mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Defekte Schaltzug- Ummantelung

1 R3dbl0ck

Guten Tag, ich habe folgendes Problem, unzwar schauen bei einem der Schaltungen, wie im beigefügten Bild zu sehen einige Drahtseile aus der Ummantelung heraus, nun bin ich nicht sicher wie ich das lösen soll, ich hoffe um Hilfe.

Liebe Grüße,
Miklas

https://goo.gl/photos/PrXrE3zgRbBcXQDd6

Defekte Schaltzug- Ummantelung   •  12.05.2017 20:35


2 OldenBiker

Ist ganz einfach zu lösen: neuer Schaltzug und neue Hülle, fertig.

Defekte Schaltzug- Ummantelung   •  12.05.2017 21:28


3 ukhh

Die Frage ist cool. Das Bild ist der Hammer.

Alter Falter.....unglaublich.

Die Frage ist ja geklärt.


Mich würd interessieren, wie kam es dazu?

Je suis Charlie!! Im Süden von der Elbe, da sind die Leute nicht dasselbe. MTBs unter 600 Euro sind Kernschrott.

Defekte Schaltzug- Ummantelung   •  18.05.2017 21:20


4 OldenBiker

So wie das aussieht, ist die Außenhülle für die Endkappe zu dick und die Endkappe wurde mit Gewalt draufgewürgt. Ist aber nur Spekulatius.

Defekte Schaltzug- Ummantelung   •  19.05.2017 04:57


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff