mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ein neues Fully soll her

1 Schlabberlatzklecks

Hi Bikerenthusiasten,

gestern wurde mein Canyon Nerve XC 9.0 auf der Arbeit gestohlen.
Da nur wenig Hoffnung besteht es jemals wieder zu bekommen, will ich ihm gar nicht lange nachtrauern auch wenn es die schmerzen die es mir zugeführt hat sehr vermissen werde, ausgekugelter Arm naja und zahlreiche Prellungen und Schürfwunden.

Dies wird jetzt wohl alles vorerst nicht mehr passieren, deswegen soll ein gleichwertiges Bike her.

Leider war ich was das schrauben und Teile betrifft nie so bewandert. So das alles was ich bis heute kann, Laufrad zentrieren ist Schaltung einstellen und krumme Teile austauschen.

Nur sitzt die Kohle nicht mehr so locker.

Freu mich auf eure Empfehlungen.

https://www.dropbox.com/s/iz3ql2i6ke949c7/2014-04-20%2018.42.39.jpg?dl=0

Gruß Patrick

Ein neues Fully soll her   •  04.06.2016 16:16


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff