mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Endlich wieder ein Bike (Cube LTD Team)

1 fetzn

Hallo,

ich, Markus aus Lemgo, 21 Jahre jung, besitze nur endlich wieder ein vernünftiges Bike. Das Cube LTD Team was ich mir vor 2 Stunden gekauft habe =). Nachdem vor ca. 5 Jahren bein altes baumarkt MTB bei einem Hausbrand mit abgefackelt ist bin ich nun endlich wieder froh auf ein Bike zu sitzen. Am besten ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder.











Eine ausführliche Liste aller Komponenten werde ich noch nachreichen.

Aso vielleicht wohnt hier ja noch jemand in der nähe mit dem man mal zusammen Biken könnte. Bin aber noch Anfänger =(.

Viele Grüße aus Lemgo
Markus

Endlich wieder ein Bike (Cube LTD Team)  •  31.07.2012 11:00


2 musashi

glückwunsch zum neuen bike, ich habe auch das ltd und bin sehr zufrieden damit.
viel spass

Endlich wieder ein Bike (Cube LTD Team)  •  31.07.2012 11:06


3 DustyDream

Sehr schönes bike .. auch von der farbcombii lächel

hast du eigentlich die auriga pro bremsen drinne ? lach

Endlich wieder ein Bike (Cube LTD Team)  •  31.07.2012 11:12


4 fetzn

ne ich habe die:

Formula RX hydraulische Scheibenbremse 2010 lächel

Endlich wieder ein Bike (Cube LTD Team)  •  31.07.2012 11:30


5 DustyDream

sehr nice lächel schönes bike wirklich lächel

is das ne mischung aus xt und slx ? oda ?

Endlich wieder ein Bike (Cube LTD Team)  •  31.07.2012 11:54


6 fetzn

Auch richtig. zwinker





Boar ihr glaubt garnicht wie viel Spaß das Bike macht. Leider muss ich jetzt gleich arbeiten (blöde Spätschicht)

So bis heute abend lächel

Endlich wieder ein Bike (Cube LTD Team)  •  31.07.2012 12:16


7 DustyDream

sehr nice habe heute auch spätschicht :roll:

ich habe die selbe ausstattung lach


bis auf die bremse lächel



aber bin top zufrieden mit der xt slx mischung lächel

Endlich wieder ein Bike (Cube LTD Team)  •  31.07.2012 12:48


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff