mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Einsteigerbike

1 Neubiker Thorsten

möchte mir ein Bike kaufen, hab da ein Fuji Panic 2.0 angeboten bekommen. Wenig gefahren, Zustand gut. Worauf besonders achten wenn ich es anschaue? Ist es überhaupt empfehlenswert? Mit meinen 1,85- wie hoch sollte der Rahmen sein?
Sorry für die vielen Fragen zwinker

Einsteigerbike  •  06.08.2014 21:21


2 Chief_Justice

Wie sieht dein Einsatzbereich aus und wie groß ist dein Budget?

Bei der Rahmengröße kommt es auch auf die Beinlänge an. Aber M bzw. L (also 17-19")sollten ok sein.

Einsteigerbike  •  07.08.2014 04:14


3 Neubiker Thorsten

biken just for fun, Waldwege, Schotterpisten.
Budget max. 400 Euro

Einsteigerbike  •  07.08.2014 09:25


4 Neubiker Thorsten

oder doch lieber ein Bulls Copperhead?

Einsteigerbike  •  07.08.2014 16:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff