mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Die Themensammlung für Rennrad und andere Bikesportarten!

1 raphrav

Hallo zusammen,

klar, wir sind ein MTB-Forum. Deswegen sind die meisten Sachen, die andere Unterarten des Radsports betreffen, im Offtopic-Bereich.
Nur eines finde ich einfach Schade: Die wenigen, die eben auch über den Tellerrand schauen und ihre Leidenschaft teilen, gehen doch meist sang- und klanglos unter und finden vor allem nie wieder das, was sie mal dazu geschrieben haben.

Also: Hier eine Sammlung von Themen in diese Richtung, sortiert nach Sparten.



Rennrad/Fixie/Singlespeed
- Rennrad
- Triathlon Bike / Rennrad ?
- Wer von euch fährt noch ein Rennrad nebenbei?
- Rennrad Zugverlegung und Steuersatzfrage (Simplon Phasic 08)
- Neues altes Rennrad von Viner... was für ein Spaß!
- Mein Rennrad-Eigenbau der etwas anderen Art
- Singlespeed
- And now to something completely different: Fixies.
- raphrav's Rennrad-Revue
- [Rennrad] Kassetten-Kompatibilitätszweifel
- Gimondi Rennrad aus den 70'ern
- [Rennrad] Suche Reifen
- Rennraderfahrene hier ?
- rennrad vorbau
- rennrad-kauf
- Alte Rennradschaltung
- Rennradfahrer
- Wer von euch fährt noch ein Rennrad nebenbei?
- Ups, was macht denn das Ding hier?
- biekers CREATE Singlespeeder



Radball
- Radball



Kunstradfahren
- ALLES GEBEN! Kunstradfahrerinnen brauchen Hilfe!



Ich weiß, dass das hier erst ein Anfang ist - ich hab' einfach mal beim (ohnehin geplanten) durchmisten des OT-Bereichs mitprotokolliert.
Wer also noch was eingepflegt sehen möchte, einfach posten und ich komme dem nach. Gilt selbstverständlich auch für Verbesserungsvorschläge. lächel

Und ja, mir ist das ganze hier ein persönliches Anliegen, einfach weil ich mittlerweile für mein Leben gern auch RR fahre und auch hier gerne ab und an was drüber schreibe und lese. lächel

Grüße,
Raph

Die Themensammlung für Rennrad und andere Bikesportarten!  •  19.06.2014 11:30


2 bieker

Hätte hier noch was lach

http://www.mtb-forum.eu/biekers-create-singlespeeder-t-17300-1.html

you canyou cannot buy happiness but you can buy a bike and that’s pretty close

Die Themensammlung für Rennrad und andere Bikesportarten!  •  19.06.2014 13:08


3 raphrav

Zitat von bieker

Hätte hier noch was lach

http://www.mtb-forum.eu/biekers-create-singlespeeder-t-17300-1.html
Eingepflegt. lächel

Die Themensammlung für Rennrad und andere Bikesportarten!  •  19.06.2014 19:36


4 tobivogel

Hätte noch den Link zu unserem Radballverein lächel

www.radballclub.ch

Die Themensammlung für Rennrad und andere Bikesportarten!  •  19.06.2014 21:45


5 raphrav

Hey Tobi,

ne, sorry, das ist eine reine Sammlung von Themenseiten dieses Forums. hmmm

Wenn du aber hier im Forum deinen Radballverein vorstellst, werde ich die Vorstellung hier sofort verlinken. lächel

Grüße,
Raph

Die Themensammlung für Rennrad und andere Bikesportarten!  •  20.06.2014 10:00


6 Ungeko

So ein Radballclub ist sicher was feines - veranstaltet ihr auch Turniere ?

Die Themensammlung für Rennrad und andere Bikesportarten!  •  30.06.2014 16:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff