mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Das ja geil (Helmet Hero Wide Helmkamera)

Helmkamera: Die Helmet Hero Wide Helmkamera - Test, Erfahrungen oder Meinungen

1 MrUZ1k968

Helmet Hero Wide Helmkamera

Guggst Du, das wär doch was:

http://www.bike-discount.de/shop/k340/a11424/helmet-hero-wide-helmkamera.html

Geillllllllll

Das ja geil (Helmet Hero Wide Helmkamera)  •  11.09.2009 16:33


2 ZERG

ich finde es etwas überdemensioniert... da gibts schon ganz andere hübschere HD camera lösungen... wäre mir außerdem auch bissel zu teuer...

oder ich bastel mir ein iphone/ipod nano mit kamera funktion an den helm, denke das ist leichter lach

ps: schaust du da - leider gehen die bilder wohl nemmer :/

Edit Admin:
Mehr Infos zum Thema Helmkamera gibt's auf der Helmkamera-Themenübersichtsseite: Helmkamera

Das ja geil (Helmet Hero Wide Helmkamera)  •  11.09.2009 17:17


3 MrUZ1k968

Ja schade das die Bilder nicht mehr gehen.

Geillllllllll

Das ja geil (Helmet Hero Wide Helmkamera)  •  11.09.2009 17:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Helmkamera: Die Helmet Hero Wide Helmkamera - Test, Erfahrungen oder Meinungen (helmet, hero, wide, helmkamera)