mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Den Pfälzer Wald im Mai unsicher machen

1 OldenBiker

Moinsen zusammen,

ich habe vor, nächstes Jahr im Mai ein Wochenende mit Trailrock zu buchen. Macht natürlich mehr Spass, wenn ein paar mehr Leutz dabei sind.

Das 'Wochenende' wäre vom 21.05 - bis 24.05.2020. Bis jetzt habe ich noch nix gebucht. Wer auch Interesse hat, sollte sich bei mir melden, damit ich beim buchen eintragen kann, wieviele Leute dabei sind.

Hier noch ein Link, wo Ihr alles nachlesen könnt und was der Spass so kosten soll: https://www.trailrock.de/trailcamps/trailcamp-pfälzerwald-nordvogesen.html

Ich kann jedenfalls nur sagen, es ist kein Fehler, bei Trailrock zu buchen. Für mich ist es das dritte Mal.

Und noch ein Video (ein wenig länger) von 2015:

https://www.youtube.com/watch?v=iMEOF1qhzyA

Den Pfälzer Wald im Mai unsicher machen  •  17.10.2019 12:13


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff