mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Der Invaliden-Threat

oder was habt ihr für Wehwehchen - Hier sind ja nun wirklich schon einige Verletzte... Nun denn - her mit euren Wehwehs!!! Mein Bäderriss ist ja schon bekannt - aber da geht doch sicher mehr!

1 SlinkyEyelash (Ex-Mitglied)

Hier sind ja nun wirklich schon einige Verletzte...

Nun denn - her mit euren Wehwehs!!!

Mein Bäderriss ist ja schon bekannt - aber da geht doch sicher mehr!

Und *puuuusssst

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 13:53


2 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

>> ziehe mich aus dem Thread zurück <<

Mountainbiking - eine Leidenschaft lächel, die Leiden schafft traurig

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 14:01


3 Patty5497

Mein Arm mit 18 stiche genäht(war bis zum muskel durch geschnitten).
Mir beim biken ein zahn ausgeschlagen ;-(
finger mit 4 stichen genäht.
Loch im rücken wegen biken
eig. ist ja alles vom biken
das ist alles in den letzten 2 jahren passiert wütend wütend

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 14:12


4 Olly (Ex-Mitglied)

Aktuell Schultereckgelenksprengung links, 3 kaputte Bandscheiben an der HWS

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 14:17


5 SlinkyEyelash (Ex-Mitglied)

Zwischenstand -AUA-

ich hab mir als kleines Kind mal die Zunge abgebissen (und deswegen lispel ich jetz ein bisschen)- wurde mir damals irgendwie wieder drangenäht - aber schief!

im Winter Daumen in einem Fahrradständer eingeklemmt und musste mit 2 oh ja ZWEI ganzen Stichen genäht werden...

und im März ist mir ne teekanne geplatzt und ich hatte Verbrennungen 2. Grades am Oberschenkel... die Narbe werd ich wohl behalten - ist ja nur der ganze rechte Oberschenkel und 4% meiner Körperoberfläche...

Ich hab voll Schussel-Auas... Egal, weh tun sie trotzdem!

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 14:24


6 ph0 (Ex-Mitglied)

dann spendiere ich euch mal einen trionic-walker xc-rollator



was nicht allet jibbet ...

myBlog - - - früher war alles besser - vor allem die zukunft!

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 14:27


7 elpatte (Ex-Mitglied)

Diabetes Metlitus 1 seit 7Jahren und zum Ende des Lebens(wahrscheinlich),1Handgelenk gebrochen,schief zusammengewachsen und ich kämpfe jetzt schon 1 Jahr mit der Versicherung,meine Eltern haben unseren Berater heute angerufen,der hat noch keine Papiere weggeschickt oder so wütendMeinen 1. rausgefallen Milchzahn mit einem Brötchen runtergeschluckt(zählt das?:D:D).Also nichts schlimmeres.NOCH zwinker

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 14:39


8 ph0 (Ex-Mitglied)

geht's hier um aktuelles,
oder um die komplette verletztenakte seit geburt

myBlog - - - früher war alles besser - vor allem die zukunft!

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 14:47


9 SlinkyEyelash (Ex-Mitglied)

um so viel wie möglich zu hören - um alles seit der Geburt!
Aktuelles klar immer MIT angeben ^^

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 14:57


10 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Nur wenn ich alles aufschreiben würde, müsste Lionel das Forum auf einen anderen Server mit größerer Datenbank umziehen. zwinker

Daher nur meine "Angeber-Verletzung".

Mountainbiking - eine Leidenschaft lächel, die Leiden schafft traurig

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 15:00


11 ph0 (Ex-Mitglied)

ok,
2x schlüsselbeinbruch
1x beckenbruch
2x sprungelenksbruch links
2x kreuzbandriss
3x innenbandriss
handgelenksbruch rechts
mehrfacher rippenbruch
bruch elle und speiche rechts
wadenbeinbruch
öfters mal die finger gebrochen
patellasehnenentzündung

aber der kopf ist noch ok lach

btw,
davon 90% auf dem rr zugezogen ...



myBlog - - - früher war alles besser - vor allem die zukunft!

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 15:03


12 fyll

clavicula (schlüsselbein) fraktur rechts vor 4wochen. noch 2monate nen 15cm nagel in der schulter traurig.



Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 15:03


13 Patty5497

staunautsch das tat wehhh hmmm

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 15:04


14 SlinkyEyelash (Ex-Mitglied)

Da wird mir beim Angucken schon übel...

Elle/Speiche linke/rechte Hand hatte ich auch..

Kapselriss vom Volleyballspielen und (wieder so ne assi-Verletzung): Hab vor Wut gegen die Wand geboxt und mir von der rechten Hand 2 Knöchel gebrochen... lach

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 15:07


15 Yoyo

oh Gott ihr macht mir richtig Angst... hmmm Ich glaub ich hör wieder auf Fahrrad zu fahren zwinker wütend

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 15:08


16 Patty5497

Zitat von Yoyo

oh Gott ihr macht mir richtig Angst... hmmm Ich glaub ich hör wieder auf Fahrrad zu fahren zwinker wütend

Beim Biken musst du immer damit rechnen das was passiert aber bei jedem sport kann was passieren zwinker

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 15:10


17 SlinkyEyelash (Ex-Mitglied)

@fyll

sag mal - wie kommst du so schnell an das Bild? Biste daheim oder trägst du das immer bei dir?

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 15:10


18 Patty5497

ach und ich hab mir noch den Mittelfinger gerissen

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 15:11


19 fyll

haha ne habs nicht immer bei mir lach. ein kollege wollte es mal sehen, da hab ichs gescannt und hochgeladen. naja den link hatte ich noch lächel

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 15:11


20 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von Yoyo

oh Gott ihr macht mir richtig Angst... hmmm


ich kann dich beruhigen,
da meine wie gesagt fast nur bei rennen auf der strasse passiert sind. zwinker

teer und knochen passen nicht so wirklich zusammen.
das läuft in wald und flur meist glimpflicher ab.
(von den ausnahmen die die regel bestätigen mal abgesehen ...)

myBlog - - - früher war alles besser - vor allem die zukunft!

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 15:12


21 SlinkyEyelash (Ex-Mitglied)

@ ph0

OH JAAAA!!!!! Straße = RIESENAUA (und es geht ja auch am Meisten dabei kaputt)

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 15:18


22 Yoyo

also fahre ich lieber im tiefen Urwald, wo ich dann bewusstlos liegen bleibe und mich keiner findet hmmm lach



Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 15:24


23 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

>> ziehe mich aus dem Thread zurück <<

Mountainbiking - eine Leidenschaft lächel, die Leiden schafft traurig

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 15:44


24 timo1411

Offener Bruch am Ellenbogen wobei der Knochen meine Hauptschlagader durchtrennt hat! traurig Mir wurde dann in einer 6 Stündigen OP ein Stück Ader aus dem Bein da hoch transplantiert (war in der 5. Klasse konnte ein Jahr kein Sport machen+ eine Woche Krankenhaus und einer 20cm Narbe an Arm und einer 10cm Narbe am Bein traurig

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 16:08


25 Kivan1983 (Ex-Mitglied)

ab jetzt meide ich diesen Thread. Mir ist schlecht... und ja: ich bin so ne Memme. Frei nach dem Motto: "Mann oder Memme?" "Memme - aber ne ganz harte!"

lächel

lieber tot als Zweiter - wer bremst verliert!

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 16:15


26 scooper

Oh mann, ich glaube mir wird auch irgendwie anders.... das klingt ja nach Lazarett und nicht nach "Fun-Sportart".... staun

Klar, meine Freundin hat sich auch zwei Bänder gerissen beim Aerobic (don't ask) und ja, ein Baum ist hart, schnell geht es den steinigen Abhang hinunter usw. aber da überlegt man sich wirklich schon fast freiwillig mit dem Rollator durchs Gebüsch zu "heizen" als mit dem Bike lach

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 16:22


27 SlinkyEyelash (Ex-Mitglied)

@Kivan

- ich wusste es zwinker <3

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 16:24


28 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von IREDB0ARISCH

>> ziehe mich aus dem Thread zurück <<


haste von deiner eigenen liste die da vorhin noch existent war
phantomschmerzen bekommen ?!? hmmm

myBlog - - - früher war alles besser - vor allem die zukunft!

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 16:58


29 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Ja

Mountainbiking - eine Leidenschaft lächel, die Leiden schafft traurig

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 17:00


30 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Mir ist plötzlich bewusst geworden, wieviel mir weh tut.
Eigentlich besteht mein Leben nur aus Erholungsphasen zwischen Verletzungen.

Mountainbiking - eine Leidenschaft lächel, die Leiden schafft traurig

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 17:01


31 ph0 (Ex-Mitglied)

hmm,
ist für neueinsteiger wirklich nicht unbedingt ein geeigneter thread
um den spass an der sache zu vermitteln,
der ja trotz all dem ungemach der da so passieren kann
vorhanden ist.

andererseits gehört das leider nunmal auch dazu,
wie in jeder anderen sportart eben auch ...


myBlog - - - früher war alles besser - vor allem die zukunft!

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 17:04


32 "L"

Zitat von IREDB0ARISCH

Mir ist plötzlich bewusst geworden, wieviel mir weh tut.
Eigentlich besteht mein Leben nur aus Erholungsphasen zwischen Verletzungen.



Das ist schon ziemlich krass ... Da kann ich nicht mithalten. Hab mir nur mal als Kind den Kopf aufgeschlagen und beinahe ein Auge ausgehauen (war aber so klein, dass ich nicht mehr weiß, wie es vonstatten gegangen ist, habe nur noch die Narbe am Auge). Mehr war nicht, doch einmal noch Ellenbogen geprellt und einmal bin ich vom Klettergerüst geknallt und mit dem Gesicht aufgekommen - Schürfwunden ohne Ende, sah schrecklich aus, ist aber schnell abgeheilt lach

Beim Mountainbiken ist mir noch nichts Schlimmes passiert ...

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 17:06


33 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Wobei bei mir "nur" der Unterarmbruch und der aktuelle Ellenbogenbruch vom Radfahren kommen.
Alles andere war entweder Fußball, oder Arbeitsunfälle.

Aber je älter man wird, desto mehr zwickt's.


Mountainbiking - eine Leidenschaft lächel, die Leiden schafft traurig

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 17:09


34 ph0 (Ex-Mitglied)

ab 40+ sind wir alle eh nur noch wanderbaustellen
und bei mir war nur der beckenbruch und ein kreuzbandriss
die folge durch's mtb-fahren.

mittlerweile fahre ich ja auch lieber ausgedehnte touren & marathons durch wald und flur,
anstatt es mir in schwerstem gelände zu besorgen.

das kann ich mir beruflich schon gar nicht mehr leisten zwinker

myBlog - - - früher war alles besser - vor allem die zukunft!

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 17:13


35 goldemar

Erst kürzlich beim ctf Essen mit´m Fotoapparat die Rippen geprellt und secks Wochen später nen Tabel zu schnell angefahren und die gleichen rippen Nochmal geprellt!

es gibt keine zu grossen fahrräder nur zu kleine fahrer! icq:477-112-774

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 19:38


36 Olly (Ex-Mitglied)

Habe mir mit 'ner Axt einen Fußzeh teilamputuiert. Zum Glück war's aber nur Gewebe und kein Knochen. Als Jugendlicher habe ich mir den Mittelfuß gebrochen. Leztes Jahr beim JJ Training falsch geblockt und an 2 Fingern Kapselverletzungen zugezogen (hatte ich wenigstens viel Zeit zum biken lach )

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 20:36


37 gaylord

Hmmmm, ich hatte da auch so ein paar Verletzungen in meiner Sportler Laufbahn. Es gibt einfach ein paar Sportarten, die tun manchmal einfach etwas mehr weh. Aber nur manchmal.

Aber diese hier müßt ihr erst mal überbieten. Nicht auf Grund der Schwere der Verletzung, sondern wegen der Entstehung.

Seit Ihr bereit?


Muskelfaserriss beim Aufstehen von meinem Sofa !!!



STÖßCHEN !!!

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 23:51


38 elpatte (Ex-Mitglied)

Handgelenkbruch beim Wheelie hmmm*denk*
Wirbelsäulenbruch vom rumliegen,Taubheit wegen Schule,Blindheit wegen der Hässlichkeit einer Frau hmmm lach

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Der Invaliden-Threat  •  29.06.2010 23:54


39 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

Zitat von gaylord

Hmmmm, ich hatte da auch so ein paar Verletzungen in meiner Sportler Laufbahn. Es gibt einfach ein paar Sportarten, die tun manchmal einfach etwas mehr weh. Aber nur manchmal.

Aber diese hier müßt ihr erst mal überbieten. Nicht auf Grund der Schwere der Verletzung, sondern wegen der Entstehung.

Seit Ihr bereit?


Muskelfaserriss beim Aufstehen von meinem Sofa !!!


Ok, eigentlich wollte ich in diesem Thread nicht mehr reinschreiben, aber Gaylord hat mich herausgefordert:
Meine "lustigste" Verletzung war, mir beim Backgammon spielen den kleinen Zeh zu brechen.


Mountainbiking - eine Leidenschaft lächel, die Leiden schafft traurig

Der Invaliden-Threat  •  30.06.2010 06:55


40 SlinkyEyelash (Ex-Mitglied)

Ich bin wohl nicht alleine auf der Welt mit meinen Assiverletzungen. Das beruhigt!

Der Invaliden-Threat  •  30.06.2010 07:47


41 scooper

Ich frage mich, wie man das hinbekommt lach lach

Der Invaliden-Threat  •  30.06.2010 09:37


42 ph0 (Ex-Mitglied)

spiel verloren
und vor wut gegen ein tischbein getreten ?

myBlog - - - früher war alles besser - vor allem die zukunft!

Der Invaliden-Threat  •  30.06.2010 10:12


43 Wotan (Ex-Mitglied)

Zitat von ph0

dann spendiere ich euch mal einen trionic-walker xc-rollator



was nicht allet jibbet ...

Netter Trail, den der da abläuft lächel Aber mit Starrgabel und ohne Dämpfer...
Wenn ich später mal nen Rollator habe, ist das ein Fully mit Scheibenbremsen bäh


"Da vorne rechts!" "Wo ist denn da ne Straße?" "EBEN"

Der Invaliden-Threat  •  30.06.2010 12:37


44 ph0 (Ex-Mitglied)

ist halt 'n ganz harter bursche bäh

myBlog - - - früher war alles besser - vor allem die zukunft!

Der Invaliden-Threat  •  30.06.2010 12:41


45 SlinkyEyelash (Ex-Mitglied)

Neues Wehwehchen...

gestern an der Wand lang geschrabbezelt mit der Hand - jetzt eiterts... hümmmmm* denk*

Der Invaliden-Threat  •  30.06.2010 16:07


46 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von SlinkyEyelash

Neues Wehwehchen...

gestern an der Wand lang geschrabbezelt mit der Hand - jetzt eiterts... hümmmmm* denk*
pust, pust
besser?

Der Invaliden-Threat  •  30.06.2010 16:16


47 elpatte (Ex-Mitglied)

Gestern vom Stuhl gefallen in deutsch,beim Versuch einen 360 zu machen,jetzt hats mein rechtes Handgelenk erwischt,aber nicht so schlimm wie mnein linkes lächel

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Der Invaliden-Threat  •  30.06.2010 18:51


48 Patty5497

Zitat von elpatte

Gestern vom Stuhl gefallen in deutsch,beim Versuch einen 360 zu machen,jetzt hats mein rechtes Handgelenk erwischt,aber nicht so schlimm wie mnein linkes lächel

Wars wohl zu langweilig im unterricht lach Das kenne ich zwinker lach
*denk*elpatte hat auch nur dummheiten im kopf lach
MFG Patty

Der Invaliden-Threat  •  30.06.2010 19:15


49 elpatte (Ex-Mitglied)

Zitat von Patty5497

Zitat von elpatte

Gestern vom Stuhl gefallen in deutsch,beim Versuch einen 360 zu machen,jetzt hats mein rechtes Handgelenk erwischt,aber nicht so schlimm wie mnein linkes lächel

Wars wohl zu langweilig im unterricht lach Das kenne ich zwinker lach
*denk*elpatte hat auch nur dummheiten im kopf lach
MFG Patty
DU auch,immer diese Namenklauer zwinker lach

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Der Invaliden-Threat  •  30.06.2010 19:40


50 Azzaro

...Unterkieferbruch im Kieferwinkel traurig

Drei Monate keine feste Nahrung...nur Schnabeltasse und Strohhalm traurig ...versuch da mal ein Rumpsteak durchzubekommen wütend
Aber: 7 Kilo abgenommen bäh

Der Invaliden-Threat  •  30.06.2010 22:25


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

oder was habt ihr für Wehwehchen - Hier sind ja nun wirklich schon einige Verletzte... Nun denn - her mit euren Wehwehs!!! Mein Bäderriss ist ja schon bekannt - aber da geht doch sicher mehr! (Invalide, Verletzung)