mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]

Ich hab mal einen Thread eröffnet in dem man /ihr schreiben könnt wieviel Kilometer ihr im laufenden Jahr so fahrt.

51 blackCube (Ex-Mitglied)

Also dafür,dass ick mein Cube erst Anfang August gekauft hatte,bin ick ja garnicht mal sooo schlecht dabei,wie ick sehe!!
Mein Tacho zeigt momentan 1230 km,bei 70 Std.Gesamtfahrzeit an.

"Plattenbau Biker " ^^

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  05.11.2010 10:32


52 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von blackCube

Also dafür,dass ick mein Cube erst Anfang August gekauft hatte,bin ick ja garnicht mal sooo schlecht dabei,wie ick sehe!!
Mein Tacho zeigt momentan 1230 km,bei 70 Std.Gesamtfahrzeit an.
Asphalt oder Gelände? bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  05.11.2010 10:35


53 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von lullchen

die 1700 sind geschafft seid 13.04
hoff ja mal schaff noch 300 bis 31.12 =)))
bähDann fahr schon einmal los bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  05.11.2010 10:36


54 blackCube (Ex-Mitglied)

Zitat von cubetreter


Asphalt oder Gelände? bäh

Gelände,bzw. was man hier im Berliner Raum darunter versteht...,ist ja alles doch sehr Flach hier... traurig

"Plattenbau Biker " ^^

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  05.11.2010 10:43


55 speedpixxel

mahlzeit...ich habe mein gudereit m60 jetzt seit juni oder juli 2010.gestern sind die 1700km voll geworden,mal schauen wie weit ich dieses jahr noch komme...die 2000 müssen auf jeden fall noch voll werden lächel

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  05.11.2010 11:55


56 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

2.125km sind es bisher bei mir...aber das muss nächstes Jahr unbedingt besser werden!!! hmmm

Customized

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  05.11.2010 12:32


57 R2-D2

Also mit meinem alten Cube LTD Pro hatte ich dieses Jahr bis zum Diebstahl schlappe 800km und mit dem neuen Cube LTD CC habe ich seid anfang August genau 610km Stadtverkehr !

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  05.11.2010 13:45


58 Badass

Hab gerade mal auf den Tacho geschaut! Steht 1738km drauf und 22134 hm! Aufzuteilen auf 2/3 Fully und 1/3 Hardtail! Wollte dieses Jahr wenigstens die 2000er Marke knacken, aber das Wetter spielte in 2010 leider nicht so mit, wobei auch der Schnee noch bis Ende April in den Wäldern lag! Ok, mit den 250km Rolle komme ich auf die 2000, aber das ist halt nur ne Notlösung! Hoffe aber, dass der Schnee nicht sooo früh kommt und ich noch ein paar Kilometer abreissen kann! Wird halt auch schon echt früh dunkel traurig !!!

my Zesty & Zion rocks...quasi ZZ-TOP

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  05.11.2010 19:38


59 Holy Rider

Mein Tacho sagt für dieses Jahr 1483 km in 68,42 Stunden, davon sind rund 300 km noch von meinem alten Bike. Sowie gab´s ein paar Wochen in denen ich noch keinen Tacho an mein neues gebaut hatte, da wird man vielleicht noch 200-300 km draufgeben müssen..

Damit das Leben sich lohnt, muß man gelegentlich leben...

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  05.11.2010 19:44


60 marcusen

Bei mir sind´s 3734km. Leider hab ich keinen Höhenmesser traurig
Eigentlich wollte ich mehr haben aber die doofen Zwangspause zwecks Reperatur (Carver und Rahmentausch) haben es mich nicht schaffen lassen. Naja 3400km werden es wohl und für´s erste Jahr ist das nicht schlecht, find ich.

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  05.11.2010 19:49


61 Holy Rider

Zitat von marcusen

Bei mir sind´s 3734km.
...
Naja 3400km werden es wohl und für´s erste Jahr ist das nicht schlecht, find ich.

Zählt Dein Tacho rückwärts? hmmm lach


Über 3000 ist aber schon recht beeindruckend, da müßte ich mich nächstes Jahr sehr lang machen für...

Damit das Leben sich lohnt, muß man gelegentlich leben...

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  05.11.2010 20:01


62 marcusen

Oh falsche Zahl, meinte 3800km *peinsam*
Mir macht das biken aber auch sowas von Spaß. Wenns die Zeit zu läßt fahr ich vor der Spätschicht und auch nach der Frühschicht gehts wenigtstens für eine kleine Runde auf´s Bike.


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  05.11.2010 20:07


63 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von R2-D2

Also mit meinem alten [[Cube LTD]] Pro hatte ich dieses Jahr bis zum Diebstahl schlappe 800km und mit dem neuen Cube LTD CC habe ich seid anfang August genau 610km Stadtverkehr !
Für die Stadt ist das Cube doch viel zu schade hmmm bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  06.11.2010 12:12


64 merc

insgesamt weiß ich nicht
ich weiß nur das ich bei meiner heutigen runde weit weg vom dorf nen platten bekommen hab und meinen ersatzschlauch nicht dabei hatte hmmm.und dann hats auch noch angefangen zu schütten wütend.dann hab ich meine mutter angerufen.

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  06.11.2010 15:21


65 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von merc

insgesamt weiß ich nicht
ich weiß nur das ich bei meiner heutigen runde weit weg vom dorf nen platten bekommen hab und meinen ersatzschlauch nicht dabei hatte hmmm.und dann hats auch noch angefangen zu schütten wütend.dann hab ich meine mutter angerufen.
Oh.Hotell Mamma bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  06.11.2010 15:31


66 merc

haha ich bin 13

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  06.11.2010 15:58


67 elpatte (Ex-Mitglied)

Ich bin schon mit 15 rausgezogen und bin grad 14 hmmm zwinker

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  06.11.2010 16:34


68 marcusen

Mahlzeit!!
Und habt ihr eure Kilometerziele 2010 erreicht? Ich hab meine 4000km um ganze 2km verpasst hmmm

Für dieses Jahr sind es schon 130km ud heute wrden es noch mehr. Wetter ist schöne lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  16.01.2011 11:18


69 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

also ich bin 2010 leider nur auf rund 2.350km gekommen (allerdings alles zusammen; MTB, RR und Rolle) traurig traurig geplant waren eigentlich 3.000
aber zu meiner Rettung muss ich auch dazu sagen, dass ich seit der Umbauaktion die Mitte Sept. los ging keine Gelegenheit mehr hatte auf dem MTB zu sitzen und somit die schönste Jahreszeit für's Biken im Hebst komplett verpasst habe traurig

nächste Wo soll keine Gabel endlich wieder da sein und dann ist mein Schätzchen wieder komplett einsatzbereit. und dann gehts wieder los lächel

Customized

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  16.01.2011 13:18


70 ghostbiker (Ex-Mitglied)

meine km-Leistung ist ca5000/Jahr mit RR & MTB zusammen.eher etwas mehr,ca 60% RR 40 % MTB.
Ich fahre täglich!und je nach Wetter ne 100er Tour am WE. lächel

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  16.01.2011 14:38


71 blackCube (Ex-Mitglied)

Seit 1.1.2011 gerade mal um die 100...,durch das "ewige" Eis,was die letzten Tage noch rumlag,ging ja kaum was...,denn auf "nur" Asphalt hatte ick keine Lust!!

Endlich wieder erhältlich...,"Street-Fango" !! zwinker

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  16.01.2011 16:13


72 marcusen

Ach komm 100kkm sind doch gut. Das jahr ist ja gerademal 2 Wochen alt.

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  16.01.2011 18:33


73 blackCube (Ex-Mitglied)

Sagen wir mal so...,jedenfalls kann ick jetzt richtig bei Null anfangen,und ein kompl. Jahr fahren!!
Das letzte Jahr,von August an bis zum Schnee,mit 1700km kann man ja nur als "einrollen" bezeichnen!!
Zumindest vornehmen werde ick mir für dieses Jahr min. 7t km!!

