mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Eine kleine Sonntagsrunde zur Burg Frankenstein

1 Lionel

Hallo zusammen!
Diese Sonntag habe ich zusammen mit SleepY wieder eine kleine Tour zur Burg Frankenstein unternommen. Im Gegensatz zum letzten Wochenende war das Wetter aber prima, weshalb die Tour nicht in so eine Schlammschlacht ausartete, wie letes Mal.
Sind hier noch ein paar Darmstädter, die bei so einer Tour beim nächsten Mal mit dabei wären?





















Eine kleine Sonntagsrunde zur Burg Frankenstein  •  11.11.2012 21:38


2 VinceJR

War jetzt seit zwei monaten gar nimmer auf dem bike, aber wäre eigentlich abgeneigt lächel Seid ihr eher so die Genuss oder Pushbiker? zwinker

wo ist denn das letzte foto entstanden?

Grüße

Vince

Eine kleine Sonntagsrunde zur Burg Frankenstein  •  11.11.2012 22:21


3 Lionel

Hi Vince!
Welches Tempo wir fahren ist immer von der Fahrerkonstellation abhängig. Die letzten Male waren wir aber recht easy unterwegs. Das letzte Foto ist übrigens direkt hinter dem Lokal an der Burg Frankenstein entstanden. Hinten rechts siehst Du von dem sogar noch einen Funkmast.

Eine kleine Sonntagsrunde zur Burg Frankenstein  •  12.11.2012 11:04


4 gunhunter

Ich bin zwar net aus DA aber ich hab en Auto mit Kofferraum um das Bike nach DA zu bringen. Nur leider verpenn ich so Aktionen irgendwie immer. Der Weg nach Darmstadt ist vom Mainzer Umland nur ne halbe Stunde...

Eine kleine Sonntagsrunde zur Burg Frankenstein  •  17.11.2012 15:22


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff