mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Des Duisburgers liebstes Gefährt: Bulls Wild One

Hier mal mein Fahrrad: Das Bulls Wild One - Test, Erfahrungen, Meinungen

1 Duisburger

Hier mal mein Fahrrad:


Daten
Bulls Wild One
Rahmen: 7005 aluminium/Hi-Ten
Gabel: Suntour M-2000 N, 50 mm
Dämpfer: Kind Shox KS-260
Antrieb: Shimano/Shimano Altus 21-speed
Bremsen: Tektro mechanical disc 160 mm/Tektro V-Brake
Gewicht: 16,5 kg

Ich habe das Fahrrad vor knapp 2 Monaten gekauft und inzwischen folgendes Zubehör geholt:
Trelock FS 401 Gelenkschloss http://www.decathlon.de/DE/fs-401-gelenkschloss-69579914/#

TECARO B8 Fahrrad Computer http://www.radfachmarkt.de/Schnaeppchen/TECARO-B8-Fahrrad-Computer::434.html

Des Duisburgers liebstes Gefährt: Bulls Wild One  •  27.05.2009 17:18


2 MadMeX (Ex-Mitglied)

Gewicht: 16,5 kg woha, ist schon kräftig gebaut dein Bulls. Steht aber nicht sonderlich schlecht da.

Edit Admin: Mehr Infos zum Thema Bulls / Bulls Bikes gibt's auf der Bulls-Übersichtsseite: -->Bulls

Rock the Trail!

Des Duisburgers liebstes Gefährt: Bulls Wild One  •  27.05.2009 17:20


3 Duisburger

Naja, ich sag mal so. Vm Gewicht spür ich nicht viel. Das ist doch schon recht gut verteilt. Was mir nur Sorgen mach ist die Federung. Ich bräuchte dringend mehr Federweg das ich gerne mal üben den ein oder anderen Hügel hüpfe und meine Federung vorne da schon ein paar mal bis auf Metall angeschlagen ist.

Des Duisburgers liebstes Gefährt: Bulls Wild One  •  27.05.2009 17:27


4 gaylord

Laß das hüpfen lieber !!!

Dein Bike ist nicht unbedingt für so etwas ausgelegt, sorry. Ich hatte das gleiche in orange und ich hab es kaputt gemacht.

Stößchen !!!



+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 22.05.09: 957,0 km !!! +++

Des Duisburgers liebstes Gefährt: Bulls Wild One  •  01.06.2009 13:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hier mal mein Fahrrad: Das Bulls Wild One - Test, Erfahrungen, Meinungen (bulls, wild, one)