mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!

"Wildschnee" ist der fünftausendste Nutzer des MTB-Forums

1 Lionel

Herzlich willkommen "Wildschnee". Im Namen sicherlich aller Forenuser freue ich mich riesig, Dich als unseren fünftausendsten Nutzer begrüßen zu dürfen.
Als kleines Begrüßungsgeschenk darfst Du auch der erste sein, der unsere auf gerade mal 100 Stück streng limitierten MTB-Forum-Aufkleber zugeschickt bekommt!
Ich hoffe, dass Du weiterhin noch viel Freude an unser netten kleinen Community finden wirst!

Edit: Es war am 9.10.2008, als wir mit Gaylord unsere Nummer 500 begrüßen konnten. Hier der alte Thread: -->500 User im Forum

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 16:43


2 Duddel

Auch ein Herzliches Willkommen von mir zwinker



"Wer bremst verliert!" -und wers nicht tut stirbt!

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 16:46


3 Mondgesicht

Herzlich Willkommen!

Besserwisser & Co. KG >>>Mein Bike<<<

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 16:47


4 Stützrad

Herzlich willkommen natürlich auch vom Stützrad.

Viel Spaß hier im Forum.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 16:53


5 Stevens S7Pro2010

Herzlich Willkommen auch von mir.

Wünsche dir eine Gute Saison.

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 16:57


6 wildschnee

Hallo

5000 - hört sich an wie haben 2 Mio gewonnen - bitte überweisen sie xxx damit wir ihren Gewinn sicherstellen können....

Nein im ernst - ich wollte nur bei euch mal vorbei schauen um GPS Daten abzugreiffen, aber jetzt bin ich halt mal da und durchsuche noch das ganze.

Zu mir ich bin 44 fahre ein Klapprad mit GPS damit gehts von Eisdiele zu Eisdiele. Im Winter gehe ich mit meinen Splitboard s Touren.


markus

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 17:29


7 eggen

Da haben wir wohl den ZONK des Tages lach

Der 5000ste User ist ausgerechnet ein Klappradfahrer der nur mal n paar GPS-Daten abgreifen wollte lach bäh

Naja, trotzdem willkommen zwinker

Vielleicht sollte der 5001ste den Aufkleber bekommen... damit der dann auch wirklich an ein MTB geht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 17:39


8 Duddel

Zitat von eggen

Da haben wir wohl den ZONK des Tages lach

Der 5000ste User ist ausgerechnet ein Klappradfahrer der nur mal n paar GPS-Daten abgreifen wollte lach bäh

Naja, trotzdem willkommen zwinker

Vielleicht sollte der 5001ste den Aufkleber bekommen... damit der dann auch wirklich an ein MTB geht.

ich nehm den KLeber auch gerne bäh zwinker

"Wer bremst verliert!" -und wers nicht tut stirbt!

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 17:51


9 Kerry

Zitat von eggen

Der 5000ste User ist ausgerechnet ein Klappradfahrer der nur mal n paar GPS-Daten abgreifen wollte lach bäh

Das wird noch, wenn er erst mal die Bikes hier sieht zwinker

Aber der 5.000 User ist doch, ehrlich gesagt, der Erfolg von Lionel und seinem Forum


LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 100

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 18:57


10 wildschnee

na - so ein paar andere bikes hab ich auch noch - aber nix tolles - dafür aber ein neues gps hcx





aber wer gute gps tracks von garmisch an den gardasee weisss kann mir ja mal nen tip geben .... wo s welche für lau gibt....


markus

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 20:52


11 Badass

Na also passt doch! Halt eine andere Definition von Klapprad lach zwinker!
Dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen in dieser überschaubaren, aber feinen Gemeinde!!!

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 21:02


12 Yoyo

Ach das verstehst du unter einem Klapprad lach Also das hat auf jeden Fall einen Aufkleber verdient zwinker

...Und der Badass war schneller bäh

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 21:03


13 Kurt (Ex-Mitglied)

Hallo wildschnee.

Stöber doch mal hier, da sollte was zu finden sein.

Welche Bj. ist dein Speci? Fahre ein 2005er Stumpi

Grußi, Kurti zwinker

Na dann "Kettenriss und Gabelbruch" für alle !

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 21:45


14 Mondgesicht

Das Rocky gefällt mir staun
So ein Traumrad

Besserwisser & Co. KG >>>Mein Bike<<<

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 21:46


15 wildschnee

das epic is aus 2006 aber ein 2005 rahmen in L. das Rm ist auch aus 2006 - also schön langsam schon etwas älter - aber bezahlt und macht riesig spaß - aber generell 2 welten - mit dem klappradl fahr ich in die arbeit und zum eisessen.... das graue stumpi kenn ich auch noch - letzten winter habe ich ein graues stumpi zerlegt und neu gepulvert für einen spezi, und natürlich getestet feines ding.

markus

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 22:11


16 eggen

lach Ja wie geil, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! zwinker

Sonn dickes Fully ist ja auch eine Art Klapprad... bei nem Drop klappt da ja auch irgendwie was zusammen bäh lach

Da sollte der Aufkleber definitiv gut drauf passen lächel

Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 22:18


17 gaylord

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.

@Phil: Wir haben es verpaßt lach

GAYLORD ZU ELVOX: KOMM, LAßT UNS MIT DEM TEUFEL TANZEN!!!

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 22:46


18 marcusen

@wildschnee
Herzlich Willkommen!!!

Brauchst du jetzt meine Adresse? Ich mein irgendwie muß ja das Bier zu den Usern kommen, nech lach lach
Quasi Einstand und dann noch der 5000ste nee so einfach kommste nicht drum herum lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 22:53


19 Karsti

Willkommen Wildschnee

Am besten find ich den Spruch: "aber nix tolles"

Dafür würden sich andere die Finger abbeißen.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 23:09


20 gaylord

Zitat von marcusen

@wildschnee
Herzlich Willkommen!!!

Brauchst du jetzt meine Adresse? Ich mein irgendwie muß ja das Bier zu den Usern kommen, nech lach lach
Quasi Einstand und dann noch der 5000ste nee so einfach kommste nicht drum herum lächel


Da hol ich mir doch zur Feier des Tages gleich mal eins.

Prost !!!

GAYLORD ZU ELVOX: KOMM, LAßT UNS MIT DEM TEUFEL TANZEN!!!

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 23:14


21 phil-vampir

Zitat von gaylord

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.

@Phil: Wir haben es verpaßt lach


Für einen User mehr, schlagen wir beide uns die Nacht um die Ohren. Und? Wann kommt er??? wütend

Nimm das nicht ernst...

Ein herzliches Wilkommen im Forum!!

Die Belegschaft

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 23:15


22 gaylord

Sowas nennt sich praktisch "Hardcore-Userlist-Watching".

GAYLORD ZU ELVOX: KOMM, LAßT UNS MIT DEM TEUFEL TANZEN!!!

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 23:20


23 phil-vampir

Du sagst es!!

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  31.01.2011 23:20


24 DerKleineKlumbo

Auch vom Klumbo ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Gemeinde zwinker

Karsti hat Recht, sonn geilen Schlitten wie du hast fahren hier nur ganz wenige.

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  01.02.2011 18:00


25 ILOVENYC

5100 User! lächel

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  16.02.2011 21:17


26 DerKleineKlumbo

sehr richtig gesehen zwinker

Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen.

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  16.02.2011 21:19


27 phil-vampir

gaylord und meiner einer warten eine ganze Nacht auf den 5000. und und nichts passierte.
Ein paar tage später sind es über 5100? wütend

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  17.02.2011 11:22


28 Duddel

ähh 5103 zwinker


so ist das leben lach

, Magura 203mm Scheibe 5euro, Shimano Scheibe 5euro, Selle Italia XO sattel 20euro,

Das MTB-Forum begrüßt seinen 5000. User!  •  17.02.2011 11:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

"Wildschnee" ist der fünftausendste Nutzer des MTB-Forums