mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Die Entscheidung (Hardtrail vs. Fully)

ZR Tem 7.0 vs. Giant Trance X4 - Die kann man doch gar nicht vergleichen, und genau das ist der Punkt! Welches ist für meine Bedürfnisse besser.

1 John

Ich weiß, dass erste was man wahrscheinlich denkt ist:
Die kann man doch gar nicht vergleichen, und genau das ist der Punkt! Welches ist für meine Bedürfnisse besser.

Ich bin Anfänger, fahre gerne Touren am WE, also quäle mich die Straße hoch um über Schotterwege oder durch den Wald runterzufahren. Fahre ab und zu aber auch mal gerne in ein Slalom, und mache ein paar Sprünge(allerdings nicht so extrem).
Wenn ich nicht ab und zu mal in den Slalom würde, wäre das Team 7.0 auf jeden Fall geeigneter, denke ich, aber sollte man sich ein Fully holen nur weil man ab und zu in den Slalom will?

Hier die Links (Team 7.0 ist mehrfach ausgezeichnet, Trance X4 aber auch empfohlen):


http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/130196

http://www.bike-discount.de/shop/a23204/zr-team-70.html

P. S.
Ist ein Fully bei Abfahrten durch den Wald so viel komfortabler?


Eure Meinungen bitte! Vielen Dank!

Die Entscheidung (Hardtrail vs. Fully)  •  19.03.2010 19:58


2 phil-vampir

Evtl kann Dir der Beitrag Wie weit kann man mit einem hardtail gehen? etwas helfen.
Da geht es ein paar Beiträge später auch um Fullys.
Nur als kleine Hife für Dich und deiner Entscheidung.


I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Die Entscheidung (Hardtrail vs. Fully)  •  19.03.2010 20:28


3 overkill KA

Könnte dir mein Cube LTD Race anbieten.
Verkauf meins für 850€ und hat bessere Parts.

Meld dich wenn du Interesse hast.
cheater93@googlemail.com

Die Entscheidung (Hardtrail vs. Fully)  •  19.03.2010 21:52


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ZR Tem 7.0 vs. Giant Trance X4 - Die kann man doch gar nicht vergleichen, und genau das ist der Punkt! Welches ist für meine Bedürfnisse besser. (Radon, Giant Trance)