mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [4]

Einige von euch, die meine Postings im Forum schon verfolgt haben, vermissen sicher einen kleinen Vorstellungsthread oder ein paar Sätze und Bilder zur Person und / oder meinem Bike

151 TR9

Hallo EDJ,

gib alles bei der Hexenjagd, aber verbrenn Dich nicht. Viel Spaß weiterhin im Harz!

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [4]  •  16.08.2014 14:26


152 Eisdielenjunkie

"Ehre sei Gott im Himmel,
dass er die Berge, so hoch gestellt!
Und tat damit seine Weisheit kund:
Auf das nicht ein jeder Lumpenhund,
mit denen die Täler so reichlich gesegnet,
dem glücklichem Biker hier oben begegnet."



Eine richtig schöne Tourwoche im Harz ist nun zu Ende und auch diese hat wieder einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Hexen gabs es diesmal nicht zum jagen, aber richtig schöne Ecken gabs da oben zu entdecken.
So bereitete es mir auch diesmal eine riesen Freude durch diese geniale Landschaft zu kurbeln und davon Bilder zu machen.

Single Trails und gut ausgebaute Waldwege in einer atemberaubenden Umgebung im Herzen des Nationalparks Harz zu erleben, zählt sicher zu meinen "persönlichen" Highlights, auch im dritten Jahr mit meiner kleinen schwarzen Diva. Bin jedenfalls richtig zufrieden, Happy und glücklich.

Meinen Tourbericht bereite ich die nächste Woche vor.
Bei insgesamt 376 geschossenen Bildern hab ich da ja doch eine Menge zu tun. Aber ich freu mich drauf die Tour Revue passieren zu lassen. zwinker

Einen kleinen Vorgeschmack aus dem Harz Nationalpark und seiner Umgebung präsentiere ich euch auch schonmal hier.

Neugierig? ... dann los. lächel

Wendelsteig / Wernigerode



Paternosterklippe / Ilsenburg


Alexandersteig / Ilsenburg



Wolfsklippe / Ilsenburg




Teufelsmauer / Blankenburg (Burg)






Burg und Festung Regenstein / Blankenburg (Burg)



Aussicht vom Brocken




Jetzt mach ich hier zu Hause Klar Schiff, knuddel meine Katzen und das Bike und wünsche euch viel Spass beim stöbern, gucken und träumen.

Bis die Tage. zwinker

Gruß,
euer Eismann

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [4]  •  24.08.2014 19:09


153 B.C.

Herzlich Willkommen zurück in Berlin!! lächel lächel

Ran an de Buletten!!

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [4]  •  24.08.2014 19:13


154 TOSTO

Freu mich schon auf deinen Tourbericht hier und live am Sonntag!
Die Bilder lassen Spannung und Freude aufkommen, von einem grossartigen Bikeurlaub. lächel

Gruss TOSTO

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [4]  •  24.08.2014 20:41


155 marcusen

Warum bin ich da noch nicht gefahren hmmm
Der Herbst wird hoffentlich goldener als der Sommer zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [4]  •  24.08.2014 21:08


156 Speedy Gonzales

Servus Eismann,

tolle Bilder und der Ausblick vom Brocken sieht top aus.

Der Trail auf Bild 2 unter dem Alexandersteig/Ilsenburg hat' s ja auch in sich, oder? Kann ich ja gleich mal jemand aus dem Forum zitieren lach zwinker:

Zitat von Eisdielenjunkie

Oman, stürzen mag man da aber nicht wirklich gelle. hmmm
Bssss zack "Trail Traum(a)". lächel lach

Tourbilder sind einfach immer das Schönste. Danke für' s Teilen lächel!

lg speedy

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [4]  •  24.08.2014 21:23


157 Eisdielenjunkie

ola liebes Forum,
nach einem unfreiwilligem Feindkontakt, vor jetzt gut 2 Wochen, muss ich ja jetzt leider erstmal aufs biken verzichten und meinen linken Fuss kurieren. hmmm

Das ich daran auch zum Teil selbst Schuld bin, weil man eben, auch neben einer Gartenanlage, nicht auf der falschen Fussgängerseite rumfährt möge nicht unerwähnt bleiben.
Es brachte mich aber letzlich dazu, es nicht an die grosse Forumsglocke zu hängen sowie es nur im Berliner Thread kurz anzumerken.

Eben dumm gelaufen.
Sie wollte etwas zu schnell auf die Strasse und ich habe in dem Moment verträumt nach rechts geguckt und schon wars zu spät.
Shit happens. hmmm zwinker

Das gibt mir nun die Gelegenheit, hier paar Herbst Fotos einzustellen und mich bei allen Helferleins kräftig zu bedanken.
Mit euch ist das ganze sehr viel leichter zu ertragen. Danke schön! lächel

Brandenburger Fliegenpilze


Diva in der Herbstsonne lächel


Mein Fuss wird wieder heilen, da bin ich ziemlich sicher und der Diva ist auch nix passiert.
Naja bis auf die übliche Schrammen an den Pedalen. lach
Pfft an den niegelnagelneuen CB 5050. Hmmm, aber das muss wohl so sein. Wieder eine Geschichte mehr. zwinker

Habt noch einen schönen Abend,
lieben Gruß aus Berlin
euer Eismann

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [4]  •  25.11.2014 19:30


158 AlexMC

Dann mal die besten Genesungswünsche.

Jetzt mußt Du den Mangel an Biken durch gesteigerte Forumspräsenz kompensieren lach (oder schon mal auf Gpsies oÄ die Touren für danach entwerfen)

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [4]  •  25.11.2014 20:13


159 Eisdielenjunkie

hehe, danke Alex .. ich geb mir Mühe lächel

Hab jetzt gleich ne CT Untersuchung.
Mal schaun was dabei rauskommt.

Im Moment gehts ja eher langsam Berg auf. Aber es geht vorran. zwinker

Gruß,
der Eismann

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [4]  •  05.12.2014 10:36


160 Keks

Oh weh, klingt ja nicht so gut bei Dir. Wünsche Dir alles Gute und schnelle Genesung.
Aber auch, wenns nicht so schnell gehen sollte, hab Geduld und gib Dir Zeit, nix übertreiben! zwinker

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [4]  •  05.12.2014 18:53


161 Eisdielenjunkie

Vielen Dank Keks.

In der Ruhe liegt die Kraft sagt man ja, nur iwie rast alles auf Weihnachten zu und die Familie wird auch so langsam unruhig. Hmmm ...

... naja und da das Fest im Harz stattfindet hab ich mir jetzt schonmal jaaanz viel Schnee jewünscht, für meinen Schlitten. zwinker


Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [4]  •  05.12.2014 20:24


162 Eisdielenjunkie

Huhu ihr lieben,

*gähn* *streck*

hab ja mehr oder weniger Winterschlaf gehalten und über gute 3 Monate hinweg meinen linken Fuss kuriert.
Dieser ist jetzt wieder zu 90% OK. Hab ab und zu noch ein paar Probs beim Treppe runter laufen aber sonst läuft die Stelze scho recht rund.

Das biken geht jedenfalls prima und so war ich natürlich schon ein paar male unterwegs in der Natur kräftig Sonne tanken. zwinker

Hausbergrunde




Zu Ostern war ich zusammen mit meiner lieben Mutter ein paar Tage im Harz. Ohne Bike die Grosseltern besuchen und im Kreis der Familie die Osterfeiertage verbringen.

Rappbodetalsperre / Harz


Wenn alles gut läuft werd ich zu Pfingsten wieder mit Bike im Harz sein.
Mal schaun was sich dann ergibt.


Bis dahin,
euer Eismann


Harz Tourtagebuch!!

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [4]  •  18.04.2015 21:37


163 Basher

Harz ?

Cool ! lächel

Sach mal bescheid wenn Du wieder im Harz bist - eventuell kann man ja mal ne Runde zusammen drehen ... lächel

Eismanns Rumpelkammer - Hawk 77 "Pro" Blackline im Detail [4]  •  18.04.2015 23:13


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Einige von euch, die meine Postings im Forum schon verfolgt haben, vermissen sicher einen kleinen Vorstellungsthread oder ein paar Sätze und Bilder zur Person und / oder meinem Bike (Hawk, 77 Pro Blackline)