mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Decathlon Rockrider8.1

Hallo, mein Name ist Peter bin 22 Jahre alt und stolzer Besitzer seit 2009 einer Rockrider8.1 von Decathlon.

1 RockRider8.1

Hallo, mein Name ist Peter bin 22 Jahre alt und stolzer Besitzer seit 2009 einer Rockrider8.1 von Decathlon.

TECHNISCHE DATEN:

Rahmen: 6061 Aluminium mit doppelter Dicke; Racing Geometrie, slopping, Größe L

SUSPENSION: Manitou Axel Platinum 100 mm, einstellbarer Zugstufendämpfung und Lock-und

BREMSEN: Hydraulische Scheibenbremsen Hayes HFX Nine 160 mm

Umwerfer: Shimano Deore

Schaltwerk: Shimano Deore LX

Kurbelsatz: Truvativ Blaze Power Spline 22x32x44

Kassette: Sram ESP 5.0 9 fach 11-32

REIFEN: Hutchinson Bulldog 26 x 2.1 (Original), jetzt Schwalbe Muddy Mary 26 x 2.5

SATTEL: Fizi'k Nisene Sport

Gewicht: 12,9 kg

hier mal ein paar Bilder von meiner letzten tour am 01.03.2012:

Links vom Kumpel und Rechts ist meine:



Decathlon Rockrider8.1  •  13.03.2012 21:49


2 ilovenyc

Willkommen im Forum! lächel

Dein Bike erinnert an die Mad Max Filme. Bzw. so würde das Bike von Mad Max aussehen. Dirty, dusty & rough.

Aus welcher Gegend bist Du? Konnte das schlecht erkennen auf dem Nummernschild...

Viele Grüße.

ilovegibson


Decathlon Rockrider8.1  •  13.03.2012 22:15


3 phil-vampir

Den Reifen nach zu urteilen, aus der Dortmunder Ecke. zwinker

Schönes Rad.

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Decathlon Rockrider8.1  •  13.03.2012 22:35


4 Tim1488

Sehr schickes Bike, besonders die Halterung für die hintere Beleuchtung ist mal was anderes bäh

Decathlon Rockrider8.1  •  13.03.2012 23:21


5 RockRider8.1

hehe jaa ich komme aus paderborn lächel

und die beleuchtung war nur übergangsmäßig dran bevor meine neuen lichter aus hong kong kamen. mache am WE neue fotos mit alle bauteilen.

und jaa preisleistungsmäßig mit 700 euro eine sehr gute wahl finde ich.

Decathlon Rockrider8.1  •  14.03.2012 17:13


6 RockRider8.1

hier mal das bike mit den neuen anbauteilen:




Und hier der abstand vom rahmen zum reifen:


Decathlon Rockrider8.1  •  15.03.2012 21:39


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hallo, mein Name ist Peter bin 22 Jahre alt und stolzer Besitzer seit 2009 einer Rockrider8.1 von Decathlon. (Decathlon Rockrider8.1)