mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700

so, hier stelle ich jetzt mal das fahrrad meiner besseren hälfte vor ein Ghost Miss 5700... natürlich passend zu meinem Ghost

1 Chris1505

so, hier stelle ich jetzt mal das fahrrad meiner besseren hälfte vor lächel ein Ghost Miss 5700... natürlich passend zu meinem Ghost lächel is ja klar *g*

natürlich etwas feminisiert... ergon griffe, weicherer sattel, fahrradständer und ein airbrush mit ihrem namen. das findet sie besonders toll... und ich auch lächel




Ghost Miss 5700
Vorbau: GHOST light AS-007 31.8 mm
Steuersatz: Ritchey
Sattelstütze: GHOST light SP 600 31.6 mm
Schaltwerk: XT
Umwerfer: XT
Schalthebel: SLX
Innenlager: Shimano 542
Bremsen: Shimano 575 Disc 180 mm
Reifen: Black Jack
Felgen: Alex DP 20 Disc
Naben: Deore
Gewicht: 11.20 kg
Gabel: RST First Platinum Air LO
Lenker: GHOST Low Rizer
Bremshebel: Shimano 575
Kurbelsatz: Shimano 542
Speichen: DT Swiss 1,8
Kassette: Deore 11-32


und nochmals anbei, die RST First Platinum Air ist wirklich ne tolle gabel, die definitiv auf augenhöhe mit der Rock Shox Recon rangiert lächel

Ihr braucht Klamotten? Guckt mal in meinen Shop ☺

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  29.06.2010 20:07


2 Salocin

Schickes Bike!

Mir etwas zu voll um den Lenker rum....(nen Ständer kommt mir an kein Bike, auch wenn er teilweise praktisch ist)

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  29.06.2010 22:10


3 timo1411

Cooles Bike staun
Aber was ist am Lenker zu voll??
Sind doch nur Griffe, Schalthebel, Bremsen, Lockout-Hebel und ein Bikecomputer! hmmm
Aber ein Ständer kommt mir auch nich ans Bike!

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  29.06.2010 22:14


4 elpatte (Ex-Mitglied)

Victoria hat ein schickes Bike,aber der Ständer muss ab!*protest* lach

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  29.06.2010 22:18


5 gaylord

Schön, schön !!!

Die gute alte Ständer Geschichte. War bei meiner Frau auch mal am Bike. Der hat sich aber nicht wirklich lange gehalten. Und ich hatte nichts damit zu tun.

STÖßCHEN !!!

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  29.06.2010 23:33


6 elpatte (Ex-Mitglied)

Zitat von gaylord

Schön, schön !!!

Die gute alte Ständer Geschichte. War bei meiner [[Frau]] auch mal am Bike. Der hat sich aber nicht wirklich lange gehalten. Und ich hatte nichts damit zu tun.
Das sagen sie immer zwinker Bestimmt war es der Nachbar lachOder ich hmmmPole auf TOur lach Achja,schicker Fabia im Hintergrund und das blaue Bike lach

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  29.06.2010 23:35


7 Yoyo

Sehr schönes Bike, ich finde, Ghost hat die Damenmodelle echt toll hingekriegt!
War der Ständer denn serienmäßig dabei? Im Katalog sind glaub ich keine dran.. hmmm

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  29.06.2010 23:39


8 Chris1505

Zitat von elpatte

Zitat von gaylord

Schön, schön !!!

Die gute alte Ständer Geschichte. War bei meiner [[[[Frau]]]] auch mal am Bike. Der hat sich aber nicht wirklich lange gehalten. Und ich hatte nichts damit zu tun.
Das sagen sie immer zwinker Bestimmt war es der Nachbar lachOder ich hmmmPole auf TOur lach Achja,schicker Fabia im Hintergrund und das blaue Bike lach


der fabia is unser lastesel für skiurlaub u.ä. und das blaue bike is das citybike meiner omi du stoffel lächel


Zitat von Yoyo

Sehr schönes Bike, ich finde, Ghost hat die Damenmodelle echt toll hingekriegt!
War der Ständer denn serienmäßig dabei? Im Katalog sind glaub ich keine dran.. hmmm

ne, den hab ich nachträglich ran machen lassen lächel serie ist der nicht...


Zitat von elpatte

Victoria hat ein schickes Bike,aber der Ständer muss ab!*protest* lach

ich fürchte, sie tötet mich wenn ich den abbaue lächel

Ihr braucht Klamotten? Guckt mal in meinen Shop ☺

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  29.06.2010 23:44


9 gaylord

Das kann schon sein.

Zitat meiner Frau damals: "Mein Bike ist so cool, das verträgt auch einen Ständer" (oder so ähnlich)

Ein paar Tage hat sie das Ding persönlich abmontiert.

Ich war wirklich unschuldig. Wehe wenn ich jetzt vor einer Tour frage, ob wir eine Klingel montieren sollen.

Zitat: "An mein Bike bestimmt nicht! wütend"

STÖßCHEN !!!

