mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Endlich langes Wochende und Zeit zum fahren ...

Ast ins Hinterrad ... Feierabend. Die Felge ist Totalschaden und ich durfte meine Frau als Taxi anrufe

1 autosport

... uns dann passiert mir eben mitten in der Pampa so eine Scheisse.



Ast ins Hinterrad ... Feierabend. Die Felge ist Totalschaden und ich durfte meine Frau als Taxi anrufen. lach Die 4 Km aus dem Wald gingen noch so gerade aber auf die restlichen 20 Km @home hatte ich keinen Bock mehr. Mal sehen, ob der Händler am Samstag flexibel ist. hmmm

Endlich langes Wochende und Zeit zum fahren ...  •  21.04.2011 21:00


2 Duddel


fahr auch schon seit längerem mit einem HR bei dem eine Speiche fehlt, keine Probleme.

oder hats dich schlimmer erwischt, zB. Achter oder sowas

ich kaufe, baue auf, und verkaufe es wieder: DAS ist meine Philosophie

Endlich langes Wochende und Zeit zum fahren ...  •  21.04.2011 21:08


3 autosport

Am unteren Bildrand kannst du vielleicht noch erkennen, dass noch weitere Speichenaufnahmen (insges. noch 3 Stück) angerissen sind. Das Rad hat nur noch geeiert. Langsam aus dem Wald raus ging noch so aber dann war Ende. Ok, nach Hause wäre es ganz langsam wohl auch noch gegangen aber wie gesagt, die Felge ist hinüber.

Am meisten ärgert es mich, dass ich mir nie ein Ersatzlaufrad gekauft habe was ich schon immer vorhatte. wütend Ich Depp!

Endlich langes Wochende und Zeit zum fahren ...  •  21.04.2011 21:25


4 phil-vampir

Zitat von autosport


Am meisten ärgert es mich, dass ich mir nie ein Ersatzlaufrad gekauft habe was ich schon immer vorhatte. wütend Ich Depp!

Deshalb habe ich immer noch meinen Deore LRS im Keller.
Nix dolles, aber immerhin Ersatz wäre erst mal da.

Hetz mich nicht !!

Endlich langes Wochende und Zeit zum fahren ...  •  22.04.2011 00:25


5 gostra

ja sowat is immer schlecht,vorallem wenn man das ganze we zeit gehabt hätte.

Endlich langes Wochende und Zeit zum fahren ...  •  25.04.2011 23:38


6 Giant88

Ach mensch das ist ja wirklich ein Scheiß! Und das Wetter war gerade so geil, dass man echt das ganze Osterwochenende mit dem Bike unterwegs sein konnte.

Endlich langes Wochende und Zeit zum fahren ...  •  26.04.2011 16:56


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ast ins Hinterrad ... Feierabend. Die Felge ist Totalschaden und ich durfte meine Frau als Taxi anrufe (Rad, Felge, Defekt)