mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....

1 Stützrad

Wünscht Euch allen Euer olles Stützrad! lach

Außerdem natürlich Gesundheit, schöne Touren und dass das neue Jahr hier genauso schön wird, wie das bald Vergangene!

Henni

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  30.12.2011 09:47


2 DerBudenmann

Dem schliesse ich mich an!
Dir und Euch allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit für den 1.1.2012 und alle folgenden 365 Tage und immer genug Grip untern Pneu!

lächel

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  30.12.2011 09:50


3 folienmaster

Dem schliess ich mich nur zum Teil an! wütend

2011 kannst vergesssen, wird gestrichen, ausradiert oder sonstwo begraben! wütend zwinker

Wünsche für das neue Jahr viel Gesundheit!!! lach






gruss ws ws home

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  30.12.2011 10:04


4 Dermoh (Ex-Mitglied)

Dito, Gesundheit und ein langes Leben aufm Sattel lächel

Grüße, Dermoh - Frank

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  30.12.2011 10:23


5 marcusen

OHHHHHHHH ich wünsch meinen Forenkumpels auch einen super Start ins neue Jahr lächel lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  30.12.2011 10:37


6 Balko

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das es noch besser wird als dieses. LG Balko

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  30.12.2011 10:48


7 Catweazle

Ich wünsche euch allen eine...



Gruss, Catweazle zwinker

" Wer anderen eine Grube gräbt, ist Landschaftsgärtner "

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  30.12.2011 10:54


8 Kerry

Dieses Forum ist aber auch immer viel zu früh dran hmmm

Schließ mich den guten Wünschen für 2012 trotzdem gerne an... und darauf, dass wir den 21.12.2012 überleben oder an dem Tag wenigstens aufm Bike sitzen werden hmmm lach

@marcusen
einen guten Start am 02.01.12 zwinker lächel

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 2327

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  30.12.2011 18:26


9 pit (Ex-Mitglied)

Wünsche allen Forenmitgliedern einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 viel Gesundheit und viel Spass auf´m Bike im Neuen Jahr! Grüsse PIT lächel lächel lächel

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  30.12.2011 20:03


10 Mattosch

ach pustekuchen.. ick wünsch mir selbst mehr glück und erfolg im nächsten jahr ...und eine tour im bazieland lach
wenn ich im sommer mal urlaub habe...
naja ok. euch allen natürlich auch viel glück und den rest zwinker lach

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  31.12.2011 02:29


11 Tobi

Von mir auch nen guten Rutsch, viel Gesundheit und Kette rechts an die Forengemeinde lächel

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  31.12.2011 10:33


12 phil-vampir

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr.
Fahrt viele KM und habt wenig Ärger mit euren Bikes.



Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  31.12.2011 15:37


13 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

So meine Freunde, in 8 1/2 Stunden war's das mit 2011. Mein Gott wie die Zeit rennt hmmm dabei hatte das Jahr doch gerade erst angefangen gehabt.
na wie dem auch sei, ich muss noch ein paar Partyvorkehrungen treffen und verabschiede mich schon mal für dies Jahr.

ich wünsche allen einen Guten Rutsch und kommt gesund ins neue Jahr lächel

bis in 2012 dann

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  31.12.2011 15:38


14 Badass

Ich verabschiede mich jetzt für dieses Jahr auch aus dem Forum und wünsche allen einen guten Rutsch, allzeit Kette rechts und gute Fahrt für 2012!!!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  31.12.2011 15:44


15 ghostbiker (Ex-Mitglied)

So,

es heißt Bremse lösen und mit Vollgas ins neue Jahr 2012 bäh

Allen nen feuchten Rutsch aber nich zu dolle lach

Nicht das hier im neuen Jahr die Knochenbrüche gepostet werden zwinker

Ghostbiker

Ghost / AMR-Power

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  31.12.2011 15:48


16 Patty5497

Ich wünsche euch auch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Wollen wir mal hoffen das der Sommer 2012 schöner wird.

Ride on!

Patty

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  31.12.2011 15:59


17 molch

Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.


Gruß Carsten

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  31.12.2011 16:07


18 marcusen

So Leute ich mach mich los und werde mir Delirium verheißende Destillate genehmigen lach
Wünsche allen ein super Sart ins neue Jahr!!!!

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  31.12.2011 17:42


19 Moritz7005

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr lächel

Gruß Moritz

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  31.12.2011 17:54


20 bieker

Wünsche euch allen einen guten Beschluss zwinker

Und auf dass das neue Jahr wieder ein spannendes und aufregendes Jahr voll neuer Erfahrungsberichte, Aufbauthreads und weiß der Geier was mehr oder weniger sinnvollen Themen wird zwinker lach



Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  31.12.2011 19:50


21 ilovenyc

Der Abgrund war 2011 und ich schon einen Schritt weiter. Also kann es 2012 nur bergauf gehen! lächel

Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Erfolg bei allem was ihr anpackt!

Also packen wir's an! 2012 wir kommen lächel


Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  31.12.2011 20:47


22 gostra

juhu ich wünsch euch auch alles gute im neuen jahr zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  31.12.2011 21:10


23 Lefty

Zitat von ghostbiker

So,


Nicht das hier im neuen Jahr die Knochenbrüche gepostet werden zwinker

Ghostbiker

Solange die Leute ausreichend Schutzkleidung tragen unter anderem auch einen Helm und nicht mit dem Gesicht bremsen zwinker

Von mir auch ALLES GUTE und einen GUTEN RUTSCH allen aktiven und weniger aktiven Mitgliedern zwinker

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  31.12.2011 22:01


24 Tim1488

Wünsche euch auch alles Gute fürs jahr 2012!!! zwinker

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  31.12.2011 23:34


25 paranoid

Frohes neues Jahr und alles Gute für 2012..... zwinker zwinker

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  01.01.2012 00:49


26 bigben genius 50

danke dankke an auch alle es war ein schönes jahr 2011 und ich hoffe das es 2012 so weiter geht
alles gute und hoffe mal ihr seit gut rein gerutscht zwinker zwinker zwinker

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  01.01.2012 01:05


27 HateHelloKitty (Ex-Mitglied)

x

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  01.01.2012 03:48


28 Mattosch

na ihr lutscher ...ok. der caipi redet aus mir...mag drann liegen das ich mein caipi-glas gegen einen 1liter becher getauscht habe lach..ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht ..und alles gute hmmm staun bäh wütend lach zwinker traurig lächelblabla

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  01.01.2012 04:28


29 pit (Ex-Mitglied)

Zitat von Mattosch

na ihr lutscher ...ok. der caipi redet aus mir...mag drann liegen das ich mein caipi-glas gegen einen 1liter becher getauscht habe lach..ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht ..und alles gute hmmm staun bäh wütend lach zwinker traurig lächelblabla
Wir rutschen immer noch!! lächel

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  01.01.2012 07:51


30 michael017

Ich wünsche den Admins, Mods und allen Mitusern auch ein gesundes, unfallfreies neues Jahr. Dass ihr alle genug Zeit für' s Biken habt und eure Ziele erreicht lächel!

Peter

Einen guten Rutsch ins neue Jahr....  •  01.01.2012 22:10


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff