mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

einfach mal ein Hallo in die Runde

Möchte einfach mal ein nettes Hallo in die Runde werfen, bin neu hier, weiss auch nicht wo man so etwas hier rein bringt. Zu mir nun ich bin kompletter Neuling und hoffe doch das eine oder andere hier von euch zu erfahren und dazuzulernen

1 Domini16

lächelMöchte einfach mal ein nettes Hallo in die Runde werfen, bin neu hier, weiss auch nicht wo man so etwas hier rein bringt. Zu mir nun ich bin kompletter Neuling und hoffe doch das eine oder andere hier von euch zu erfahren und dazuzulernen. Da ich gerade selbst ein MTB Rad zusammenstelle, wurde mir erstmal bewusst was alles so zu beachten ist. Eigentlich war meine Richtung eher so in Richtung Urquattro, doch nun für mich mal was anderes. Hoffe ich bekomme so einige gute Tipps von euch sowie Hilfe.
Danke schoneinmal im voraus

einfach mal ein Hallo in die Runde  •  23.09.2009 23:06


2 gaylord

Nettes Hallo zurück Domimi16.

Hast du jetzt eine Frage gestellt, oder war das nur mal allgemein gesprochen?

Stößchen !!!

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 23.09.09: 2449,0 km !!! +++

einfach mal ein Hallo in die Runde  •  24.09.2009 08:30


3 Solidrock1

Herzlich Willkommen im Forum!

Was meinst Du denn mit "Urquattro"? Und was genau willst Du denn machen?

Greetz,
Solidrock1

einfach mal ein Hallo in die Runde  •  24.09.2009 20:43


4 Lionel

Zitat von Solidrock1

Was meinst Du denn mit "Urquattro"?

Hi Solidrock! Hier ist der "Urquattro" (Yeah!!):


geile Karre!

An Domini!
Ein herzliches Wilkommen in unserem Forum! lächel

einfach mal ein Hallo in die Runde  •  24.09.2009 21:10


5 Solidrock1

Und den selber aufbauen?!?! Respekt! zwinker

einfach mal ein Hallo in die Runde  •  24.09.2009 21:15


6 Atrejus

Ja denn auch ein herzliches Willkommen von Mir.

Ja Urquattro ist schon ein feines Ding.. aber schwer zu fahren..(sch... Turboloch) bäh




!! Im Zweifel für den Berg!!

einfach mal ein Hallo in die Runde  •  25.09.2009 04:01


7 MTBler (Ex-Mitglied)

Hallo Domini.

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei uns. Allerdings Respekt das du dich als Neuling gleich an einem Selbstbau versuchst.

Drück dir die Daumen lächel

einfach mal ein Hallo in die Runde  •  25.09.2009 10:17


8 Domini16

Zitat von gaylord

Nettes Hallo zurück Domimi16.

Hast du jetzt eine Frage gestellt, oder war das nur mal allgemein gesprochen?

Stößchen !!!

Nein eine direkte Frae noch nicht, aber die kommen bestimmt zwinker

einfach mal ein Hallo in die Runde  •  28.09.2009 12:10


9 Denis

Willkommen hier bei uns im Forum!


einfach mal ein Hallo in die Runde  •  28.09.2009 12:12


10 Domini16

Zitat von Solidrock1

Und den selber aufbauen?!?! Respekt! zwinker

Nun den Uri, das werde ich wohl beiseite schieben. Wohlmöglich alles verkaufen. Respekt, hm nunja bezogen auf Autos, da hab ich alles bislang selbst gemacht. Vertraue nicht auf werkstätten und somit kam schon so einiges raus bei mir. zB Audi Coupe umbau auf 200ps 20V oder Audi Cabrio von vier auf sechszylinder auch ca 200 Pferde. finde das aber nichts besonderes.

Sende noch einen netten Gruß rüber

einfach mal ein Hallo in die Runde  •  28.09.2009 12:14


11 Domini16

Zitat von MTBler

Hallo Domini.

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei uns. Allerdings Respekt das du dich als Neuling gleich an einem Selbstbau versuchst.

Drück dir die Daumen lächel

Hallo

nun habe mir einen Rahmen von Rock "Machine" zugelegt, Gabel ist nun eine Rock Shox Schaltung wird vorerst Shimano deore. Find es einfach coul an was man nicht alles so denken muss, es macht aber Spass. Doch was ich sagen muss, man da kann man echt Geld lassen, das kenne ich eigentlich von Autoschrauben zwinker

einfach mal ein Hallo in die Runde  •  28.09.2009 12:18


12 Domini16

Ein Nettes dankeschön an alle,für die herzliche Begrüssung hier Danke

einfach mal ein Hallo in die Runde  •  28.09.2009 12:19


13 eggen

Hi, dann bist du Nr. 3 oder 4 was den Volcano Selbstaufbau angeht!
Hier im Forum ist schon ein fertiges drin, meines kommt auch bald... mir ist vor einigen (vielen wütend) Wochen leider der Dämpfer verreckt und seit dem steht meines nur traurig traurig in der Ecke und wartet auf den reparierten Dämpfer- aber die ersten 150km waren super... bäh
Naja sobald alles zusammen ist mach ich n paar schöne Bilder.

Viel Spass beim Aufbau!

Hier könnte Ihre Werbung stehen... Gruß vom Andre

einfach mal ein Hallo in die Runde  •  28.09.2009 14:36


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Möchte einfach mal ein nettes Hallo in die Runde werfen, bin neu hier, weiss auch nicht wo man so etwas hier rein bringt. Zu mir nun ich bin kompletter Neuling und hoffe doch das eine oder andere hier von euch zu erfahren und dazuzulernen (hallo)