mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Druckstufe Revelation Team ??

Ich hab an meinen neuen Rad eine rock shox revelation team (2010) ,am rechten oberen Holm ist ja dieses Carbum Hebelchen Damit stell ich doch die Druckstufe ein...

1 Hallo21

Hallo Leute,
Ich hab an meinen neuen Rad eine rock shox revelation team (2010) ,am rechten oberen Holm ist ja dieses Carbum Hebelchen Damit stell ich doch die Druckstufe eine ????? und je weiter ich du zudrehe desto weniger schlägt meine Gabel in harten Gelände durch?????.
DANKE SCHON MAL AN EUCH lächel

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Druckstufe Revelation Team ??  •  21.10.2011 09:48


2 eggen

Tja da hast du dir wohl wirklich eine richtige Druckstufe eingefangen traurig zwinker Die schaltet man zu wenn man z.B. beran fährt und kein Wippen haben will aber auch nicht auf eine funktionierede Federung verzichten möchte.

Laut Datenblatt ist das eine Lowspeed-Druckstufe.

Druckstufe Revelation Team ??  •  21.10.2011 11:11


3 Hallo21

Mhhh also braucht man nicht wirklich schade traurig.

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Druckstufe Revelation Team ??  •  21.10.2011 11:24


4 eggen

Och, wenns lange beran geht ist das schon nicht schlecht, da ist man froh wenn möglichst wenig Kraft verloren geht.



Druckstufe Revelation Team ??  •  21.10.2011 11:40


5 Hallo21

Leider geht’s bei uns nicht so lange bergauf das man das braucht bzw. mach ich die Gabel ganz dicht.macht für mich die Gabel nur schwerer.

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Druckstufe Revelation Team ??  •  21.10.2011 11:52


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich hab an meinen neuen Rad eine rock shox revelation team (2010) ,am rechten oberen Holm ist ja dieses Carbum Hebelchen Damit stell ich doch die Druckstufe ein... (Druckstufe, Rock Shox Revelation Team)