mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]

51 Ralfk

Zitat von andanyan

Zitat von _wieselflink_

Hallo, sind irgendwelche Berliner hier im Forum ??? lächel zwinker

Geht auch Ex-Berliner?

Grade umgezogen nach Freiburg/Schwarzwald

-> Gibt es Forum-Mitglieder aus Freiburg?

Bin wie gesagt neu hier zwinker


ja gibt es zwinker

Gruß,
Ralf

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  12.01.2010 18:24


52 sebastian1981 (Ex-Mitglied)

guten abend

also mein revier ist düsseldorf und umgebung

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  16.01.2010 19:44


53 Schaitti

Also mein(e) Revier(e) ist(sind) alle im Umkreis von Wien für alle die es nicht wissen --->Das ist in Österreich
gibt da ein paar Hügel mit ca.300-400Hm(zum Teil sehr steil)--->Leopoldsberg

Bisamberg

oder
Kahlenberg
http://at.wrs.yahoo.com/_ylt=A0WTf2kJZV9LcEkARWlOMAx./SIG=120knod4o/EXP=1264629385/**http%3a//www.vienna.cc/wienpix/kahlenberg5.jpg
sTay CrAzy

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  26.01.2010 20:19


54 Timbo

mein revier ist das sauerland um genauer zu sein nördlicher märkischer kreis und rund um wikede...
Mfg Timbo

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  03.02.2010 22:20


55 cdk84

Zitat von Lionel


Fehlt Dein Mountainbike-Revier noch?

Ja Ostfriesland lach

MfG


Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  15.04.2010 20:58


56 ph0 (Ex-Mitglied)

mein revier ist das östliche ruhrgebiet
und vorzugsweise die Haard

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  04.05.2010 21:52


57 Gotland

Hallo zusammen,
ich komme aus dem schönen Landkreis Ostholstein und kann euch mein Revier sehr empfehlen,insbesondere die Holsteinische Schweiz mit ihrer Seenplatte.Wohne in Heiligenhafen (in der Nähe der Insel Fehmarn) und bike sehr gerne auch auf der Insel Fehmarn welche besonders bei den Surfern beliebt ist.Der LKr.Ostholstein ist zwar etwas platt......,aber auch wir hier in Schleswig-Holstein haben einen Berg von 169m....,o.k.,für die die aus Bayern und so kommen ist ein Witz aber dort wo der "Berg" (Bungsberg) ist,liegt die Holsteinische Schweiz mit ihrer wunderschönen Seenplatte !!
viele Grüsse aus Heiligenhafen lach

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  06.05.2010 03:17


58 dave05

Hallo,
bin erst gerade neu auf das Forum gestoßen. Fahre nun seit über 1 Jahr mit meinem MTB alle möglichen Touren rund um Meran/Südtirol lächel

Biken in Meran

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  16.06.2010 10:15


59 Chief_Justice

Linker Niederrhein.
Da gibts zwar wenig Hügel geschweige denn Berge, aber die Landschaft hat auch was schönes.

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  31.07.2010 19:12


60 elpatte (Ex-Mitglied)

http://mtb-forum.eu/euregio-aachen-t-3866-1.html

Gehörrst du hier hin? hmmm zwinker

Besser Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  31.07.2010 19:15


61 montagestaender (Ex-Mitglied)

hoi meiner wenigkeit ist im saarland unterwegs...nordöstlicher teil so rund um st wendel und so

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  01.08.2010 13:25


62 Tonney

Also ich bike im Kreis Esslingen(B-W) bei Stuttgart, da hats zwar leider keine so extremen Berge aber da ich eh erst seit zwei Monaten vom Skateboard auf mein klappriges MTB umgestiegen bin, is es au ned so arg schlimm..
Paar Kicker kamma ja imma bauen zwinker
Un außerdem hab ich Schiss, dass meine Mama mich ausschimpft, wenn ich mal mit, - was weiß ich gerissener Kette (schonmal passiert) nach hause komm.
Und die denkt, ich schraub nur jeden Tag an meinem Bike rum, weil ich schon wieder irgendwas "Kaputtgemacht" hab - vor allem gibt die Die Schuld daran dem Dreck. haha egal MTbiken macht Spaaß

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  08.10.2010 23:12


63 nurse (Ex-Mitglied)


Hallöle

Mein Revier ist der schöne Schwarzwald und die Schweiz.

