mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Der Angeber und Poser Fred 2013

Ich fang denn mal an. Bei mir waren es bis jetzt etwas über 6300km dieses Jahr. Wie es sich gehört ausschließlich auf dem MTB

1 autosport

Ich denke, die Saison neigt sich langsam ihrem Ende zu ... zumindest was die längeren Touren angeht. Deshalb dachte ich mir, dass man langsam schon einmal für das Jahr 2013 ein persönliches Fazit ziehen kann.


Ich fang denn mal an. Bei mir waren es bis jetzt etwas über 6300km dieses Jahr. Wie es sich gehört ausschließlich auf dem MTB (isch abe gar nichts anderes lach ). Es hätten zwar ein paar mehr werden können aber bei uns hat dieses scheiss weisse Zeug lange herumgelegen und als es endlich weg war, war es immer noch längere Zeit lausig kalt.

Ausserdem ist das für einen alten Sack wie mich der schon 5x seinen 40. gefeiert hat ganz ok. lach

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  31.10.2013 15:18


2 Stützrad

Angeber! zwinker lach lach lach

Bin wenn es gaaaaanz hoch kommt dieses Jahr 1000 km gefahren.

Mir fehlte es leider an Zeit und Gesundheit.
Aber dafür waren die paar Touren die ich gefahren bin auch
wirklich super.
Das lag dann wiederrum an den tollen Begleiterinnen und
Begleitern hier aus dem Forum. lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  31.10.2013 15:24


3 Jochen

Blablablub 6300 wie lächerlich zwinker
Bei mir wären es locker 8000 geworden, wäre da nicht:

10 Tage Magura Rückruf
4 Wochen Rep. Carbonschrott
8 Wochen Gips ( jetzt noch ca. 4)
Mind. 4 Wochen Reha

ähm ja.... es waren 2400
lach


Druf un Dawedda

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  31.10.2013 15:34


4 RaDonLuigi

Bei mir waren es 3100 km... Wären wahrscheinlich noch ein bisschen mehr geworden, bin aber leider des öfteren verletzt gewesen. Bin diese Jahr mit dem Kumpel von Karlsruhe nach Konstanz gefahren, das war bis jetzt so die längste und schönste Tour... Sind natürlich so viel wie möglich im Wald und auf Wanderwegen, bzw. Schmalen wegen gefahren. Kurz gesagt, es hat sau Spaß gemacht zwinker Nächstes Jahr steht ein Alpencross an zwinker hab schonmal das Buch zur Albrechtroute zum Geburtstag schenken lassen um die ersten Eindrücke sammeln zu können lach

Und ich denke da ich erst 17 bin und nicht in einem Junioren Radprofiteam fahr passt das schon mit den3100 km.
Nächstes Jahr will ich etwas mehr schaffen zwinker werd immer ganz neidisch wenn ich hier Zahlen von 6000-8000km höre zwinker

Dimitri, bring mir mein Bike!

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  31.10.2013 16:16


5 tobivogel

ca 6000km Tourenrad
ca 2000km MTB
ca 150km Rennrad
ca 800km mitm Flyer vom Papa
und gefühlte 2'000'000km aufm Radballrad lächel

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  31.10.2013 17:18


6 Beysen

Ich hab seit April jetzt 1966Km auf dem schirm. Ich denke für das Berliner Stadtkind geht das i.O. :p

Die 2000 km bekomme ich sicher dieses jahr auch noch voll.

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  31.10.2013 17:43


7 AlexMC

Ich habe nicht den geringsten Schimmer, wieviele es waren, da kein Tacho etc., dafür haben die meisten davon ziemlich viel Spaß gemacht zwinker

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  31.10.2013 18:04


8 Lefty

Ihr da oben seit vielleicht ein paar Angeber zwinker bäh
Hab auch keine Ahnung wieviel es bei mir genau waren da ich nicht immer einen Tacho habe bzw. die Routen mit meinem Handy verfolge. Aber schätzungsweise ca. 2000 KM dürften es schon sein.

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  31.10.2013 18:40


9 WeschnitzPirat

Muss mich AlexMC und Lefty anschließen.
Ich hab keinen Tacho und keine Ahnung wieviel ich gefahren bin. traurig
Aber bestimmt warens also mindestens ganz arg dolle viel, wenn nicht noch mehr.
Und wenn ich noch dazurechne was ich noch zusätzlich und rückwärts und mitm Auto, wo das Bike im Kofferraum, also mannomann.. lach

Rock your Mountain Tour XIV - coming soon

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  31.10.2013 19:10


10 EricDraven

Hm,

stehe aktuell bei etwas über 4900 km, habe aber vor weiter mit dem Bike zur Arbeit zu düsen, so oft es geht, und das Wetter halbwegs mitspielt.

Noch ist das Jahr ja nicht zu Ende... zwinker

Tom

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  31.10.2013 19:10


11 toan

Ich wäre jetz bei 1500 km
zwinker trailgeballe und 40 km touren

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  31.10.2013 20:17


12 günter

Kann gar nicht genau sagen wieviel ich unterwegs war.
Schätzungsweise 1000-1200km mit meinem Surly,und ca. 600-800km mit meinem Cruiser.
Allerdings sahen die hälfte der Touren so aus.

Deshalb geb ich mir nochmal gefühlte 1000km als Bonus! lach

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  31.10.2013 23:18


13 Karsti

Hab nur 700km mit dem Bike geschafft. Nächstes Jahr kommt dann mein kleiner Scheißer in den Hänger und dann wirds auch mehr.
Aber dafür um die 8000HM.

Wir sind halt mehr gelaufen, dank Kinderwagen.

Gruß Karsti

"Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore..." zwinker"

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  01.11.2013 10:06


14 Kerry

Ich lande bei rund 1.000 Km. Mir ist es wichtiger 1.000 Km fun zu haben, als xyz Km zu reißen. bäh

Wenn ich bedenke, was ich neben meinem Beruf noch an Arbeiten zu erledigen hatte und noch habe, erfüllen mich die 1.000 Km mit Stolz. lächel

LTD Race 2010 gefahren: 303 Km; Simplon Kibo Carbon gefahren: 668 Km

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  01.11.2013 10:13


15 Chaotixx

Ich weiß es nicht genau, aber viel mehr als 1000-1500 werden es dieses Jahr auch nicht sein ;/

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  01.11.2013 13:19


16 Lefty

Zitat von WeschnitzPirat

Muss mich AlexMC und Lefty anschließen.
Ich hab keinen Tacho und keine Ahnung wieviel ich gefahren bin. traurig
Aber bestimmt warens also mindestens ganz arg dolle viel, wenn nicht noch mehr.
Und wenn ich noch dazurechne was ich noch zusätzlich und rückwärts und mitm Auto, wo das Bike im Kofferraum, also mannomann.. lach


Hehe....mindestens, wenn nicht noch mehr zwinker lach


"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  01.11.2013 15:33


17 Kerry

Soderle, mehr als 1.000 Km Spass lach mit zwei Bikes bäh

LTD Race 2010 gefahren: 303 Km; Simplon Kibo Carbon gefahren: 702 Km

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  01.11.2013 17:25


18 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

Man muß immer die Realition sehen.Wer die Zeit hat,fährt mehr,als der,der weniger Zeit hat.Ohne die Veranstaltungen bin ich auf ca. 8000 KM gekommen.Das ist aber nicht vergleichbar. bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  01.11.2013 20:47


19 Eisdielenjunkie

hihi lustiger Fred lächel

hab ca. 1700km im Zug verbracht und bin mitm Bike ca. 4500km durch das Land geradelt dieses Jahr.
Hab dazu einige HM durch die zahlreichen Touren mitgenommen und hab sicher davor, während dessen und auch hinterher um die 2000 Kaffeepötte leergemacht. "BAM" bäh zwinker

Das alles ist aber garnix
HAHA ...

wenn ich euch Komponentenwechseljunkies erzählen darf, dass die Kette an meiner Diva seit nun 7000km mit dem Originalen Ritzel und Blattsatz läuft, muss doch hier mal Ruhe sein. staun lach

Gruss vom,
best Poser in Town & uffm XC Trail
euer Eismann zwinker

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  01.11.2013 21:45


20 AlexMC

Meine hat nichtmal ein Jahr gehalten und dabei waren es gar nicht so viele km mit dem Fuji. Aber Wald quer und Äste rein hat sie wohl nicht so gemocht lach

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  01.11.2013 22:23


21 Beysen

Zitat von AlexMC

Meine hat nichtmal ein Jahr gehalten und dabei waren es gar nicht so viele km mit dem Fuji. Aber Wald quer und Äste rein hat sie wohl nicht so gemocht lach


Das wird sich spätestens sicher nächstes Jahr ändern. Haben auf unserer Müggelseerunde den Spaß am groben entdeckt. Die strecken dort sind nicht gerade Materialschonend und Höhenmeter bekommen wir auch zusammen. lächel

Der Angeber und Poser Fred 2013  •  02.11.2013 08:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich fang denn mal an. Bei mir waren es bis jetzt etwas über 6300km dieses Jahr. Wie es sich gehört ausschließlich auf dem MTB (Poser)