mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Doppelaccount

1 Xaver

Modanmerkung:
Thread bis auf weiteres geschlossen. User ist wegen Doppelaccountverdacht bereits in der Vergangenheit aufgefallen, nach diesbezüglicher Prüfung wird Thread wieder geöffnet. Oder auch nicht.
Bude

Hallo! Was soll obiges bedeuten, was ist Doppelaccounting?
Bin selbst in drei (3) verschiedenen Rad-Foren und finde das auch gut, weil man im IBC schlecht nach Problemen mit City-Bikes fragen kann. Die sind dort etwas spezialisierter, fast nur Hightech-Bikes. Im radforum.de wird über alles gebabbelt, vom billigen Baumarkt-McKenzy bis zum 4000,-€-Fully, aber auch über Renn- und Liegeräder. Das bieten die beiden anderen nicht. Hier im mtb-forum.eu ist es schon sehr Mountain-Bike-lastig, aber noch nicht so "abgehoben", wie im IBC. Für mich haben alle drei Foren ihre Daseinsberechtigung. Bin ich jetzt ein Tripleaccounter und werde ich hier jetzt rausgeworfen?? Ich stelle manche Fragen , z.B. über die Rahmengeo auch schon mal in allen drei Foren und da liest man schon sehr unterschiedliche Ansichten.
Ich finde das gut. Wie seht ihr das oder noch wichtiger, wie sehen das die Mods?


Doppelaccount  •  16.08.2013 20:16


2 Kkangpae (Ex-Mitglied)

Es geht hierbei um Doppelaccounts in diesem Forum. Sprich wenn eine Person zwei oder mehr Accounts hat.

Doppelaccount  •  16.08.2013 20:20


3 Xaver

Ach so. Was ich mache, ist also Okay!?

Doppelaccount  •  16.08.2013 20:50


4 derBude

Mod Statement:
Kkangpae hat völlig Recht. Es geht hierbei darum, daß nicht ein User zwei Accounts führen sollte/darf. In der Vergangenheit gab es damit Probleme, welche wir mit dieser Regelung in Zukunft unterbinden möchten.
Was du machst ist natürlich völlig okay, es soll ja bitte jeder in den Foren vertreten sein, in denen er vertreten sein möchte. Die Arroganz, das einzige Forum der Welt zu sein, haben wir längst abgelegt..... zwinker

Doppelaccount  •  16.08.2013 21:23


5 Kkangpae (Ex-Mitglied)

Dir kann hier keiner Vorschreiben in wievielen Foren du wie oft angemeldet bist. Ich behaupte, 100% von hier sind mindestens im IBC.

Doppelaccount  •  16.08.2013 21:24


6 Wolf978

Zitat von Kkangpae



Ich behaupte, 100% von hier sind mindestens im IBC.


stimmt nicht ganz.
ich bin einer der wenigen der nicht im IBC angemeldet ist. zwinker

Doppelaccount  •  16.08.2013 21:52


7 PushOn (Ex-Mitglied)

Da schließe ich mich Wolf an, keine anderen Götter neben diesem Forum zwinker

Doppelaccount  •  16.08.2013 21:55


8 Kerry

Wasn IBC? Ach ja die mg Fraktion... I nur hier gemeldet hmmm lach 97%

LTD Race 2010 gefahren: 303 Km; Simplon Kibo Carbon gefahren: 508 Km

Doppelaccount  •  16.08.2013 22:06


9 Beysen

Ich habe mich nach diesem Forum im IBC angemeldet.
Verkaufen ja, dass Forum an sich besteht aus Fanboys und möchtegern Usern.

Man muss schon echt sagen das dieses Forum bisher dagegen einzigartig ist.

Doppelaccount  •  16.08.2013 22:45


10 Jochen

96% zwinker

Druf un Dawedda

Doppelaccount  •  16.08.2013 23:56


11 Chaotixx

95% lach

Doppelaccount  •  17.08.2013 14:41


12 Sunnyniki

Doppelaccount  •  17.08.2013 14:45


13 Alpa

93 %

Doppelaccount  •  17.08.2013 15:09


14 B.C.

92% bäh

Alles nur *Bling Bling* Pusher und Poser im IBC!! hmmm

Nu aba ran an de Buletten!!

Doppelaccount  •  17.08.2013 15:32


15 Xaver

Zitat von B.C.

Alles nur *Bling Bling* Pusher und Poser im IBC!!
Das trifft mich jetzt aber persönlich. wütend zwinker

Doppelaccount  •  17.08.2013 21:29


16 Smaug

99% lach bäh zwinker

Doppelaccount  •  18.08.2013 13:31


17 michael017

Zitat von Kkangpae

Dir kann hier keiner Vorschreiben in wievielen Foren du wie oft angemeldet bist. Ich behaupte, 100% von hier sind mindestens im IBC.

Ich gehöre zu den 100% von Khangpae. Ich steh dazu, schließlich hab ich schon oft genug von guten Anleitungen und Threads aus dem IBC profitiert, wenn ich biketechnisch was gesucht hatte.

Doppelaccount  •  18.08.2013 18:47


18 Stützrad

Nö, bin nur hier angemeldet. lächel

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Doppelaccount  •  20.08.2013 12:38


19 eggen

Ich bin auch im IBC aber 0 Beiträge weil ich mich nur für den Verkaufsbereich angemeldet habe- da hab ich ja auch mein bike her zwinker

Doppelaccount  •  20.08.2013 12:41


20 autosport

Isch nix IBC ... isch nur hier.

Doppelaccount  •  20.08.2013 22:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff