mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]

Einige von euch, die meine Postings im Forum schon verfolgt haben, vermissen sicher einen kleinen Vorstellungsthread oder ein paar Sätze und Bilder zur Person und / oder meinem Bike

51 Eisdielenjunkie

lol

Zaubermittel WD40, machte allet wieder weg zwinker

Aber morgen ma kieken was der TüV dazu sagt.
Bin gespannt, danach rieselt sicher etwas "Kohle" rein. lach

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  25.04.2013 21:31


52 Eisdielenjunkie

Hab soeben meinen TüV Termin beim BikeChecker in Marzahn wahrgenommen und es gab dort keinerlei technische Beanstandungen. *juhu* zwinker

Die XT HR Nabe muss so laufen wie sie läuft und der Antrieb hinterlässt einen soliden Eindruck.
War doch nur ne Kopfsache. lach

Einzig ein leichtes klicken im rechten Kurbelarm unter voller Tretlast ist erstmal nicht bei zukommen.
Aber das wird schon noch werden.

Danke B.C. für deine Zeit zwinker

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  26.04.2013 17:05


53 Beysen

Neues Kurbelinnenlager kostet im Zweifel nicht die Welt und beseitigte bei mir beispielsweise auch ein nerviges knacken lächel

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  26.04.2013 18:18


54 Eisdielenjunkie

Na das Innenlager haben wir komplett auseinandergehabt, neu geschmiert und soweiter.. ist auch kein knacken, eher ein zartes leises klicken unter Last.

B.C. meinte das dies auch von der Stütze, Lenkzone und Steuersatz kommen kann, da dort ja auch gewisse Kräfte unter Last auftreten.

Na mal schaun wie sich das noch äussert, im Zweifelsfall wird es gewechselt. Kostet nicht die Welt, da haste recht. zwinker

Hast du deine Schaltung hinbekommen?

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  26.04.2013 18:35


55 Mattosch

das klickern ist der rost und der zerfall, welcher sich nach außen frist lächel

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  26.04.2013 18:56


56 Eisdielenjunkie

HAHA lol

"Rostschüssel" vs "Kackebomber" lach

lets ride and fight zwinker

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  26.04.2013 19:06


57 Beysen

Wenn es aus der Kurbel knackt merkste aber das feedback direkt am fuß lach

Aber suchen wie an ostern soll ja bekanntlich spaß machen lach

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  26.04.2013 19:17


58 B.C.

Zitat von Eisdielenjunkie

Danke B.C. für deine Zeit zwinker

Keene Ursache..., immer wieder gerne! zwinker lächel


Zitat von Mattosch

das klickern ist der rost und der zerfall, welcher sich nach außen frist...

...und ist der Reifen Braun, dir wird beim Biken schlecht, dann weißt du das du durch die Scheisse bist!!

zwinker lach lach

... dickes B.

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  26.04.2013 19:50


59 Eisdielenjunkie

rofl und ich dachte schon ich bin verrückt

HAHA

welch krasse Fehleinschätzung staun lach

zwinker


Freu mich tierisch auf Sonntag mit euch allen! bäh

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  26.04.2013 21:40


60 Eisdielenjunkie

Hi ihr lieben,

nach der Feldmarktour zum Altlandsberger Sattelfest und einigen Runden durch das heimische Gehölz, vielen mir noch ein paar Dinge auf.

Eckelhafte "leicht" Knarzende Gräusche zum Beispiel.
Ich konnte diese heute erstmals komplett aussortieren. *juhu*

Die kamen ja zum einen von der orginalen Sattelstütze, die viel Klemmkraft brauchte um einigermaßen ruhig zu sein.
Die wurde getauscht gegen eine 400mm lange RFR von Cube. Seit dem ist da Ruhe.

So und da ich ja einen neuen Race Face Lenker verbastelt hab, hatte ich auf einmal knarzgeräusche in der Lenkzone.
Ein Trackstand ohne Geräuschentwicklung war garnicht mehr möglich. hmmm

Ich hab darum heute den Vorbau und Lenker abmontiert, alle Spacer und Schrauben gereinigt und wieder zusammengesetzt. Siehe da, absolut "silent".

Einzig das leise Klickgeräusch im Antrieb unter Last hab ich leider immer noch ab und zu.
Aber das bekomm ich auch noch weg. lach

Weiter hab ich endlich einen Forumsaufkleber angebracht und die Logos auf beiden Bremsen (XT) schwarz lackiert.

Gartenzeit lächel




Auf jedenfall bin ich hochzufrieden und freu mich grade drauf meinen 4000ten km diese Woche unter die Räder nehmen zu können. lach


Gruss,
euer Eismann

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  06.05.2013 22:48


61 Sunnyniki

Sehr schickes Bike lächel Viel Spaß mit dem 4000ten Kilometer zwinker

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  06.05.2013 23:05


62 EricDraven

Zitat von Eisdielenjunkie


Auf jedenfall bin ich hochzufrieden und freu mich grade drauf meinen 4000ten km diese Woche unter die Räder nehmen zu können. lach

4000 km in einer Woche???
Hut ab, Alter!

Da komme ich nicht mit...

Dein Bike sieht trotzdem gut aus! zwinker

Habe übrigens PC-mässig nachgerüstet...
Besitze ´nen neuen Schleppi, mit i7, nVIDIA GEFORCE GTX 260M,
EAX Advanced HD 4.0 und Windoof 7, da biste platt, wa?
Hat mir ein Arbeitskollege zu einem unwiderstehlichen (fast schon unmoralischem) Preis angeboten, und ich habe zugeschlagen...*g*
Ist ein ASUS G60J.
Bis letzte Woche war ich mit XP unterwegs...*lach*
Und nächste Woche kommt auch noch neues I-Net mit ´ner garantierten 50.000er-Leitung.
Ich bin gespannt...

Have fun!

Gruß

Tom

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  06.05.2013 23:17


63 Eisdielenjunkie

HAHA Tom du du du "Nerdling"
lach lach lach

da bin ick jetzt platt, jenau lächel


DANKE bäh



Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  06.05.2013 23:30


64 EricDraven

Zitat von Eisdielenjunkie

HAHA Tom du du du "Nerdling"
lach lach lach
da bin ick jetzt platt, jenau lächel
DANKE bäh

Wat jeht denn ab?
Icke, ´n Nerdling?
Wat´n dat,Keule?!

Hab ick jut jemacht,wa, oda? zwinker

Gruß

Tom

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  06.05.2013 23:43


65 B.C.

4000 in 'ner WOCHE!! lach lach

Eher ist der 4000. Km, seit dem Kauf gemeint!! zwinker bäh lach

Ick bin nich' jestört ! Ick bin 'ne Limited Edition!!

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  06.05.2013 23:49


68 Eisdielenjunkie

Hallo ihr,

nach dem schönen Ausflug zum Liebnitzsee und der Kiesgrube, ist mein Radl wieder frisch geputzt und bereit für die nächste Ausfahrt. *juhu*


"Cheese zwinker"


"Trail(ge)sucht" lach


"Sky and Sand lächel"

Meiner Gabel hab ich noch bisl Luft (O. 115PSI U: 110PSI) gegönnt und den Sattel hab ich nach dieser 85km Tour noch ganze 3,279mm nach vorne verschoben und nun sitze ich endlich perfekt. zwinker
Meinen zarten Popo freuts, somit kann die grosse Runde kommen. lach

Seitens Antrieb wird die Kassette erstmal gefahren. Die Kette wird demnächst mal überprüft.
4200+km hat die Kombi jetzt aufm Buckel. Das kann sicher mal neu. Bei Bedarf. lächel

Da ich jetzt das tolle WD40 habe und die Kassette sich bisher davor scheute mir nochmal braune Rostflecken zu zeigen und auch gut aussieht wenn sauber und sie super funzt, seh ich erstmal davon ab diese rote SRAM Kassette zu besorgen.

Muss ich erstmal nicht haben. Eher neue Reifen. zwinker
Das aber bei Km Stand 5000+. Lasst euch überraschen. lach

Gruss,
euer Eismann


Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  21.05.2013 19:25


69 Mattosch

also ich denke 3,271 mm hätten es auch gemacht lach

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  21.05.2013 19:52


71 EricDraven

Da finde ich mich doch glatt auch mal wieder in der
Rumpelkammer ein...

Schöne Bilder, es gefällt einfach, wenn man auch die Gesichter der Leute sieht. lächel
Wir tun ja hier auch nichts Verwerfliches, darf ja jeder sehen...oder? staun

Zitat von Mattosch

also ich denke 3,271 mm hätten es auch gemacht lach

Also, ich denke du liegst bei der dritten Kommastelle definitiv daneben, lieber Mattosch.
3,275 mm sind die richtige Lösung! lach

Bitte weiter so, macht Spass hier miterleben und mitzulesen zu dürfen.
Eine klitzekleine Kleinigkeit ist mir allerdings auf deinem ersten Bild im letzten Beitrag aufgefallen...:



Wenn du die Leitung der Vorderrad-Bremse auf die Innenseite der Gabel verlegst, bietest du den "natürlichen Feinden" im Wald etwas weniger Zugriffsfläche, und deine REBA sieht "von aussen betrachtet" auch gleich besser aus. zwinker



Zumindest habe ich es so im Netz gefunden und genau so gemacht.
Bremshebel abnehmen und drehen, und die Leitung schmiegt sich von ganz alleine an die Gabel.
Rede ich Unsinn?
Dann haut druff...
Hertha wieder erstklassig... da bin ick aber ma jespannt, wa?!
Aber wahrscheinlich seid ihr alle (die Berliner Fraktion meine ich zwinker) sowieso alles "eiserne" ?! *g*

Grüße

Tom





Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  21.05.2013 22:39


72 B.C.

Zitat von EricDraven

Wenn du die Leitung der Vorderrad-Bremse auf die Innenseite der Gabel verlegst, bietest du den "natürlichen Feinden" im Wald etwas weniger Zugriffsfläche, und deine REBA sieht "von aussen betrachtet" auch gleich besser aus.

Vergebene Liebesmüh..., hatte ick ihm auch schon mal gesagt das es besser wäre, die Bremsleitung nach innen zu legen,
ick werde ihn dann nochmals daran erinnern, wenn's abgerissen worden ist!! zwinker

Zitat von EricDraven

Hertha wieder erstklassig... da bin ick aber ma jespannt, wa?!
Aber wahrscheinlich seid ihr alle (die Berliner Fraktion meine ich zwinker) sowieso alles "eiserne" ?! *g*

Hattest du irgendwie vor, dir unter den Forenmitgliedern in Berlin Feinde zu machen?? zwinker lach

Hertha, who the F**k ist Hertha..., ach so, diese hässlichen Blau-Weissen, deren Eltern Geschwister sind!

Und von den "Ein Baum, ein Strick, ein Unioner Genick" Wi**ern aus Köpenick will ick garnicht erst reden!!





Ick bin nich' jestört ! Ick bin 'ne Limited Edition!!

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  21.05.2013 23:18


73 Eisdielenjunkie

Hehe, Hi Tom,

fein das dir die Bilder gefalle, die darf jeder sehn japp und ick geb dir vollkommen recht, sieht schöner aus wenn man die Leitung andersrum verlegt.
Macht sich besser falls da mal so ein wie sagst du "natürlicher Feind" meine schicke Diva begrabbeln will.
Bisher hab ich das aber unter Kontrolle und lass die Grabler garnicht erst ran. bäh

Das wird so verlegt nur leider ausgeliefert. wütend
Blöd ja, ick hab das aber schon im Focus und wird sicher demnächst mal anders rum verlegt.
Muss dann nur das Tachoding 3cm weiter runter bammeln, damit die Leitung Platz hat. Kostet bisl Zeit. lächel

Ansonsten kann ick nur sagen, ja ist schon toll mit die Hertha,
aber als IT & MTBler erscheint mir das gebolze um so einen, wie heisst das Ding "Ball"? immernoch ein wenig unlogisch und schmerzhaft. hmmm lach zwinker

Ihr seit da sicher anderer Meinung.
Aber wär ja langweilig. bäh


Gruss,
der Eismann


Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  21.05.2013 23:22


74 Keks

Wow, dachte bis eben, die "Rumpelkammer" wäre ein Verkaufsfred, weil jemand mal wieder ausmisten muss. lach
Hab vorhin erst festgestellt, dass das ja ne Vorstellung ist und komplett gelesen und neidvoll die Bilder geschaut. Vor allem die vom Tacho. Über 4000km in weniger als 11 Monaten? staun Da wunderst Du Dich, dass Du nicht viel Gewicht zulegst??? zwinker

Alles zusammen ne echt geile Vorstellung, weiter so!!!! bäh

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  22.05.2013 08:37


75 Eisdielenjunkie

Hi Keks,

prima das du diese "Rumpelkammer" gefunden hast. zwinker
Wie von dir schon richtig bemerkt, ist das kein Verkaufsfred lol und wird später sicher zu (m)einer Sammlung von Erfahrungswerten mit dieser Diva von Hawk mutieren. lach

Warum ich Diva schreibe?
Weils irgendwie schon eine kleine Diva geworden ist mit der Zeit.

Sie schaut extrem lecker aus, mag km lange Laufstege sehr gern, ist immer in Eile und ich helf ihr ständig dabei eine super gute Figur zu machen! lächel zwinker

Ist bestimmt wegen der Rosa Brille und so, aber das zunehmen mit ihr zusammen, gehört absolut nicht zu meinen/unseren Stärken. zwinker

Wobei, mit meine Haxen bin ich sehr happy.
Das ist schon übelst lustig was da über die Monate so passiert ist.
Müsste mich mal für ein Studio anmelden und Obenrum weitermachen und das "System" erweitern. hmmm lach

Ist nur so eine Zeit- und Kopfsache.
Bin da auch viel zu hippelig für und war nie ein guter Nahrungsverwerter.
Nicht wahr Jungs. zwinker

Daher Geduld, mein Ziel sind erstmal die machbaren 80kg am Jahresende.
Wenn ich die habe bin ich soweit zufrieden.
Fehlen ja nur noch 12Kg. lach


Gruss,
der Eismann



Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  22.05.2013 15:09


76 EricDraven

Zitat von Eisdielenjunkie

Hehe,
Das wird so verlegt nur leider ausgeliefert. wütend
Blöd ja, ick hab das aber schon im Focus und wird sicher demnächst mal anders rum verlegt.
Gruss,
der Eismann

Hey Iceman,

der B.C. kriegt das sicher hin. zwinker
Du vermutlich auch, ist ja nur Hebel losschrauben, probieren in welche Richtung man drehen muss, und schon kuschelt die Bremsleitung auf der Innenseite mit der Gabel. lächel

Rumpelkammer=Verkaufsthread...
Hm, gar nicht so abwegig, diese Idee. lach
Was bietest du denn so an?
Hätte da gerne noch ´n paar XTR-Klunker...
Haste da was auf Halde liegen? *g*
Günstig, nein, fast geschenkt, versteht sich von selber, oder? lach

Grüsse vom

Tom

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  22.05.2013 20:18


77 Eisdielenjunkie

Na dazu sollte die Rumpelkammer nicht dienen. lach

Hab auch garnix mehr da zum vk.
Mattosch war schon hier und hat alles wichtige schon mitgenommen. zwinker

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  22.05.2013 21:42


78 Mattosch

Zitat von Eisdielenjunkie

Na dazu sollte die Rumpelkammer nicht dienen. lach

Hab auch garnix mehr da zum vk.
Mattosch war schon hier und hat alles wichtige schon mitgenommen. zwinker


lach lach du nun wieder...soviel hattest doch garnicht, ein lenker,griffe,sattelklemme + diebstahlschutz und schnellspanner lächel

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  22.05.2013 21:46


79 Eisdielenjunkie

Zitat von Mattosch

Zitat von Eisdielenjunkie

Na dazu sollte die Rumpelkammer nicht dienen. lach

Hab auch garnix mehr da zum vk.
Mattosch war schon hier und hat alles wichtige schon mitgenommen. zwinker


lach lach du nun wieder...soviel hattest doch garnicht, ein lenker,griffe,sattelklemme + diebstahlschutz und schnellspanner lächel

