mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

der Anspruch

1 XC-AM_Oldie

Hi Leute,

wie ich bereits in einem meiner ersten "Posts" feststellte, das die Gemeinde der "Mountainbiker"

Zitat von mir:

Nun da Mountainbiker die flexibelste Variante der Fahrradfahrer-Gemeinde darstellen

stelle ich weiterhin fest, keiner bis auf ein paar Leutz treffen sich wirklich ...

ich hatte mir extra, den "Aufkleber" den ich von B.C. bekam geordert um damit diesem Forum über die Hürde zu helfen.

Zwei, ja tatsächlich Zwei haben die entdeckt.

Einmal der "Pirat" den gibt es so denke ich immer noch , dann einer der mich pers. anschrieb und meinte ich hab Dich gesehen.

So klein ist das Forum gar nicht mehr, geht mal googlen, zwinker

Grüße

der Anspruch  •  18.06.2015 19:33


2 Keks

... und weiter?
Sollen sich jetzt alle, die den Sticker an einem anderen Bike entdecken, hemmungslos anfreunden?? hmmm

PS: Ich habe übrigens - außer auf dem Forumstreffen - noch keinen Biker mit dem Forensticker am Rahmen gesehen.

der Anspruch  •  18.06.2015 20:42


3 ukhh

Ich schäme mich. traurig
Ich wollte diese WE mit Yukon im Norden mal ne Tour machen....klappt nicht. Beruflich ists immer schwerer...


Zur Felexibilität.
Da hast du recht. Die MTBler sind extrem gemischt.
Im Ggs zur RR Gemeinde ist hier viel mehr Fun on Board.
Da gehts nicht um Kilometerfressen.

Das MTB Gefilde ist i.d.R. nicht so krass.


Aber hier ists ein kleines Forum. Wer ist hier aus GÖ?
Ich würd mich freuen, wenn jemand hier mich auf der Feierabendrunde begleiten würde.... .
Wenn ich mich auf dem Rückweg befinde (Asphalt)...da sehe ich nur RR Fahrer.





Je suis Charlie!! Im Süden von der Elbe, da sind die Leute nicht dasselbe. MTBs unter 600 Euro sind Kernschrott.

der Anspruch  •  18.06.2015 21:03


4 Yukon

Nana schämen musst du dich nicht! Hab ich doch gesagt, so was kommt halt leider vor zwinker aber wir haben ja schonmal versucht was zu planen und werden das bestimmt in naher Zukunft auch durchziehen!

Mir fällt gerade die Annekdote von RadonLuigi und Raphrav ein, die sich plötzlich im Wald begegneten und sich anhand der hier vorgestellten Bikes erkannt lächel

Des löppt schon a'ns!

Cheers
Yukon

"Off to the mountains and beyond. Through woods in blackened nights. Off to the mountains we will ride."

der Anspruch  •  18.06.2015 21:10


5 holgiduke

Hallo ukhh,

komme zwar nicht aus Göttingen, arbeite aber dort. Ich wohne im Raum Oberweser und bin deshalb meistens oberhalb der Weser rund um Lippoldsberg (Feierabendrunde) und im Solling (Touren am WE) unterwegs. Allerdings ist es bei mir zeitlich auch immer recht knapp (Family, Haus, Garten usw.), aber vielleicht trifft man sich ja doch mal.

So viele Biker gibt es bei mir in der Gegend anscheinend auch nicht, ist ziemlich selten, dass ich jemanden unterwegs treffe.

Gruß
Holger

der Anspruch  •  19.06.2015 07:32


6 Stützrad

Bei uns in Lembeck gibt es nur Bikeverrückte!

RR Clubs, MTB Clubs mit Jugendgruppen und und und!

Finde ich alles sehr löblich! lächel

Da ich aber kein Vereinsmensch bin halte ich mich da raus.
Bis jetzt wüsste ich auch keinen aus dem Haufen der hier
im Forum wäre, was schon seltsam ist bei so vielen Bikern!

So kann ich mir die Leute zum Radeln aussuchen
und man glaubt es kaum,
alle Biker mit denen ich unterwegs bin sind auch hier im
Forum. lach

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

der Anspruch  •  22.06.2015 09:49


7 Mr.Mountainbike (Ex-Mitglied)

So wie Stützrad sehe ich es auch.Ich hatte in unserem Verein eine MTB Abteilung gegründet.Anfangs war es ganz ok, dann fingen aber die Nervigen an. Nun bin ich ganz aus dem Verein raus und fahre gelegentlich mit Freunden bzw. trainiere mit Teamkolegen. Wo bei ich sagen muß, wir trainieren schon hart aber alles läuft sehr freundschaftlich ab.So kommt es auch, dass wir mit sechs Fahrern die Zillertaler MTB Challenge mit fahren und auch die Sebamed Trophy im Hunsrück.Verein ist verpflichtend,Team freiwillig mit Spaß

Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil. Und wer billig kauft kauft meistens zwei mal

der Anspruch  •  22.06.2015 11:45


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff