mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Druckpunktverstellung Shimano BR-M666

Nun habe ich bei manchen Onlineplattformen gelesen, dass man dort den Druckpunkt verstellen kann, angeblich mit "dem kleinen Rädchen am Bremshebel mit den 2 kleinen Löchern" drin

1 Stevens41

Hallo Leute,


habe schon gegoogelt und auch die Suchfunktion bemüht, werde einfach nicht schlauer =(

Es geht um die neue 2012er Shimano SLX BR-M666.

Habe sie am Bike, bin echt zufrieden, hammer Gerät. Wirklich alles spitze.

Nun habe ich bei manchen Onlineplattformen gelesen, dass man dort den Druckpunkt verstellen kann, angeblich mit "dem kleinen Rädchen am Bremshebel mit den 2 kleinen Löchern" drin (gleiche Wirkung wie die Kreuzschlitzschraube bei der XT?)

Links:

SLX 666: (2012) http://www.comparecyclegear.com/img2/600/components/brakes-levers-pads/shimano-slx-m666-disc-brake-set.jpg

XT: (2011) http://images.fahrrad.de/products/xt_disc_brakehebel3[1000x700].jpg

Ist dem so? Ein passendes Werkzeug, sprich so ein Plättchen, das "in den Schraubenkopf passt", ist nicht im Lieferumfang.

Was meint ihr?

Danke schonmal für eure Antworten!

Schöne Restwoche und allzeit gute Fahrt =)

Druckpunktverstellung Shimano BR-M666  •  14.11.2011 14:26


2 ThreeM

http://techdocs.shimano.com/media/techdocs/content/cycle/SI/Deore-XT/SI_8JZ0A/SI-8JZ0A-002-Eng_v1_m56577569830753630.pdf

Da stehts lächel

Gib Kette!!!!

Druckpunktverstellung Shimano BR-M666  •  14.11.2011 15:19


3 Stevens41

Hey,

Danke für die schnelle Antwort.

Anscheinend funktioniert das bei der SLX nicht, bei der Stroke Adjustment steht ja nur drüber BL-M785, das is die neue XT.

Frag vllt mal die Tage noch beim Händler nach, aber super danke =)

Druckpunktverstellung Shimano BR-M666  •  14.11.2011 16:10


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Nun habe ich bei manchen Onlineplattformen gelesen, dass man dort den Druckpunkt verstellen kann, angeblich mit "dem kleinen Rädchen am Bremshebel mit den 2 kleinen Löchern" drin (Druckpunktverstellung, Shimano BR-M666)