mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Empfehlung zum Geburstag

Longboards

1 Matthias Berger

Servus ,
Ich stehe vor einem Problem. Mein Großer (14) wünscht sich zum Geburtstag am 31.1 ein Longboard. Mir wäre es zwar deutlich lieber würde er sich fürs Mountainbiken interessieren, aber na gut was solls wütend

Ich und meine Frau haben leider absolut keine Ahnung von den Dingern. Ich hab jetzt n bisschen im Internet geguckt und das Mike Jucker Hawaii gefunden. das wird ziemlich gelobt: [LINK ENTFERNT]. Es soll sich wohl sehr gut für Anfänger eignen.

Kennt sich da jemand aus?
Danke scon mal im Voraus!

Empfehlung zum Geburstag  •  18.01.2016 20:45


2 B.C.

Würde mal sagen, in einem Mountainbike-Forum verhält sich das so ähnlich, mit der "Ahnung"! zwinker

Aber wir hatten sowas schonmal, ob mit Erfolg, auch keine Ahnung, aber einige Links gibt's da zum LB Kauf!

KLICK MICH!!

Currywurst with Soul !!

Empfehlung zum Geburstag  •  18.01.2016 23:33


3 2trp

Erstmal müßte man wissen was er damit vorhat.

Da gibts genauso viel gattungen wie beim fahrrad...

Solls was zum crusen sein, downhill wird er ja nich gleich fahren wollen...
Oder will er nen dancer?

Preislich mußte für was vernünftiges schon an die 200eur einplanen komplett.

Klar gibts die dinger auch billiger aber das hat mit longboardfeeling nix zu tun.

Muß man sich wie mit nem baumarkt mtb vorstellen, das macht dann einfach kein spass.

Wenn du nicht so viel ausgeben willst dann kauf lieber vernünftige achsen und rollen und kauf im baumarkt nen streifen multiplex und schneid dir das brett selber zurecht.
Pass aber auf das die rollen genug platz haben sonst gibs wheelbite

Ansonsten schau mal im LongboardZ.de
Is nen sehr professinelles forum wo man sich gut in die materie einlesen kann lächel

Empfehlung zum Geburstag  •  19.01.2016 00:11


4 Johan

moin moin ,

schau mal hier , so etwas gab es schon mal.
Vielleicht hilft es Dir weiter..


http://www.mtb-forum.eu/empfehlungen-zum-longboard-kauf-gesucht-t-22370-1.html

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Empfehlung zum Geburstag  •  19.01.2016 07:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Longboards