mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Eine Frage zu meiner Rock Shox Revelation U-Turn...

habe die wie oben schon gennante Rock Shox Revelation Gabel und wollte fragen, ob das normal ist, wenn beim Einfedern ein Luftzischen zu hören ist.

1 nvidia4ever

Hi,

habe die wie oben schon gennante Rock Shox Relevation Gabel und wollte fragen, ob das normal ist, wenn beim Einfedern ein Luftzischen zu hören ist.
Die Gabel funktioniert einwandfrei, nur dieses Zischen kommt mir merkwürdig vor.
Könnte eine Dichtung kaputt sein?

MFG

Nvidia4ever

Eine Frage zu meiner Rock Shox Revelation U-Turn...  •  18.04.2010 20:54


2 MadMeX (Ex-Mitglied)

Nein ist relativ normal, macht die Recon von meinem Bekannten auch und meine hat das früher auch mal gemacht.

Wer den Dreck nicht liebt, soll sich doch bitte ein Rennrad kaufen gehen. Danke.

Eine Frage zu meiner Rock Shox Revelation U-Turn...  •  18.04.2010 20:55


3 Frodo

meine macht das auch.

Eine Frage zu meiner Rock Shox Revelation U-Turn...  •  18.04.2010 21:57


4 nvidia4ever

dann bin ich ja beruhigt xD

Eine Frage zu meiner Rock Shox Revelation U-Turn...  •  19.04.2010 18:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

habe die wie oben schon gennante Rock Shox Revelation Gabel und wollte fragen, ob das normal ist, wenn beim Einfedern ein Luftzischen zu hören ist. (Rock Shox Revelation)