mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Dart 1 oder DirtJumper 4??

was haltet ihr von der rock shox dart 1 und schon mal was von einer dirtjumper 4 gehört?

1 joshydirt

was haltet ihr von der rock shox dart 1 und schon mal was von einer dirtjumper 4 gehört???

Dart 1 oder DirtJumper 4??  •  18.09.2009 14:48


2 Stützrad

Also ich kenne mich noch nicht so gut aus,zumindest nicht
mit Gabeln, gehe aber mal davon aus das die Dart 1 ein
Vorgänger oder simpleres Modell ist wie die Dart 3.
Diese jene welche fahre ich nämlich gerade und finde sie
gelinde ausgdrückt nicht so doll und wird deshalb in
Kürze ausgetauscht.
Kommt aber wohl auch auf den Verwendungszweck an.

aber hier gigt es genug Biker die dir da besser helfen
wie ich.

Henni

Dart 1 oder DirtJumper 4??  •  18.09.2009 18:18


3 dirtmöchtegern

Hi.
Die Dirtjumper 4 ist nicht gut. Sie ist viel zu weich und (zumindest beim Dirten) schlug sie mir IMMER durch, bei jeder sache, die ich gemacht habe. (Ich wiege 67KG)
Grüße

Dart 1 oder DirtJumper 4??  •  19.09.2009 07:36


4 Lancer Florian

Hol dir lieber ne dirtjumper 3 gibt es beim bikediscount schon für 120

Dart 1 oder DirtJumper 4??  •  19.01.2010 22:16


5 dirt_biker_007

also ähm die dart si ne xc gabel und euignet sihc nich fürs dirt jumpen

Dart 1 oder DirtJumper 4??  •  07.03.2010 19:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

was haltet ihr von der rock shox dart 1 und schon mal was von einer dirtjumper 4 gehört? (dart, dirtjumper)