Endlich wieder erhältlich...,"Street-Fango" !! zwinker

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  16.01.2011 19:12


74 marcusen

7000km sind mal eine Hausnummer. Ich habe mir 5000km als Ziel gesteckt. Mehr darfs natürlich auch sein lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  16.01.2011 19:16


75 blackCube (Ex-Mitglied)

Sind ja auch keine Hm dabei,zumindest nicht bei mir hier in der Gegend,und wenn dann ist es doch eher lächerlich...,aber wenn man regelmäßig fahren kann,geht das doch "halbwegs" flott die 7t km... zwinker

Endlich wieder erhältlich...,"Street-Fango" !! zwinker

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  16.01.2011 19:26


76 Stützrad

Bin im Jahr 2010 insgesamt ca. 1500 Km gefahren.
Davon 90% Wald und 10% zum Wald hin.
Hab aber auch noch gleichzeitig ein Haus saniert
und bin schon alt. zwinker

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  17.01.2011 09:32


77 eggen

3800 und ein paar zerquetschte- also nicht ganz das was ich erreichen wollte aber dieses Jahr wirds bestimmt besser, da sind schon ein paar längere Touren geplant lächel

Bis jetzt hab ich aber auch erst 118Km geschafft und das Wetter soll schon wieder beschissen werden traurig

Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  17.01.2011 09:41


78 Despised Icon88 (Ex-Mitglied)

x

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  20.05.2011 22:06


79 folienmaster

Ich weiss es nicht.

Es muss nur Spass machen. lächelMit der be.... Bandscheibe gehen

eh nur kleine Hausrunden mit 10-20 Km.

gruss ws ws home

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  20.05.2011 22:09


80 Tim1488

seit 30.3.11 926 km morgen kommen wahrscheinlich noch ca 70 km dazu

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  20.05.2011 23:01


81 marcusen

Zitat von Despised Icon88

Also bisher,seid Anfang des Jahres,genau 2663 KM.
Schon gut Kilometer geschruppt staun

Ich bin bei 2234km zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  21.05.2011 01:16


82 MadMeX (Ex-Mitglied)

Ich komm jetzt auf ziemlich genau 1066km mit 14.000 hm traurig

überhol ruhig, jagen macht viel mehr spaß!

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  21.05.2011 09:03


83 Tim1488

am wochenende fast hundert kilometer nur geschafft:( also bin ich jetzt bei 1020 km seit 30.3.11

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  22.05.2011 17:41


84 Diddo

Dieses Jahr bislang rund 1300km Ausdauertraining mit 2000hm und dazu noch 150km Spaß im Wald. Ist doch ganz ok für 9 Jahre Pause? lach

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  23.05.2011 11:44


85 pit (Ex-Mitglied)

Hallöchen !! Fahre jeden Tag Mit dem Rad zur Arbeit !! Hin und zurück sind es 30 km X 5 Arbeitstage Komme ich auf 150 km !! Am wochenende fahre ich nochmal 100 km sind 250 !! Also auf 1000km im Monat komme ich locker!! Aber macht immer noch sehr viel Spass LG Pit!!

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  23.05.2011 21:59


86 raphrav

Hey,

bei mir sinds aufm MTB exakt 1104km zwischen Tachokauf (irgendwann Ende Februar oder anfang März) und Rahmenbruch (vergangenen Mittwoch) - dieses Jahr wird kilometertechnisch gut, zumal ich den Winter durchgefahren bin, also auch schon Januar/Februar fleißig Kilometer gesammelt habe lächel

Dazu kommen noch die vielen (ungezählten) Kilometer aufm Straßenrad. das ist eigentlich ein billiges gebrauchtes für die Uni, das sich aber als anfällig, jedoch sehr gut und leichtgängig herausgestellt hat. und das muss jetzt auch bis zur Lieferung des neuen MTBs mir erstens dabei helfen, da hin zu kommen, wo ich sonst das MTB genommen hab (Nachbarstädte, Baggersee, Freundin) und zweitens dabei, mein Training zu halten. sind seit Mi auch wieder 100km so nebenbei...

Grüße,
Raph

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  24.05.2011 09:33


87 HateHelloKitty (Ex-Mitglied)

x

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  08.12.2011 15:52


88 Badass

Zitat von HateHelloKitty

und Schnee gibts zum Glück auch noch nicht (kann auch so bleiben!!)!!

das kann ich leider so nicht bestätigen hmmm

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  08.12.2011 15:57


89 Karsti

Ich bin dieses Jahr auch erst beiknapp 1000km Hm weis ich grad nicht.

Aber nächstes Jahr wird es devinitiv um einiges mehr.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  08.12.2011 16:00


90 Moritz7005

Ich bin bei knapp 1400km lächel
Für mich denke ich mal garnicht sooo schlecht dafür das ich dieses Jahr erst damit angefangen habe zwinker

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  08.12.2011 16:05


91 HateHelloKitty (Ex-Mitglied)

x

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  08.12.2011 16:06


92 Badass

Zitat von HateHelloKitty

Zitat von Badass

Zitat von HateHelloKitty

und Schnee gibts zum Glück auch noch nicht (kann auch so bleiben!!)!!

das kann ich leider so nicht bestätigen hmmm

Doch...,noch kann ich's!! lach

du Glücklicher zwinker!
Immerhin habe ich dieses Jahr trotz scheiss Sommer knapp 2500 Km / 35000 Hm geschafft! Die letzte Zeit ist eher indoor Radeln angesagt hmmm

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  08.12.2011 16:21


93 autosport

3800 und bei den Wetteraussichten wird wohl auch eher nix mehr dazu kommen. traurig

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  08.12.2011 17:17


94 Domi

Heuer erst in den Sommerferien angefangen und ca. 1200km geschafft. Aber jetzt ist es vorbei da schon ca. 20 cm Schnee liegen.

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  08.12.2011 17:59


95 cube789

Ich hätte mal eine Frage, zählen denn hier auch die RR-Kilomter mit?
Dann könnte ichs nämlich genau sagen, anders müsste ich schätzen. hmmm

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  08.12.2011 18:32


96 Badass

Zitat von cube789

Ich hätte mal eine Frage, zählen denn hier auch die RR-Kilomter mit?
hmmm

NEIN bäh zwinker

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  08.12.2011 18:38


97 Mattosch

seit feb.diesen jahres 3500km ...nächstes jahr werden es min 5000km da habe ich hoffentlich mehr zeit als nur 2-4 stunden am wochenende.

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  09.12.2011 01:36


98 pit (Ex-Mitglied)

Habe bewusst den Tacho abgebaut ,es fährt sich viel entspannter. Ich weis was ich körperlich mit 51 Jahren drauf habe und wieviele Kilometer ich im Monat fahre! lächelMir ist es auch egal wieviel Höhenmeter ich mache!! lächel lächel

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  09.12.2011 05:23


99 HateHelloKitty (Ex-Mitglied)

x

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  09.12.2011 06:14


100 Badass

Zitat von HateHelloKitty

Zitat von pit

Habe bewusst den Tacho abgebaut ,es fährt sich viel entspannter. Ich weis was ich körperlich mit 51 Jahren drauf habe und wieviele Kilometer ich im Monat fahre! lächelMir ist es auch egal wieviel Höhenmeter ich mache!! lächel lächel

Nee,also ich brauch das absolut,alleine um schon zu Wissen,um wieviel mehr ich zum Vorjahr gefahren bin!!

Ich brauch das Teil auch! Gerade bei fremden Strecken mit bekannten Streckenprofil ist es im Vorfeld gut zu wissen, ob man sich diese zutraut. Da helfen schon ungemein gewisse Vergleichswerte von bekannten Touren, die man schon absolviert hat.

Der wieviel Kilometer seit ihr gefahren Thread [2]  •  09.12.2011 07:10


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich hab mal einen Thread eröffnet in dem man /ihr schreiben könnt wieviel Kilometer ihr im laufenden Jahr so fahrt. (Kilometer)