mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Die Qual der Wahl

Radon ZR Team 6.0 vz. Cube Attention 2012. Das Radon ZR Team 6.0 und das Cube Attention 2012 gefallen mir sehr, könnt ihr davon abraten? Erfahrung? Welches ist das bessere?

1 FlyHighProduction

Hallo liebe Community lächel
ich werde mir die nächsten Tage ein neues MTB zulegen.
Leider habe ich keinerlei Vorkenntnisse und auch nicht wirklich Ahnung.
Das Radon ZR Team 6.0 und das Cube Attention 2012 gefallen mir sehr, könnt ihr davon abraten? Erfahrung? Welches ist das bessere?
Ich würde gerne im leichten Gelände fahren, dass heißt, ich muss nicht unbedingt die höchsten und weitesten Sprünge machen. Mir gehts mehr darum einfach durch den Wald zu brettern lach

P.s.: 800 Euro ist die MAXIMALE Schmerzgrenze

Danke mir vorraus.
LG.

Die Qual der Wahl  •  28.05.2012 08:50


2 bikepool

Das Radon hat eine bessere Ausstattung, aber das Cube reicht für deinen Einsatzzweg auch allemal.

mfg. Jamie

Die Qual der Wahl  •  28.05.2012 09:12


3 FlyHighProduction

Eine viel bessere Ausstattung oder tun die sich nicht viel?

Die Qual der Wahl  •  28.05.2012 09:13


4 eggen

Naja, das Radon ist schon überall einen Ticken besser, alleine die Gabel kann schon viel mehr als die im Cube.

Wie oft und wie lange willst du denn fahren?

Die Qual der Wahl  •  28.05.2012 10:03


5 FlyHighProduction

naja im Sommer würde ich mal behaupten jeden 2ten Tag.
und dann so 2 stündchen quer durch den Wald lächel

ok also kann ich behaupten das Radon lohnt sich für einen hunderter mehr als das Cube?!

Die Qual der Wahl  •  28.05.2012 11:44


6 Francesco2310

Zitat von FlyHighProduction


ok also kann ich behaupten das Radon lohnt sich für einen hunderter mehr als das Cube?!

Es würde sich auf jeden Fall lohnen, nur kannst du eben bei diesem Versenderbike keinen Proberitt machen, wenn du nicht die Möglichkeit hast, zum Radonladen nach Bonn zu fahren.

Die Qual der Wahl  •  28.05.2012 11:50


7 FlyHighProduction

Oh, auf der Website steht irgendwas von einem Laden in Düsseldorf. (Mein Wohnort).
Haben die das dann garnicht da und ich kanns nur da bestellen?

Die Qual der Wahl  •  28.05.2012 12:10


8 Francesco2310

Na, wenn Radon inzwischen auch in Düsseldorf einen Laden hat: umso besser für dich, dann geh einfach hin und probier das Bike aus, ob es für dich passt lächel.

Die Qual der Wahl  •  28.05.2012 12:15


9 FlyHighProduction

darf man hier links posten?

Die Qual der Wahl  •  28.05.2012 12:17


10 Chief_Justice

Klar, warum nicht?

Die Qual der Wahl  •  29.05.2012 07:37


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Radon ZR Team 6.0 vz. Cube Attention 2012. Das Radon ZR Team 6.0 und das Cube Attention 2012 gefallen mir sehr, könnt ihr davon abraten? Erfahrung? Welches ist das bessere? (Radon ZR Team)