Askill auf der Kinoleinwand!  •  13.12.2011 09:41


2 thrall

schau mal dannys industrie video auf youtube

Danny Mc Askill auf der Kinoleinwand!  •  13.12.2011 09:59


3 ThreeM

Industrial Revolution heißt das zwinker

Gib Kette!!!!

Danny Mc Askill auf der Kinoleinwand!  •  13.12.2011 16:26


4 EricDraven

Wird Zeit, daß der Kerl mal ein richtiges Video rausbringt,
so 60 min. am Stück Danny mit gechillter Musik... um festzustellen, was man alles nicht kann... und niemals können wird hmmm staun

Physikalische Gestze einfach so ausschalten... wo kämen wir denn hin, wenn das jeder machen würde??? *g*
Ich würd's sofort bestellen. bäh
Der Typ ist der Knaller!

Gruss

Tom

Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Danny Mc Askill auf der Kinoleinwand!  •  13.12.2011 19:03


5 Dermoh (Ex-Mitglied)

hier könnt ihr für ihn abstimmen



Grüße, Dermoh - Frank

Danny Mc Askill auf der Kinoleinwand!  •  13.12.2011 22:13


6 HateHelloKitty (Ex-Mitglied)

Danny Mc Askill auf der Kinoleinwand!  •  14.12.2011 00:16


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Jetzt gibt's ein neues Kino-Vorprogramm mit Highlights aus der Welt von Red Bull. Mit dabei: Danny McAskill. Klingt ziemlich cool! (Danny McAskill)