mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße)

1 maurice_g

Hallo zusammen,

ich bin für Filmaufnahmen auf der Suche nach einem Trail auf dem europäischen Festland - egal wo lächel
Er sollte möglichst lang, steil und spektakulär sein.

Das wichtigste: Es sollte möglich sein, den Trail wieder mit einem Geländewagen nach oben zu fahren oder zumindest über eine Parallelstraße wieder zum Anfang zu kommen.
Im Idealfall ist er auch im Oktober befahrbar.

Weiß da jemand von euch was? lächel

Vielen Dank im Voraus!

Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße)  •  15.09.2017 10:43


2 Defriender

Wie wärs mit Lenzerheide (CH). Hier kann geht der schwarze Trail der Bahn entlang, aber immer wieder kreuzt auch die Strasse... nebenherfahren geht aber definitiv nicht...

https://lenzerheide.com/website/var/tmp/image-thumbnails/40000/47600/thumb__sujetImage/lenzerheide-bikepark-karte-2017.jpeg

Gruss, Nick

Mondraker Podium 29"

Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße)  •  19.09.2017 10:27


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff