mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Dirtmöchtegerns Kona Cowan

Hi Leute hier stelle ich euch mein neues Bike mein Kona Cowan 2009 vor. es fährt sich wirklich super, hat aber wegen der Zertörung aller Dirtpark in der Umgebung zertsört wurden wir aber bald intensiver genutzt.

1 dirtmöchtegern

Hi Leute hier stelle ich euch mein neues Bike mein Kona Cowan 2009 vor.
es fährt sich wirklich super, hat aber wegen der Zertörung aller Dirtpark in der Umgebung zertsört wurden wir aber bald intensiver genutzt.

Rahmenhöhe ist 14Zoll
Parts:
Marzocchi Dirt Jumper 2 100mm w/20mm Dropouts
FSA ZST-10
FSA Moto-X
36T
FSA MegaExo
Kona Jackshit Primo
Shimano HG50
Shimano HG40 (11-32, 8spd)
E.Thirteen STS
Shimano Alivio
Shimano Acera
Kona Cowan Signature
Kona Clump
Cowan Lock-On Signature
Shimano M575 Hydraulic Disc
Shimano M575 Hydraulic
Formula DH
Shimano M525 Disc
Sandvik Stainless14g
Maxxis Holy Roller 26x2.2
Sun EQ 3.1SL
Alienation Recliner/Pivotal
Alienation Billy Club/Pivotal

Edit Admin: Mehr Infos zum Thema Kona gibt's auf der Kona-Übersichtsseite: -->Kona

Dirtmöchtegerns Kona Cowan  •  22.04.2009 18:45


2 -+-Chris-+-

Ned schlecht, jetzt nur noch das Bild verkleinern, dann [ img= http://www.pic-upload.de/thumb/22.04.09/6balws.jpg ]
(Ohne Leerzeichen vor und hinter den Klammern), dann passt alles

Dirtmöchtegerns Kona Cowan  •  22.04.2009 19:38


3 dirtmöchtegern

Dirtmöchtegerns Kona Cowan  •  22.04.2009 19:44


4 -+-Chris-+-

Schon besser, vorallem is des Bild mal aktuell, die Simpsons-Folge ist ja vorhin erst gelaufen lächel aber taugen die Bremsen zum Dirtn wirklich was??

Dirtmöchtegerns Kona Cowan  •  22.04.2009 19:53


5 MadMeX (Ex-Mitglied)

Schönes Bike, weiß sieht immer gut aus. Aber zu was brauchst du zum Dirtn eig. ne Schaltung?! Wäre Singlespeed nicht besser?!

Rock the Trail!

Dirtmöchtegerns Kona Cowan  •  22.04.2009 19:55


6 dirtmöchtegern

Ja ich weiss die Simpsons^^
Ja sie taugen schon, kommen aber wenn ich genug geld hab ab und ne code 5mit 200mm hinten hin hin.
Ja die schaltung bleibt erstmal drann muss erstmal austesten welcher gang mir am besten taugt und dann hol ich mir den als single speed.

Dirtmöchtegerns Kona Cowan  •  23.04.2009 17:38


7 Bo.fh

Was willste mit 200mm Scheibe?
Warum hat das Rad vorne ne Bremse?
Warum is da ne Schaltung dran? OMG^^

Gruß René

Dirtmöchtegerns Kona Cowan  •  23.04.2009 17:46


8 dirtmöchtegern

1. 200mm seiht geil eus und du merkst wirklich den unterschied bremst vielviel geiler
2. für stoppies und sowas
3.weil ich meinen gang erst finden muss

Dirtmöchtegerns Kona Cowan  •  23.04.2009 17:48


9 Bo.fh

Aber das 200mm total Sinnfrei sind is klar?

Gruß René

Dirtmöchtegerns Kona Cowan  •  23.04.2009 20:37


10 speedmax

Nettes Bike!

Gruß, speedmax

Dirtmöchtegerns Kona Cowan  •  24.04.2009 12:32


11 dirtmöchtegern

ja stimmt schon^^
aber mei ich schau mal ich denk 180 tuns auch
THX

Dirtmöchtegerns Kona Cowan  •  24.04.2009 12:53


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hi Leute hier stelle ich euch mein neues Bike mein Kona Cowan 2009 vor. es fährt sich wirklich super, hat aber wegen der Zertörung aller Dirtpark in der Umgebung zertsört wurden wir aber bald intensiver genutzt. (kona, cowan)