mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

E-Bike vom Hela Baummarkt

Meine Mutter hat mich gerade ganz begeistert angerufen, sie wäre im Hela-Baumarkt gewesen und hätte dort ein ganz tolles Fahrrad gesehen. Ein E-Bike Arinos

1 C.Paul

Hilfe!!!

Meine Mutter hat mich gerade ganz begeistert angerufen, sie wäre im Hela-Baumarkt gewesen und hätte dort ein ganz tolles Fahrrad gesehen.

Ein E-Bike Arinos (Seite 18) das Ding hat wohl eine Suntur TRV Federgabel, eine Shimano Nexus 7 Gangschaltung???

Also meine Mutter hat probleme mit der Hüfte und kann deswegen nicht richtig Fahrrad fahren, würde aber gerne die eine oder andere Tour mit meinem Vater drehen. Daher der Gedanke zu dem Rad.

Leider kenne ich mich gar nicht aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Sie würde das Rad für 1600€ bekommen.

Der Verkäufer meinte, dass die Arinos Räder die Baumarktserie sind, daher der wohl billigere Preis. Die Baumarktkette arbeitet aber wohl mit Focus und Kalkhoff zusammen, aber das muss ja nichts heißen.

Bitte schreibt mir schnell eure Meinung!

E-Bike vom Hela Baummarkt  •  08.05.2010 17:13


2 Spucks

dauert kein jahr, dann steht deine mama beim nächsten zweiradmechaniker!
wie rechtfertigen die den preis? son schrott bekommste auch im kaufland für 699 eus! oder direkt beim schrotthändler für 100 euro die tonne lach lach

mal im ernst, bei solchen dingern würde ich den fachhändler aufsuchen! die sind nämlich wie ich meine, noch nicht wirklich technich ausgereift... erst recht die baumarkt-dinger. da gibts ausserdem null komma null service wenn dann in ner woche was kaputt ist.

da dann lieber in den sauren apfel beißen und n paar hunderter mehr löhnen.

mfg

Art. 3 Grundgesetz: VOR dem Trail sind alle Räder gleich

E-Bike vom Hela Baummarkt  •  08.05.2010 17:43


3 elpatte (Ex-Mitglied)

Also die Bikes von Arinos scheinen mir ganz ok

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/4072F562161.html

NUr vom P/L-Verhältinis sind sie ja nicht so berauschend,aber die machen auch relativ gute Bikes staun

[url=http://www.dshini.net/de/spage/517ef4bb-45f6-4eb4-9df9-70841931049b][img]http://www.dshini.net/de/simg/517ef4bb-45f


Edit fragt sich,ob nicht bei ebay etwas besseres für den Preis gäbe hmmm

http://cgi.ebay.de/Raleigh-Dover-De-Luxe-Front-Elektro-Fahrrad-E-Bike-Neu-/300402892417?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item45f1685e81

http://cgi.ebay.de/Kalkhoff-Agattu-Pedelec-NEU-2010-E-Bike-NP-1799-/220520820437?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item335810aed5

E-Bike vom Hela Baummarkt  •  08.05.2010 18:01


4 C.Paul

Also meine Mutter hat es jetzt entgegen meinem Rat doch gekauft und ist nur begeistert von dem Bike. Zu meinem Erstaunen war sie auch schon 3 mal damit unterwegs. Ich hoffe Sie hat lange gefallen an dem Rad.
Ich denke in den nächsten Jahren werden die eBikes immer mehr in die Szene einrücken.

E-Bike vom Hela Baummarkt  •  17.05.2010 04:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Meine Mutter hat mich gerade ganz begeistert angerufen, sie wäre im Hela-Baumarkt gewesen und hätte dort ein ganz tolles Fahrrad gesehen. Ein E-Bike Arinos (Arions, E-Bike, Pedelec)