& Schwalbe Reifen zwinker


Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  22.05.2013 21:47


80 Mattosch

Zitat von Eisdielenjunkie

Zitat von Mattosch

Zitat von Eisdielenjunkie

Na dazu sollte die Rumpelkammer nicht dienen. lach

Hab auch garnix mehr da zum vk.
Mattosch war schon hier und hat alles wichtige schon mitgenommen. zwinker


lach lach du nun wieder...soviel hattest doch garnicht, ein lenker,griffe,sattelklemme + diebstahlschutz und schnellspanner lächel

& Schwalbe Reifen zwinker



ach ja lächel...siehst hält sich doch im rahmen zwinker


Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  22.05.2013 21:51


81 EricDraven

Soll wohl heißen, ich muss mein XTR Bling-Bling doch woanders kaufen, ja?! lach
Der Mattosch hat dir die Bude scheinbar schon leergeräumt...
Na toll! traurig

Herzliche Grüsse

Tom

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  22.05.2013 22:04


82 Beysen

Zitat von Mattosch

Zitat von Eisdielenjunkie

Zitat von Mattosch

[quote=Eisdielenjunkie]Na dazu sollte die Rumpelkammer nicht dienen. lach

Hab auch garnix mehr da zum vk.
Mattosch war schon hier und hat alles wichtige schon mitgenommen. zwinker


lach lach du nun wieder...soviel hattest doch garnicht, ein lenker,griffe,sattelklemme + diebstahlschutz und schnellspanner lächel

& Schwalbe Reifen zwinker




Biste eigentlich gut nachhause gekommen, man munkelt du könntest zuviel "Berliner Luft" geatmet haben lach

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  22.05.2013 22:06


83 Mattosch

ich ja mein rucksack nicht...den hat mein kumpel zerstört . boden und volle pulle kirschwein =schrott..aber es war noch lustig lach da es spontan ne s-bahn party gab staun lach lach

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  22.05.2013 22:11


84 Eisdielenjunkie

Hi ihr lieben,

mal wieder ein paar News von mir und meiner schwarzen Diva.

Alles schön, alles schick, sie rollt und rollt und macht bei der bisherigen Pflegestufe 2 (Kettenfett + bisl Massage) keinerlei zicken.

Jaja noch nicht!
hehe. hmmm zwinker

Ich hab die Zeit, wie Tom und B.C + Co schon empfahl, die vordere Bremsleitung fix innen montiert und mich die Wochen über in Arbeit mal wieder fast ertränkt. Keine Zeit für nix.
Ausser paar male hin und Rücktour zur Arbeit und meiner kleinen Hausrunde.

Nun hab ich mir endlich eine kleine Pause verdient und diese wird mich jetzt am kommenden Wochenende für eine satte Woche in den Harz führen.
Werde meinen Opa kräftig beim Angeln anfeuern und meiner Oma bisl im Garten mit den Erdbeeren helfen. lach

Somit mach ich die Woche meine Diva Harz und Brocken ready und freu mich auf den 5000km mit der Diva + ein paar Tage ohne Internet und so lästiges dazwischen. bäh

So eine kleene Kur nur für mich jaannz alleeene. zwinker

Ordentliches Essen von Oma und so. Natur geniessen und den Kopf frei pusten.
Somit freut euch auf zahlreiche Bilder aus Wernigerode und Umgebung samt Brocken im Harz.


Bis dahin,
noch Gruss vom Weissensee zwinker


euer Eismann


Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  01.07.2013 19:36


85 Beysen

Na da kann man dir nur janz viel Erholung wünschen und dir sagen wie Neidüsch ich gerade bin lach

Die öden strecken hier über den Asphalt gehen mir gehörig auf den Sack hmmm

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  01.07.2013 19:56


86 Kkangpae (Ex-Mitglied)

Hau rein und mach uns ein paar schöne Bilder lächel

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  01.07.2013 21:59


87 Wolf978

jenau, viel spass im grünen. lächel
freu mir uff die bilda. lach lach lach

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  01.07.2013 22:33


88 Eisdielenjunkie

Danke euch und klar, Bilder werd ich wohl ein "paar" machen. lach

Startort meiner Brocken Tour ist zwar Wernigerode, so von der Oma aus, aber das für mich wichtigste Örtchen für die nächste Woche (Di. Mi. & Do.) möchte ich euch schon mal zeigen. lächel

http://www.steinerne-renne.de/?page_id=88

Vorfreude pur.
Das wird ein "Fest" für alle Sinne. bäh zwinker


Gruss,
euer Eismann

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  02.07.2013 22:05


89 EricDraven

Mein Neid ist dir jetzt schon sicher... zwinker
Viel Spaß, und komm gesund wieder.

Gruß

Tom

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  03.07.2013 14:27


90 B.C.

Olles Glücksschwein!! lach

Viel Spass bei deiner Brockentour und mach ja ordentlich Bilda!! zwinker lächel

Ick bin nich' jestört ! Ick bin 'ne Limited Edition!!

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  04.07.2013 17:59


92 Mattosch

na und alles schick gewesen im harz ?

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  13.07.2013 00:47


93 Eisdielenjunkie

Bin wieder zu Hause lächel



Morgen kommen weitere Bilder zu meiner Harzreise.
Ich muss erstmal ankommen, auspacken, Kaffee trinken und mich durch ca. 300 Fotos wühlen.

Sooo geil. lach


Gruss,
euer Eismann

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  13.07.2013 23:45


94 B.C.

Klasse "Starfoto"!! lächel

Und Willkommen zurück in der Heimat!! lächel

Ick bin nich' jestört ! Ick bin 'ne Limited Edition!!

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  13.07.2013 23:48


95 Mattosch

hey keule ich wollte dich heute zum grillen einladen, leider warst du nicht erreichbar . gruß

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  14.07.2013 01:13


96 Eisdielenjunkie

Ja so wollte ich das eben haben, keinen hören, Handy aus, Kopffrei kriegen, die besagten 5000km voll machen und etwas mit meiner Diva zum 1 Jährigen erleben, was ich so schnell nicht vergessen werde. lach









Jedenfalls wars für mich ein echt geniales Highlight und ich bin wahnsinnig froh das meine Großeltern in Wernigerode leben und ich dort immer einen optimalen Ort zur Erholung finde.
Die Vorfreude darauf war auch riesen groß, kenn ich doch die Ecke aus meinen Kindertagen und zahlreichen Wanderungen mit der ganzen Familie, die waren nämlich immer nervig und anstrengend. lach
Mit nem Bike und allein ist alles gaaanz anders. zwinker










Heute Abend gibts noch mehr Bilder und einen kleinen aber feinen 6 Tage Tourbericht. lächel

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  14.07.2013 07:08


97 Beysen

Mein absoluter Neid sei mit dir. lach

Echt geniale Bilder,auf den ausführlichen Bericht freue ich mich schon lächel

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  14.07.2013 07:21


98 B.C.

Wunderbare Bilder..., freu mich schon auf den Rest deiner "Diva-Tour-Bilder"!! zwinker lächel

Apropos... und Wech!! zwinker




Ick bin nich' jestört ! Ick bin 'ne Limited Edition!!

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  14.07.2013 13:05


100 Eisdielenjunkie

So grade etwas abgenervt wegen der neuen Reifen. wütend
Die Spezialeis S-Works FastTrak und Renegade Reifen die ich eigentlich haben wollte, sind kaum zu bekommen und mir wenn "doch" mit ~45€ je + Versand etwas zu teuer.

Sieht sicher top aus, aber was haltet ihr den von dieser Reifenkombi für meine Diva?

Conti XKings 2.2 RS vorne und Race King 2.2 RS hinten

Protection kommen für meine Diva nicht in Frage.
Mit ~200g extra für "nix" zu schwer.

Ich hab auch einige gesehen die den MK2 hinten fahren, aber das ist mir wiederum zu "Traktorisch." lach

Zur Erinnerung:
Fahre im Moment leichte Maxxis 2.1er Aspen und Crossmarks XC Teile durch die Gegend und wünsch mir bei fast gleichem Speed einfach mehr Grip beim Bremsen, in Kurven und unter Last vorne so down the hill.

Was würdet ihr also an Reifen nehmen für ein recht schnelles XC Bike? Passt die Wahl? Alternativen?

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [2]  •  29.07.2013 23:27


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Einige von euch, die meine Postings im Forum schon verfolgt haben, vermissen sicher einen kleinen Vorstellungsthread oder ein paar Sätze und Bilder zur Person und / oder meinem Bike (Hawk, 77 Pro Blackline)