mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Deuter Freerider

ich wollte mal fragen, ob der Deuter Freerider 26 auch als Fahrradrucksack geeignet ist.

1 baux1993

Hi,
ich wollte mal fragen, ob der Deuter Freerider 26 auch als Fahrradrucksack geeignet ist. Ich lese nämlich immer nur, dass das ein Skirucksack ist. Die Alternative wäre der Deuter Attack, von dem ich weiß, dass er sich fürs Radeln eigent zwinker

Gruß Felix

Deuter Freerider  •  25.07.2011 16:28


2 folienmaster

Servus baux1993

kannst freilich auch zum Fahrradfahren benutzen.

Hat halt keine Halterung für bestimmte Fahrradsachen, aber

dafür kannst die Ski mitfestschnallen und nen Spaten. zwinker

gruss ws ws home

Deuter Freerider  •  25.07.2011 19:52


3 MARS

Der Folienmaster und sein spezieller Humor bäh

Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit

Deuter Freerider  •  27.07.2011 14:50


4 hans85

Hi lächel
bin kurz davor mir den deuter speed lite 20 als fahrradrucksack hier zu kaufen: http://www.ski-outdoor-shop.de/radrucksaecke
wollt vorher nur kurz mal abchecken obs irgendwas wichtiges gibt was mich davon abhalten sollte? wie zb: rucksack fällt nach 20 tagen auseinander, reißverschlüsse lösen sich in luft auf, bekommt auf wundersame weise löcher, hat ein selbstzerstörungssystem eingebaut oder ähnliches?
falls ja wärs lieb wenn man mich darauf aufmerksam machen würde, falls nicht find ich zustimmung auch gut lach

Deuter Freerider  •  29.08.2011 14:49


5 Stützrad

Also mein Deuter ist hervoragend verarbeitet. lächel
Ist alledings zum Biken gedacht, ich weiß jetzt nicht ob die
Ski-Säcke jetzt noch zusätlich abgedichtet sind, oder wie
das dort mit der Schweißabführung aussieht? Aber ich denke
da wird es Unterschiede geben.

Hmm, so'n Spaten beim Biken... könnte man manchmal gut
gebrauchen. zwinker lach

Henni

Deuter Freerider  •  29.08.2011 15:01


6 dukestah

kann über meinen deuter attack 20 auch nichts schlechtes berichten. gut verarbeitet, sitzt super auf dem rücken, belüftung ist ok, gibts sicher bessere aber mit protektor ist das auch nicht so einfach.
ski- oder snowboardrucksäcke sind meist etwas anders geformt und sitzen beim biken nicht ganz so gut, muss man halt mal probieren.

Deuter Freerider  •  30.08.2011 08:00


7 Stützrad

Deuter Freerider  •  30.08.2011 09:48


8 baux1993

Hi zusammen,
ich hab mir jetzt mal beide bestellt, dass ich vergleichen kann. Über die Qualität hab mir bei Deuter von vornherein schon gar keine Sorgen gemacht zwinker

Deuter Freerider  •  30.08.2011 14:58


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich wollte mal fragen, ob der Deuter Freerider 26 auch als Fahrradrucksack geeignet ist. (Deuter Freerider)