mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ein Hallo aus Wernigerode/Harz!

Hallo Zusammen und Gruß aus Wernigerode! Da ich neu bin, hier eine kurze Vorstellung: männlich, 34 J., Alltags- und Hobbybiker, Naturfreund Ich habe mir vor kurzem ein Rock Machine Flash Disc 2010 zugelegt.

1 Ackerpig

Hallo Zusammen und Gruß aus Wernigerode!

Da ich neu bin, hier eine kurze Vorstellung:

männlich, 34 J., Alltags- und Hobbybiker, Naturfreund

Ich habe mir vor kurzem ein Rock Machine Flash Disc 2010 zugelegt. Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt? Freue mich über ein feedback und sage schon mal thanks.



Ein Hallo aus Wernigerode/Harz!  •  07.01.2011 13:19


2 Tom&Fred

Herzlich wilkommen lächel Bin auch neu hier ;D

Ein Hallo aus Wernigerode/Harz!  •  07.01.2011 13:51


3 Spucks

gruß und herzlich wilkommen!

ich fahr immer mit bahn nach wr und von da aus zum brocken hoch... schöne ecke dort!

mfg

Art. 3 Grundgesetz: VOR dem Trail sind alle Räder gleich

Ein Hallo aus Wernigerode/Harz!  •  07.01.2011 14:03


4 Olly (Ex-Mitglied)

Halli-Hallo, einige von uns planen sogar eine Tour von WR ausgehend

http://www.mtb-forum.eu/blocksberg-fahrt-2011-t-8933-1.html

"Darmstadt Crew" -Member

Ein Hallo aus Wernigerode/Harz!  •  07.01.2011 14:09


5 Ackerpig

Zitat von Olly

Halli-Hallo, einige von uns planen sogar eine Tour von WR ausgehend

http://www.mtb-forum.eu/blocksberg-fahrt-2011-t-8933-1.html

hallo olly,

aus meinem Freundeskreis machen diese Brockentour häufiger.
Allerdings kommen sie aus Dessau (ca. 115 km) entfernt von WR.

Als denn nich!

Ein Hallo aus Wernigerode/Harz!  •  07.01.2011 14:32


6 kleinundmies

Herzlich Willkommen!

So langsam werden es endlich ein paar mehr Mitglieder aus dem Harz, und dem Umland (~100km).

Ich hoffe da gibts noch den ein oder anderen Tourenbericht, oder zukünftige gemeinsame Touren im Harz, wenn es langsam mehr werden. lächel

Ein Hallo aus Wernigerode/Harz!  •  07.01.2011 19:24


7 Ackerpig

Zitat von kleinundmies

Herzlich Willkommen!

So langsam werden es endlich ein paar mehr Mitglieder aus dem [[Harz]], und dem Umland (~100km).

Ich hoffe da gibts noch den ein oder anderen Tourenbericht, oder zukünftige gemeinsame Touren im Harz, wenn es langsam mehr werden. lächel


Nabend!

Ein Freund von mir (wie schon oben beschrieben) ist Hobbyphotograph und auch Profibiker, finde ich jedenfalls. Schau Dir seine Homepage: http://photonensalat.de an.

Ein Hallo aus Wernigerode/Harz!  •  07.01.2011 19:45


8 blackCube (Ex-Mitglied)

Hallo Ackerpig...,auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!

Wie schon erwähnt von OLLY,machen wir,marcusen,meine wenigkeit und andere,die "Blocksberg" Fahrt im Juli!!

Kannst ja mitmachen,wenn du möchtest...,so kannst du gleich einige "Forums-Spinner" kennenlernen!! zwinker lach

http://www.mtb-forum.eu/blocksberg-fahrt-2011-t-8933-1.html


Könnte nicht schon längst Ostern sein??!!

Ein Hallo aus Wernigerode/Harz!  •  07.01.2011 20:10


9 marcusen

Oh ha ein Harzer!! Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!
Wenn du fährst, immer schön Fotos machen und dann hier mit Bericht vorstellen lächel
Ich bin übrigens Südharzer zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Ein Hallo aus Wernigerode/Harz!  •  07.01.2011 23:37


10 Ackerpig

Zitat von marcusen

Oh ha ein [[Harz]]er!! Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!
Wenn du fährst, immer schön Fotos machen und dann hier mit Bericht vorstellen lächel
Ich bin übrigens Südharzer zwinker

Guten Morgen!

hiermit auch an dich. Diese Homepage mal reinziehen: http://photonensalat.de. Die ist von einem Freund.

Bis dann!

Ein Hallo aus Wernigerode/Harz!  •  08.01.2011 07:15


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hallo Zusammen und Gruß aus Wernigerode! Da ich neu bin, hier eine kurze Vorstellung: männlich, 34 J., Alltags- und Hobbybiker, Naturfreund Ich habe mir vor kurzem ein Rock Machine Flash Disc 2010 zugelegt. (Wernigerode, Harz)