Jemand hier aus der Nähe..... zwinker

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  18.12.2010 17:37


64 Tuck

Tja, bei mir ist es nun Münster und Umgebung lächel

Kommt hier jemand aus der Region?

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  31.01.2011 16:12


65 Stützrad

Nicht ganz Münster, aber nicht weit weg.
Wenn Du mal Lust auf eine Runde im Kreis
Recklinghausen hast meld dich mal per PN.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  31.01.2011 16:20


66 reifenschreck

Ist Hamburg schon vertreten?

Ok wenn nicht dann ist es jetzt vertreten lächel

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  31.01.2011 18:56


67 Meles-Biker

Der Thread für Mitglieder aus Bonn und Umgebung ist eröffnet lächel

Zum Thread Forenmitglieder aus Bonn und Umgebung

Viele Grüße,
Marc

Bikeschule: www.ridefirst.de & How-To-Page: www.fahrtechnik.tv

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  01.02.2011 17:38


68 Nachtmahr

Mein "Hausberg" mit ungefähr 1400m Höhenunterschied vom Wohnhaus zum Gipfel. Für die kleine Tour zwischendurch ganz nett. zwinker

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  04.05.2011 14:23


69 pamphobeteus

Hey,

mein Revier ist der Koblenzer Stadtwald und die Strecke um den Bopparder Hamm. Antreffen tut man mich aber nur ganz früh morgens im Stadtwald, und zwar dann, wenn noch der Nebel im Wald hängt......

Dann kann es passieren, dass man nur ein : tttsccchhhhhhhh
wahrnimmt und dann bin ich wieder weg....hähähä Hauptsache Speed... Aber einen Helm sollte ich mir mal kaufen. (;-))

irgendwann hol ich mal ein Reh mit...ich sehe es kommen.


Grüße!
Olli

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  28.06.2011 13:54


70 Luckes85

Neuwied und Umgebung ..... lächel

CUBE LTD

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  24.11.2011 11:03


71 Mountainbiker 2000

Hallo,
jemand hier aus Carlsberg.Das liegt in Rheinland Pfalz.Kann auch 20km weiter weg liegen lächel

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  24.02.2012 22:41


72 Phini

Schwaaaaaarzwald lach

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  11.03.2012 21:41


73 Hardtailer

Jemand dabei aus Mittelhessen? So die Gegend Wetzlar und Gießen? hmmm

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  12.03.2012 13:18


74 JoSt

Ich treib mich am Rand des Schwarzwald und im Gäu rum

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  03.08.2012 12:07


75 stranzi

hi leute mein revier ist braunau am inn (austria)! und simbach (deutschalnd)! zwar nicht extrem bergig aber genügemd waldwege und abfahrten mit ca. 300m höhenunterscheid! umd die landschaft kann sich sehen lassen! lächel

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  05.08.2012 15:39


76 Ie0n (Ex-Mitglied)

Mein Revier ist Dortmund (Bittermark) lächel

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  15.08.2012 11:33


77 M. Silberberger

Das gibt´s ja wohl nicht. KEINER kommt auf das Karwendel? - wo es hunderte coole MTB Wege gibt.
Hätte gern noch ein Bild mitgeschickt, aber leider nicht geschafft. Jetzt müsst ihr halt dem Link folgen: http://www.karwendel-urlaub.de/angebot/mountainbike-karwendel.html

... vielleicht kann mir das mal jemand mailen, wie man hier ein Bild reinkriegt! Dann liefere ich das nach.