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  29.06.2010 23:59


10 Chris1505

Zitat von gaylord

Das kann schon sein.

Zitat meiner [[Frau]] damals: "Mein Bike ist so cool, das verträgt auch einen Ständer" (oder so ähnlich)

Ein paar Tage hat sie das Ding persönlich abmontiert.

Ich war wirklich unschuldig. Wehe wenn ich jetzt vor einer Tour frage, ob wir eine Klingel montieren sollen.

Zitat: "An mein Bike bestimmt nicht! wütend"


naja, dass wird bei meiner nicht passieren... sie fährt damit auch zum fitnessstudio, in die arbeit, etc. also hauptsächlich ein alltagsfahrzeug und kein sportgerät lächel daher wird der ständer wahrscheinlich so lange leben, bis er abgerostet ist *g*

Ihr braucht Klamotten? Guckt mal in meinen Shop ☺

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  30.06.2010 07:30


11 iTry (Ex-Mitglied)

Wirklich schickes Rad das deine Herzdame da ausgesucht hat. Ich find die Rahmenform und -Farbe schnieke lächel

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  30.06.2010 07:49


12 Stützrad

Zitat von gaylord

Das kann schon sein.

Zitat meiner [[Frau]] damals: "Mein Bike ist so cool, das verträgt auch einen Ständer" (oder so ähnlich)

Ein paar Tage hat sie das Ding persönlich abmontiert.

Ich war wirklich unschuldig. Wehe wenn ich jetzt vor einer Tour frage, ob wir eine Klingel montieren sollen.

Zitat: "An mein Bike bestimmt nicht! wütend"

Das liegt an deinem guten Einfluß zwinker

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... www.wohnhoehle.de.vu

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  30.06.2010 08:34


13 Stützrad

Ach ganz vergessen,
wirklich ein schönes Bike.
Finde im Gegensatz zu vielen Anderen hier, Bikes mit
viel weiß schöner als immer dieses Schwarz.
Weiß auch nicht warum, hab da wohl einen Gendefekt lach

Ergon Griffe hat meine Frau auch, aber Ständer, nee?
Ein etwas gepolsterten Sattel möchte sie aber auch noch haben.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... www.wohnhoehle.de.vu

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  30.06.2010 08:41


14 mtb-user

Sehr guten tacho hast du dran!
Ich hab den gleichen, ich find in super.

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  06.10.2012 22:28


15 MacMarzl

Obs das Rad so überhaupt noch gibt...? Sind ja schon 2 Jahre. Wie stößt man denn auf diese alten Beiträge? zwinker

Da fehlt doch der Deckel vom Luftventil der Gabel, wie bei mir... traurig

Kommste Quer, triffste mehr! Auch mit nem Rad!

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  06.10.2012 22:42


16 Chris1505

Zitat von MacMarzl


Da fehlt doch der Deckel vom Luftventil der Gabel, wie bei mir... traurig

nene, der ist schon dran zwinker sieht man nur schlecht... die gabel funzt übrigens noch genauso gut wie am ersten tag!

super gabel! lach

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  06.10.2012 23:04


17 Keks

ich glaube, auf diese themen kommt man durch die "verwandte-themen"-funktion. echt klasse zum rumstöbern. zwinker

aber das bike finde ich jetzt ausnahmsweise auch sehr ansprechend. das rot und orange sieht zusammen mit dem weiß echt schick aus. ansonsten find ich diese "weiber-bikes", die inzwischen mit pinken blümchen oder babyblauben schnörkeln verziert sind, etwas übertrieben. hmmm

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  07.10.2012 10:43


18 bieker

Solange es gefällt lächel warum nicht ?

Dachte auf den ersten Blick, das Carbon Ghost hat eine StVO konforme Lampe montiert staun lach

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  07.10.2012 11:22


19 Diddo

Die tiefen Oberrohre - am besten mit Schwung nach unten im letzten Drittel - der Damenräder finde ich superpraktisch, sowas brauche ich auch für meine kurzen Beine lach

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  07.10.2012 12:25


20 LargeAmount

Ich hab mal ne Frage was in etwas das gekostet hat ? Meine Frau ist momentan ein halbes Jahr in Uruguay, wenn sie wiederkömmt möchte Sie sich ein MTB kaufen. Da will ich Ihr aber zuvorkommen, allerdings wollte ich nicht direkt 2000€ ausgeben da man ja noch nicht weiss wie gut es Ihr gefällt. Es soll auch ein HT werden, und das von deiner Frau sieht ja schonmal ziemlich gut aus !

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  08.10.2012 11:11


21 Chris1505

Zitat von LargeAmount

Ich hab mal ne Frage was in etwas das gekostet hat ?

mit allem drumherum hats 1100€ gekostet.

Das Bike meiner Holden - Ghost Miss 5700  •  08.10.2012 15:46


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

so, hier stelle ich jetzt mal das fahrrad meiner besseren hälfte vor ein Ghost Miss 5700... natürlich passend zu meinem Ghost (Ghost Miss 5700)