mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

einen schönen 4. Advent

1 Mattosch

das wünsche ich euch allen und fette beute in zwei tagen!

ich kann mir weihnachten nicht besser vorstellen draußen ist kein schnee und ketten fressendes salz und meine chili´s fangen an zu blühen...nächstes jahr kommt eine palme als weihnachtsbaum!


in diesem sinne zwinker

einen schönen 4. Advent   •  22.12.2013 14:49


2 Lefty

Wünsche ich auch ALLEN, Geschenketechnisch bin ich aus dem Alter draußen......meine beiden Jungs werden beschenkt und eventl. meine Frau....wenn Sie brav ist zwinker

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

einen schönen 4. Advent   •  22.12.2013 14:55


3 Mattosch

ne ne dafür ist mann! nie zu alt...ich spreche aus erfahrung lach

einen schönen 4. Advent   •  22.12.2013 15:02


4 B.C.

Na dann beschenk dich schon mal selbst, mit 'nem tourentauglichen Bike, Mattosch!! zwinker bäh lächel

Nu aba ran an de Jeschenke !!

einen schönen 4. Advent   •  22.12.2013 15:04


5 Mattosch

ich habe mich schon mit nem 120cm smart-tv und 33xbox spielen beschenkt....für den anfang reicht das lächel

einen schönen 4. Advent   •  22.12.2013 15:08


6 B.C.

Tut deiner Fitness aber nicht wirklich gut..., radeln is' bessa!! zwinker bäh

Nu aba ran an de Jeschenke !!

einen schönen 4. Advent   •  22.12.2013 15:10


7 Mattosch

ach papalapap... sind jede menge ego-shooter bei da rennt man auch lach

einen schönen 4. Advent   •  22.12.2013 15:12


8 B.C.

Da kriegste höchstens 'nen Bodybuilderdaumen von!! lach lach

Nu aba ran an de Jeschenke !!

einen schönen 4. Advent   •  22.12.2013 15:14


9 Wolf978

Advent, Weihnachten ?
Nee, nee... dat ist doch nur noch nen gefühlsdusliges Fress- und Konsumfest!

So muss das aussehen:

[img][/img]

einen schönen 4. Advent   •  22.12.2013 15:57


10 B.C.

... oder so, wenn man auf Weihnachten scheisst!!



lach lach

Nu aba ran an de Jeschenke !!

einen schönen 4. Advent   •  22.12.2013 18:05


11 gostra

lach lach lach lach lach lach

einen schönen 4. Advent   •  22.12.2013 19:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff