mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!

Als ich den Müll rausbringen wollte viel mirauf dasdas bike nicht mehr da ist .Habesofort das haus aufen kopf gestehlt und fand es im keller zerlegt

1 Stevens S7Pro2010

Hallo hatte vor ca.1 Std einen Riesen Schock erlebt und könnte platzen.Habe gestern abend mein Bike vor meiner Haustür abgestehlt muss dabei sagen ich wohne in einem mehrfamilienhaus.Als ich den Müll rausbringen wollte viel mirauf dasdas bike nicht mehr da ist .Habesofort das haus aufen kopf gestehlt und fand es im keller zerlegt!!!!

Es fehlte meine Federgabel von Suntour Epicon Rld Lockout.

ich könnte kotzen über solch eine dreistigkeit!!!!!!!!!!!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 20:23


2 Olly (Ex-Mitglied)

Haben sie jetzt dein Rad geklaut, die Gabel oder beides?

Aber eigentlich egal. F*** them

k. hab's gefunden.

"Darmstadt Crew" -Member

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 20:25


3 Duddel

oh mann, das ist fies,


naja wenigstens is nich das ganze Bike weg!

haben sie es denn wenigstens ohne Kratzer geschafft?

übernimmt das die Versicherung?

"Wer bremst verliert!" -und wers nicht tut stirbt!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 20:25


4 Mondgesicht

Wie Dreist! staun


Besserwisser & Co. KG >>>Mein Bike<<<

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 20:28


5 folienmaster

Ist natürlich sch...!

Ich lasse nur mein Stadtrad abgesperrt stehen, alles andere ist in Reichweite!

Würde mal sagen du wohnst in einer schlechten Gegend mit lieben Nachbarn oder umgekehrt! traurig

gruss ws ws home

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 20:28


6 Stevens S7Pro2010

Ob es die versicherung überniemd weiss ich nicht muss mich mit dennen noch in verbindung setzten schäden konnte ich jetzt so nicht sehen aber muss dazu sagen bin jetzt total durch den wind wegen dieser sache stelle kleich bilder vom fundort ein

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 20:29


7 Herr Grendel

Ätzend!!! hmmm


...es kann aber dann nur jemand aus dem Haus sein, oder? staun

www.antprodukte.de

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 20:30


8 Holy Rider

Das waren die Nachbarn aus Deinem eigenen Haus? staun
Vielleicht findet da die Polente noch was...

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 20:30


9 Stevens S7Pro2010

oder der hier verkehrt ja das denke ich und meine frau sowie die Polizei auch.bas....t sorry musste raus

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 20:31


10 reifenschreck

Frag dochmal die anderen vielleicht "WISSEN" die was davon oder haben irgendwas "GESEHEN"! hmmm

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 20:36


11 Stevens S7Pro2010

meine direkten nachbarn mit dem ich einen guten draht habe wissen von nichts und mitbekommen hat hier bis jetzt noch niemand

so hier die bilder

http://img696.imageshack.us/i/31012011211.jpg/

http://img824.imageshack.us/i/31012011212.jpg/[/url

http://img84.imageshack.us/i/31012011213.jpg/]






Ich war so dreist und habe die Bilder mal richtig eingebunden.
phil-vampir Moderator

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 20:40


12 Duddel

nur die Gabel?, is auch komisch staun hmmm

"Wer bremst verliert!" -und wers nicht tut stirbt!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 20:42


13 Stevens S7Pro2010

wenn sagst du das!!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 20:42


14 Olly (Ex-Mitglied)

Aber sauber rausmontiert....

"Darmstadt Crew" -Member

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 20:51


15 eggen

Stimmt, bei meinem Kumpel haben die z.B. einfach die Bremsleitung gekappt... um ne Tora zu klauen wütend
Aber bei dir ist ja sogar die Lampe ist noch da- Glück im Unglück hmmm

Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 22:31


16 marcusen

Wie krass ist das den staun
Sowas muß man erstmal der Polizei bzw. Versicherung erklären hmmm


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 22:49


17 Hyperion

Zitat von marcusen

Wie krass ist das den staun
Sowas muß man erstmal der Polizei bzw. Versicherung erklären hmmm

Mit Verlaub... MIR auch lach

In der Hast schleppt man doch lieber fix das ganze Bike mit in seine Wohnung. da kann mans immernoch zerlegen.
Und sich dann im Keller auch noch die wertvolle Zeit nehmen und das Rad rausnehmen?
Klingt total strange.

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 23:29


18 phil-vampir

Das muß ja jemand gewesen sein, der Zugang hat und weiß wie man eine Gabel schnell ausbaut.

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 23:48


19 marcusen

Zitat von phil-vampir

Das muß ja jemand gewesen sein, der Zugang hat und weiß wie man eine Gabel schnell ausbaut.

Und die beiden Imbusschlüssel in der Tasche.


