mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Entscheidung Focus BlackForest 2.0 vs Trek Elite 8.6

1 pug

Hallo,

ich schwanke im Augenblick zwischen den folgenden zwei Bikes.

Focus Black Forest 2.0 2013
Trek Elite 8.6 2013

Bin MTB Einsteiger, neben Feldwegen und leichtem möchte ich aber auch anfangen Trails zu fahren sobald meine Fahrtechnik das erlaubt, da es hier bei uns ganz nette Strecken gibt.

Mir ist bewusst, dass das Focus eine etwas bessere Ausstattung bietet als das Trek. Allerdings rät mir mein Händler aufgrund der besseren Qualität speziell des Rahmens zum Trek.

Wie seht Ihr das?

Entscheidung Focus BlackForest 2.0 vs Trek Elite 8.6  •  14.05.2013 10:58


2 Stützrad

Schwer zu sagen.
Kenne selber keinen der beiden Rahmen, habe aber auch von
keinem etwas speziell negatives gehört.

Henni

Volcano Lobbyist www.mtb-stuetzrad.de.vu

Entscheidung Focus BlackForest 2.0 vs Trek Elite 8.6  •  14.05.2013 11:28


3 pug

Nur der Vollständigkeit halber:

Ich habe mich jetzt für das Trek Elite 8.6 entschieden.
Das Bike war gerade in meiner Größe da und hat sich super angefühlt. Ausstattung wird reichen und der Preis war zusammen mit der Ausrüstung auch ok, da ich noch nen schönen Rabatt von meinem Händler bekommen habe.

Entscheidung Focus BlackForest 2.0 vs Trek Elite 8.6  •  17.05.2013 20:38


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff