mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Die Preussen kommen!! oder.... [2]

Letzten Montag war es soweit. Die von langer Hand geplante und mit Vorfreude erwartete Reise nach Bayern stand an.

51 ilovenyc

Phillie, bei Dir heißt es: Hauptsache überhaupt Bier! lach

Nur ein Spass...ich weiß, ich bin ein Affe lach

Hauptsache cooles Fahrtechniktraining, Bier und jede Menge
Spass! lächel


Die Preussen kommen!! oder.... [2]  •  27.10.2011 20:41


52 pancho (Ex-Mitglied)

Mir ist es egal wie weit es zum fahren ist, hauptsache es gibt Erdinger Alkoholfrei.
Dann noch eine Kuh oder ein Schwein auf dem Grill und Ihr habt einen zufriedenen, gemütlichen Bayern.

War ja heuer schon mal bei Phil zuhause und auf dem Campingplatz und es war eine Wucht.

Das Treffen bei Ilovepreußen war dann noch ein Highlight wegen Gaylords Fahrtraining.

Daher, wenn ich darf würde ich auch gerne wieder zu einem Treffen kommen lächel

Carbon ist bei mir zweite Wahl - drum bau ich mir ein Bike aus Stahl!

Die Preussen kommen!! oder.... [2]  •  27.10.2011 21:53


53 ilovenyc

Daher, wenn ich darf würde ich auch gerne wieder zu einem Treffen kommen


Logisch! PP...Pardy Pancho darf nicht fehlen. Dich muss man
fahren gesehen haben. Weil pancho fährt jede Steigung hoch.
Kein Schei** das tut er...ich war echt baff staun


Die Preussen kommen!! oder.... [2]  •  27.10.2011 22:09


54 DerBudenmann

Ich melde mich zu Wort! Mehrarbeiten sucks, ich komm zu nix. Sorry pit zwinker

Das Stützradtreffen ist bei mir fest eingeplant. Ab 1.1. hängt der neue Jahreskalender und ZACK ist der Urlaub gesichert. lach

ilovenyc, ich bringe ein gigantisches 6-Personen Zelt mit, da sind drei Schlafkammern drin. Deine Unterkunft ist somit gesaved lach

Und an dieser Stelle ausdrücklich einen Dank an gaylord. Ich bin letztens meine alte Hausrunde gefahren, dort gibt es ein Stück mit steilen Serpentinen. Seit deinem Training juckt mich das gar nicht mehr. Früher bin ich die Stelle nur irgendwie runtergehampelt, mittlerweile flowt es nur so vor sich hin, inkl. Hinterradversetzen. Wann kommt der Fortgeschrittenen-Kurs? lach lächel

Und was die ganzen Treffen in 2012 angeht: Kann man da nicht mal einen kompletten Übersichtsthread eröffnen? lach

Tofu schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Die Preussen kommen!! oder.... [2]  •  27.10.2011 23:40


55 Stützrad

Mein Treffen steht natürlich. lächel
Ist fest eingeplant, könnte höchstens wegen Extrem-Wetter
eventuell eine Woche vor oder zurück geschoben werden.
Wollen wir aber mal nicht hoffen.

Ansonsten konnte ich aber leider auch viele kleine
Tagestouren leider nicht mitmachen, da bei mir die Arbeit
immer von einem auf den nächsten Tag geplant wird...
leider auch am Wochenende. traurig

Henni

Die Preussen kommen!! oder.... [2]  •  28.10.2011 09:14


56 Fell

Zitat von DerBudenmann

...
Und was die ganzen Treffen in 2012 angeht: Kann man da nicht mal einen kompletten Übersichtsthread eröffnen? lach
Ich glaube ein einfacher Webkalender mit den geplanten Datum ist übersichtlicher, als ein "Übersichtsthread" zwinker lächel Ich schau mal obs da was gibt. Bleibt natürlich die Frage, wie man son Veranstaltungskalender ins Forum einbindet.

Gruß Fell

Die Preussen kommen!! oder.... [2]  •  28.10.2011 09:31


57 Stützrad

Irgendwas in der Richtung wäre schon nicht schlecht.
Aber sollten wir dann nicht hier, sondern besser da

http://www.mtb-forum.eu/offizielle-hinweise-faq-s-anleitungen-t-13332-1.html

einbringen. lächel

Henni

Die Preussen kommen!! oder.... [2]  •  28.10.2011 09:35


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Letzten Montag war es soweit. Die von langer Hand geplante und mit Vorfreude erwartete Reise nach Bayern stand an. (MTB-Tour)