mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Darmstadt Burg Frankenstein die Rinne

1 Nanimonai

Hallo

Wollte mal nachfragen ob es noch möglich ist die Rinne zu befahren oder wurde das verboten?

Darmstadt Burg Frankenstein die Rinne  •  06.09.2012 19:22


2 B.C.

Halte dich am besten an unseren Admin Lionel...,der fährt dort wohl regelmässiger!! zwinker

Kleine Tour zum Frankenstein und dann die Rinne runter

Alu oder Carbon...,ist mir völlig egal...,Hauptsache Stahl !! zwinker

Darmstadt Burg Frankenstein die Rinne  •  06.09.2012 19:27


3 Lionel

Ah, ja... genau... Morgen z.B. wieder! Je nachdem, wie der Heutige Abend noch ausgeht, würde ich morgen gerne eine mehr oder weniger kleine Frankenstein-Runde unternehmen, vielleicht auch zur Burg Tannenberg oder so... Wenn die Pferde komplett mit mir durchgehen evtl sogar Melibokus zwinker

Hätte jemand von Euch Lust auf eine kleine Tour?



Edit: Oh, ich sehe gerade die nicht so begeisternden Wetteraussichten. Also schlammig, dreckig und nass darf es von mir aus gerne sein, bei Dauerregen würde ich aber nich so gerne fahren wollen.

Darmstadt Burg Frankenstein die Rinne  •  03.11.2012 21:54


4 Nanimonai

Gude Lionel

Und ist die Rinne noch befahrbar? oder war das Wetter schlecht? lächel

Darmstadt Burg Frankenstein die Rinne  •  12.11.2012 04:29


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff