mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Dichtung für Hayes Stroker Ryde SCheibenbremse

Mir ist ein Missgeschick passiert und zwar habe ich falsche Bremsflüssigkeit in die Vorderbremse (Hayes Stroker Ryde)gefüllt. Nun ist die Dichtung des Vorratsbeckens am Lenker kaputt. Weiß jemand von euch wo ich eine Ersatzdichtung herbekommen kann?

1 Kriddy

Servus!
Mir ist ein Missgeschick passiert und zwar habe ich falsche Bremsflüssigkeit in die Vorderbremse (Hayes Stroker Ryde)gefüllt. Nun ist die Dichtung des Vorratsbeckens am Lenker kaputt. Weiß jemand von euch wo ich eine Ersatzdichtung herbekommen kann?
Gruß
Dirk

Edit Admin:
Mehr Infos zum Thema Scheibenbremse gibt's auf der Scheibenbremsen-Übersichtsseite: -->Scheibenbremse

Dichtung für Hayes Stroker Ryde SCheibenbremse  •  04.06.2009 22:13


2 Frodo

villeicht ne Mail an Hayes, wüsste nicht wo man so kleine Ersatzteile sonst herbekommt, haste schon mal n Händler gefragt?

Aber was hat die falsche Bremsflüssigkeit mit der Dichtung zu tuN?

-=| ein Tipp, bitteschön |=- @ ohne Bike traurig Zitat: wofür braucht man eigentlich eine höheverstellbare Gabel ... Also ich stelle sie immer tiefer damit ich das Rad ins Auto reinbekomme lach

Dichtung für Hayes Stroker Ryde SCheibenbremse  •  04.06.2009 23:50


3 Kriddy

Durch die falsche Bremsflüssigkeit ist die Dichtung aufgequollen und passt jetzt nicht mehr. Habe auch schon daran gedacht bei Hayes nachzufragen aber man kann Nachrichten scheinbar nur nach Amerika schicken und da habe ich wenig Hoffnung ds sie mir von dort eine Dichtung schicken. Deshalb suche icherstmal nach einem deutschen Versandhandel der mir die Dichtung vielleicht besorgen kann.

Dichtung für Hayes Stroker Ryde SCheibenbremse  •  05.06.2009 00:14


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Mir ist ein Missgeschick passiert und zwar habe ich falsche Bremsflüssigkeit in die Vorderbremse (Hayes Stroker Ryde)gefüllt. Nun ist die Dichtung des Vorratsbeckens am Lenker kaputt. Weiß jemand von euch wo ich eine Ersatzdichtung herbekommen kann? (dischtung, hayes, scheibenbremse)