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 23:53


20 Duddel

Der/Die Typ(en) müssten theoretisch ja auch Werkzeug mi dabei gehabt haben, oder wenigstens ein paar Inbus-Schlüssel. staun

"Wer bremst verliert!" -und wers nicht tut stirbt!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  31.01.2011 23:57


21 phil-vampir

Was ich absolut nicht verstehen will, warum nehem die nich auch noch das Vorderrad mit?
Wenn dreist, dann richtig.
Sehr merkwürden... hmmm

Außerdem hatte man wohl Zeit.
Sonst hätte man die Bremsleitung einfach gekappt und nicht noch ordendlich abgeschraubt.

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 00:05


22 Stevens S7Pro2010

ja das denke ich auch werde meine umgebung sowie 3.2.1 im auge behalten.Bin jetzt natürlich auf der such nach einer neuen Gabel.

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 00:05


23 Stevens S7Pro2010

weil sie die bremszange wohl nicht raus bekammen so dumm wie es klingt.

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 00:06


24 phil-vampir

Seitenschneider... Leitung ab!!

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 00:07


25 Stevens S7Pro2010

eigendlich schon denke mal die hatten keinen

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 00:08


26 eggen

Is ja wirklich merkwürdig hmmm

Man kann seine Sachen echt keine Minute mehr aus den Augen lassen und man kann wohl auch keiner Sau mehr trauen traurig

Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 00:15


27 phil-vampir

Ich versuche gerade den Täter zu verstehen.
Warum baut er alles ordentlich aus?
Warum nimmt er sich die Zeit?
Warum denkt er an Inbus, aber nicht an Seitenschneider?
Woher wußte er, daß das Rad unbeaufsichtigt ist?

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 00:18


28 eggen

Versuch es erst garnicht dich in Kriminelle hinein zu versetzen- die haben so viel Scheiße im Kopf, da kann unereins nicht mithalten hmmm

Vielleicht war es ja purer Zufall- oder jemand erlaubt sich eine echt blöden Scherz bäh

Hier könnte Ihre Werbung stehen! zwinker

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 00:21


29 Stevens S7Pro2010

Also ich verstehe darin keinen scherz und falls der verdacht aufkommen sollte, ich wollte euch verarschen?Da sage ich NEIN das mache ich nicht.Ich verstehe es auch nicht entweder war der Dieb Schwer benebelt (versuche es höfflichst auszudrücken)
Oder es waren Jugendliche bei ihrer ersten tat???
oder halt ein Ordnungsvernatiger Dieb der es nur auf die Gabel abgesehen hat???Aber wie @EGGEN schon erleutert hat versuche erst garnicht die beweggründe des Kriminellen zu verstehen.

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 00:31


30 phil-vampir

Ich sprach nie von verarschen.
Tschuldige bitte falls es so rüber kam.
Man macht sich halt auch Gedanke, was in solchen Leuten vor geht.

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 00:46


31 speedpixxel

schon ziemlich komisch...was meint denn die polizei?ist so ein"sauberer"diebstahl schonmal im umkreis passiert?

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 00:50


32 Chris1505

siehs positiv, dass ist doch der perfekte moment um auf ne fox oder sid aufzurüsten lach

Ihr braucht Klamotten? Guckt mal in meinen Shop ☺

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 00:53


33 Stevens S7Pro2010

Zitat von phil-vampir

Ich sprach nie von verarschen.
Tschuldige bitte falls es so rüber kam.
Man macht sich halt auch Gedanke, was in solchen Leuten vor geht.

Ich will auch nicht damit sagen das du es behaupten würdest.es war nur Allgemein gedacht.Wenn ich ehrlich bin ich hätte da auch so meine Zweifel wenn ich sowas lesen würde.Aber es ist leider so wie es ist.Warum wieso weshalb das kann nur der Täter beantworten.

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 01:03


34 phil-vampir

Hast Du die Möglichkeit an eine andere Gabel bzw. eine neue zu kommen?
Sonst sieht es logischerweise mit dem biken Essig aus.

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 01:09


35 Stevens S7Pro2010

Zitat von Chris1505

siehs positiv, dass ist doch der perfekte moment um auf ne fox oder sid aufzurüsten lach

Einerseits schon.ABER das hat immer was mit Geld zu tun und eine vernüntige Gabel kostet halt nunmal viel Geld.Da noch ein Familie habe sprich frau und 3 Kinder 4,2,4mon.liegt das Geld auch nicht so locker wie bei mansch einen anderen.
Und das traurige daran ist Mein Stevens war noch recht NEU und kamm erst vor eine Woche frisch aus der ersten Inspektion und hatte gerade mal max ca.150 KM runder wenn überhaupt.Aber falls hier jemand im Forum eine Gute Luft Gabel mit Lockout hat für ein angemessenen Preis dann Bitte mir anbieten.

DANKE

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 01:10


36 phil-vampir

Meine R7 habe ich gerade erst vergeben.
Ich halte die Augen offen.
Wieviel darf es denn kosten?

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 01:12


37 Stevens S7Pro2010

denke mal Max.250€ und das erst im März frühestens(Brauche auch ein bischen zeit zum Sparen)

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 01:15


38 phil-vampir

Federweg? Ich gehe bei einem Hardtail mal von 100 aus.
Ich würde auf dem gebrauchtmarkt schauen.
Ne Reba ist doch was sehr gutes.

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 01:18


39 Furai

Zitat von Stevens S7Pro2010


...Aber falls hier jemand im Forum eine Gute Luft Gabel mit Lockout hat für ein angemessenen Preis dann Bitte mir anbieten.

DANKE


Wäre das was für dich?

Zitat von Salocin

ROCK Shox RECON SL SOLO AIR für schlappe 159€!!!

Bie dem Shop gibts häufig solche Sonderpreise.


"the reason? who needs a reason, when you have a mountainbike!"

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 01:19


40 Stevens S7Pro2010

Ja 100 mm war schon richtig ne Rock Shox reba ist schon eine Gute Gabel aber gegen eine Bessere gut und wenig gebrauchte Fox etc. hätte ich da auch nichts einzuwenden

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 01:22


41 phil-vampir

Zitat von Furai


Wäre das was für dich?

Zitat von Salocin

ROCK Shox RECON SL SOLO AIR für schlappe 159€!!!

Bie dem Shop gibts häufig solche Sonderpreise.

Das ist echt ein geiler Kurs!!

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 01:22


42 phil-vampir

In der letzten Zeit gingen Foxis für unter 250 aus 2009 weg.
Kann man nicht maulen. oder?

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 01:24


43 Stevens S7Pro2010

Ja der Kurs ist schon umwerfend mit Reba und das mit den Fox geht auch klasse bekomme so langsam wieder ein lächeln auf meinen backen.

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 01:28


44 phil-vampir

Zitat von Stevens S7Pro2010

bekomme so langsam wieder ein lächeln auf meinen backen.

hmmm DAS will ich jetzt nicht sehen. lach

Du hast PN

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 01:29


45 Stevens S7Pro2010

Zitat von Furai

Zitat von Stevens S7Pro2010


...Aber falls hier jemand im Forum eine Gute Luft Gabel mit Lockout hat für ein angemessenen Preis dann Bitte mir anbieten.

DANKE


Wäre das was für dich?

Zitat von Salocin

ROCK Shox RECON SL SOLO AIR für schlappe 159€!!!

Bie dem Shop gibts häufig solche Sonderpreise.

Wie heist der Shop??BZW gibt es eine Internet addy bei diesem Händler??

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 01:32


46 phil-vampir

Klick nur auf den "blauen" Text. Dann biste schon da. lächel
Man siehts auch an dem Mauszeiger. zwinker

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 01:36


47 Stevens S7Pro2010

wow habe den Händler gespeichert werde da jetzt bald denke ich mal eine Gabel erwerben Danke nochmals für diesen guten tip.

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 01:44


48 Stützrad

Das ist mal wieder eine echt beschi... Sache.
Tust mir echt leid.

Kann das vielleicht sein das dich nur Jemand ärgern will?
Vielleicht will dir nur ein unliebsamer Nachbar einen
Denkzettel verpassen weil ihm dein Bike mal im Weg stand
oder so ... meine nur, weil ja offensichtlich
nichts beschädigt ist.
In dem Fall taucht die Gabel vielleicht in den nächsten
Tagen wieder auf.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 08:17


49 marcusen

Im Schnäppchen Thread ist eine Recon SL für 150€ drin. Wenn das kein Angebot ist weis ich auch nicht zwinker

Was aber noch unbeantwortet ist. was sagte die Rennleiitung?
Oder haste das garnicht angezeigt?

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 09:07


50 Holy Rider

Zitat von marcusen

Im Schnäppchen Thread ist eine Recon SL für 150€ drin. Wenn das kein Angebot ist weis ich auch nicht zwinker

Was aber noch unbeantwortet ist. was sagte die Rennleiitung?
Oder haste das garnicht angezeigt?


Jepp, vielleicht gibt es die auch alte Gabel ja wieder.
Gerade die Sachkenntnis des oder der Diebe in Bezug auf den Ausbau (vielleicht schon polizeibekannt?) und, daß der scheinbar leicht in den Keller kam, also wohl was mit dem Haus zu tun haben könnte, könnte den hier leichter ermittelbar machen als bei einem o8/15-Raddiebstahl an der S-Bahn-Station.

Dreiste Diebe ich könnte kotzen!  •  01.02.2011 10:35


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Als ich den Müll rausbringen wollte viel mirauf dasdas bike nicht mehr da ist .Habesofort das haus aufen kopf gestehlt und fand es im keller zerlegt (Diebe, Diebstahl, gestohln)