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  17.08.2012 16:31


78 nervens@ege

Zitat von M. Silberberger

... vielleicht kann mir das mal jemand mailen, wie man hier ein Bild reinkriegt! Dann liefere ich das nach.

Bitte schön!!
Bilder einstellen über Pic-Upload!

Sein oder nicht sein,Alu oder Carbon...ganz klar,Stahl !!

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  17.08.2012 16:33


79 Friik

Ich komme aus Eußenheim in Bei Würzburg zwinker

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  25.11.2012 17:37


80 AlexMC

Nordschwarzwald und die Rheinebene davor lächel

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  25.11.2012 17:40


81 Eifelyeti

Vossenack, Schmidt, Nideggen... allgemein Hürtgenwald, sowie Aachen (Preuswald) und Düren.
MfG Yeti zwinker

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  25.11.2012 18:15


82 LargeAmount

@ yeti: Ich fahre manchmal auch in der Eifel, Hürtgenwald glaube ich auch. Weiss nich so wie das alles heisst, wir starten da immer in Simmerath ! Ich wette da kennt man sich bestimmt über 5 Ecken, is ja alles eher dörflich da zwinker

Aber was ich weiss is das "Hölle Hürtgenwald" auch mit dem Auto ziemlich geil ist, wenn nicht grad ein Dürener vor einem ist lach

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  26.11.2012 18:02


83 OldenBiker

Ich wohne in Oldenburg (OL). Ist hier alles sehr flach, darum zieht's mich öfters in's Wiehen-/Wesergebirge und in den Harz.

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  07.12.2012 13:38


84 Schwarzfuchs

Ich fahre immer im Gebiet rund um Augsburg, Naturpark Westliche Wälder & Stauden und habe dazu auch kürzlich ein eigenes Tourenblog aufgemacht. Wer mal reinschauen will:

http://www.schwarzfuchs.com.

Viele Grüße der Schwarzfuchs.

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  15.01.2013 16:32


85 2jabiko

http://www.radurlaub.com/102623206/newsletter_artikel.html

hallo zusammen,

neue Mountain-Bike Touren - der Katalog

Gruß
hep

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  07.03.2013 20:05


86 Fetzmen

Also mein "Revier" ist die Asse und der schöne Elm.

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  17.03.2013 19:58


87 chris2502

Hi
Da es hier keinen Vorstellungstread gibt mach das mal hier:-)
Ich komme aus Viernheim und hab mit meinen 33Jahren gerade erst das mtbiken für ich entdeckt. Ich Versuch im Moment abends nach Feierabend bzw. Am wochende morgens meine Kondition nbisschen zu steigern. Im moment fahr ich eher so 2-3 Stunden touren über Weinheim, wobei mir die Orientierung teilweise noch ein bisschen fehlt:-) Wäre super wenn es hier noch ein paar Leute gäbe die auch regelmäßig kleine touren ab Vhm oder whm angehen würden;-)

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  07.07.2013 19:31


88 TommyOdw

Ein nettes Hallo,

ich habe seit einigen Wochen mit dem Mountainbike wieder angefangen, bisher war ich mehr joggen und Studio....

Ich komme aus der Gegend, Reinheim, Brensbach, Reichelsheim...Odenwald...

Wäre super mal mit ein paar Leuten ne Tour zu machen

Nette Grüße Tom

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  21.07.2013 18:08


89 c-schicht

Hi.

Es wäre Toll wenn man eine Karte(Deutschland) hätte wo alle Mitglieder (werd möchte) sich eintragen kann.

Oder haben wir das hier und ich habe es noch nicht gefunden bäh


PS: Ich komme aus Dortmund...


Einmal Biker immer Biker ;o))

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  06.08.2013 20:40


90 franzbertbua

gibts eigentlich außer mir auch noch wen aus dem schönen austria?

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  06.08.2013 21:08


91 Wollerious

Servus,

ich füge mich hier mal hinzu.

Heimregion ist Aachener Raum bis Düsseldorf.
Belgien/Holland geht also auch. Gerne mal eine Runde mit netten Leuten, muss auch nicht in Hetze ausarten.

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  28.03.2014 09:44


92 Nordschwabe

Hallo

da ich seit letztem Jahr in der Hansestadt wohne, will ich mit meinem neuen Bike (ist gerade unterwegs, warte nur noch darauf, dass es da ist) sowohl täglich zur Arbeit als auch mal diverse Biketouren machen.
A) Fitness
B) Lerne Deine Heimat kennen (mit dem Bike 1A möglich)
C) Evtl. neue Leute kennen lernen.

Sobald das neue Bike da ist, wird getreten, was die Teile aushalten müssen. Nun interessieren mich aber auch nicht nur Straßen, auch mal durch den Wald oder über Feldwege zu fahren, kann interessant werden.

Meine letzten Touren gingen aber in meiner alten Heimat: Nach der Arbeit zum Wochenende eine Biketour von Heidenheim nach Ulm, ging abwechselnd mal über Straßen, Feld- und Waldwege.
Strecke überm Daumen gepeilt 45 km, 3x Rauf, sonst ebenerdig bis runter, Dauer ging von über 5 h (beim ersten Mal wegen besch...eidener Google-Map-Karten-Ausdruck voll verfranzt, 5x bergauf bei dem ich dann vor dem Ziel das Handtuch geworfen hab und den Rest mit dem Zug hinter mir gebracht, bis zur letzten Tour von knapp über 3,5 h mit nur noch 3x bergauf zwinker und das bei 30°C am Nachmittag.)
Meine Rekordstrecke war aber in 'ner Gruppe die Iller entlang, über 90 km durchs Land mit Abstechern, locker über 8 h unterwegs. Und das mit einem alten Supermarkt-Fully und teils verschlissenen Felgenbremsen staun lach. Mal sehen, ob ich so eine Tour wieder hinkriege mit dem HT.

Tja, grad spinne ich mit dem Gedanken, Bike und Hike durchs Karwendel oder Schwarzwald zu machen, wobei das lustig werden kann. Da ich nimmer so fit bin wie damals hmmm traurig erst mal wieder aufbauen, nebenher noch einen MTB-Kurs für die richtige Technik machen. Außerdem ist eine schwere Tour wie zB zur Falkenhütte nix für mich, da latsche ich lieber. Für den Anfang tuts auch ne Engalm. ^^ Und die Tour wäre mit wechselnder Übernachtung.

Ist wer auch noch in dieser Gegend in Hamburg, um Hamburg und um Hamburg herum lach?


Grüße
Nordschwabe

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  29.03.2014 15:01


93 dave70

Hallo. ...
bin aus Raum Erfurt - Sömmerda

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  16.08.2014 12:49


94 speedpixxel

ui... noch ein thüringer staun lächel
na denn herzlich willkommen zwinker

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  16.08.2014 12:55


95 Klauserle

Hi
Mein Gebiet ist der Nordschwarzwald..... Merkur,Schloss Eberstein,Rote Lache,Schwarzenbachtalsperre,Mahlberg,Bernstein,Teufelsmühle um mal einige ziele meiner Ausflüge zu nennen.

VG Klaus

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  12.10.2014 17:27


96 HH-Foddo

Da möchte ich doch mal den Donnersberg im gelobten Land ins Rennen werfen

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  22.01.2016 10:14


97 chrisslemke

Hey,

ich bin frisch in's Allgäu gezogen.

Hier gibt's zwar Trails ohne Ende, aber die sind nicht sehr flowig. Kennt jemanden ein paar entspannte Ritte hier in der Gegend?

Outdoor ist mein Leben

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  11.04.2017 16:42


98 Defriender

Raum Bodensee Ost bis ca. Comosee

Mondraker Podium 29"

Die Mountainbike-Reviere der Forenmitglieder [2]  •  12.04.2017 11:56


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff