mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Einbau Specialized Command Post XCP

1 Stollenreiter

Hallo,

ich hab wirklich die Forensuche bemüht bevor ich hier etwas einstelle, also steinigt mich nicht, falls etwas Vergleichbares schon gefragt wurde... hmmm

Ich bin stolzer Besitzer eines Specialized Epic Comp Carbon aus 2013 lächel Feines Gerat, dass wahrscheinlich deutlich mehr kann als ich...

Trotzdem möchte ich gerne "aufrüsten" - eine höhenverstellbare Sattelstütze soll es sein! Ich interessiere mich vor allem für die von Specialized angebotene Command Post XCP.

Durchmesser paßt, aber bei der Montage bin ich mir unsicher! Hab schon herausgefunden, daß die Sattelstütze bei S-Works und Marathon kompatibel ist, aber nichts gefunden zu meinem Rad.

Vor allem geht es um die Verlegung des Zuges. Der kommt nämlich bei der XCP unten aus der Stütze und ich habe an meinem Rad keinen "Ausgang" hierfür gefunden!

Anbohren ist in dem Fall wohl nicht die Lösung - habt ihr eine?

Danke im voraus

Stefan

Einbau Specialized Command Post XCP  •  24.01.2015 17:12


2 bigben

ja habe ich!!!! eine andere stütze wo der zug außen lang geht..... zwinker

rahmen anbohren und son zeug auf keinen Fall hmmm

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Einbau Specialized Command Post XCP  •  24.01.2015 20:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff