mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Entscheidungshilfe 29er Bulls Bushtail 29 oder Cube Acid 29

1 jim126

Hallo habe mich gerade neu regestriert hier im forum und finde es echt klasse jetzt hätte ich mal eine frage und zwar will ich mir zum ersten mal ein moutainbike zulegen ein 29er solls sein und habe da jetzt 2 modelle mit den ich auch schon probe gefahren bin nur kann ich mich schlecht entscheiden es geht um http://www.bulls.de/modelle/29er/bushtail-29.html und das http://www.cube.eu/29er/acid-29/ klar ist mir das cube die bessere ausstattung hat aber von optischen her gefällt mir eben das bulls bushtail mehr und ich selber konnte auch kein grossen unterschied bemerken wo ich mit beiden modellen gefahren bin . also ich möchte es auch zum weg zur arbeit benutzen (asphalt) und halt in der freizeit gerne mal berge runterbrettern jetzt nicht so extreme aber das bike soll schon was abkönnen wäre euch super dankbar wenn ihr mir mich ein bisschen unterstützen könnt was ich nehmen soll lächel lächel
zur meiner person 1,80 Gross und Gewicht 96 Kg

Entscheidungshilfe 29er Bulls Bushtail 29 oder Cube Acid 29  •  16.02.2012 12:38


2 eggen

http://www.bulls.de/modelle/29er/bushtail-29.html

Cube Acid 29

Was sollen die beiden bikes denn kosten, das Bulls finde ich nämlich viel zu teuer... nur dafür dass man dann ein 29er hat soll man einfach mal 400€ drauflegen im Vergleich zu den 26ern???

Entscheidungshilfe 29er Bulls Bushtail 29 oder Cube Acid 29  •  16.02.2012 15:04


3 Hallo21

Naja bei fast 2Kg gewichst unterschied wirst du das schon früher oder später merken.
Außerdem ist der preis beim Bull echt unverschämt.
Kannst die auch das mal anschauen.
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Race-29er-5-0_id_18388_.htm

Was an könne Fehlt gleicht Wahnsinn aus.

Entscheidungshilfe 29er Bulls Bushtail 29 oder Cube Acid 29  •  16.02.2012 15:25


4 pancho (Ex-Mitglied)

Zitat von Hallo21

Naja bei fast 2Kg gewichst

Hey Hallo21, sag mal hast Du keine anderen Hobbies?
2 Kg ist schon eine reife Leistung..... lach

Mountainbiken beginnt dort wo der Kiesweg endet

Entscheidungshilfe 29er Bulls Bushtail 29 oder Cube Acid 29  •  16.02.2012 15:43


5 eggen

Wenn dein Psychiater liest was du hier so verbreitest weist der dich glatt (wieder)ein lach

Entscheidungshilfe 29er Bulls Bushtail 29 oder Cube Acid 29  •  16.02.2012 15:45


6 Hallo21

okok dan sind halt genau 1,7 lächel

Was an könne Fehlt gleicht Wahnsinn aus.

Entscheidungshilfe 29er Bulls Bushtail 29 oder Cube Acid 29  •  16.02.2012 16:55


7 jim126

Hallo also gut zu wissen dann lass ich mal das bulls aus dem spiel hallo21 das radon find ich auch nicht schlecht aber das problem ist das man keine probefahrt machen kann soweit ich weiss oder ? gibt es ja nur in bonn also leute Cube Acid 29 oder das Radon ZR Race 29er 5.0 ?? gibt es ne möglichkeit nähe heidelberg,mannheim ne probefahrt zu machen mit dem radon ??

Entscheidungshilfe 29er Bulls Bushtail 29 oder Cube Acid 29  •  16.02.2012 18:54


8 Hallo21


Tja das mit dem Probefahren ist der Nachteil bei Versendern.
Bestellen und wen es nicht passt wieder zurück schicken.
Und wen dir das zu viel Arbeit ist dann würde ich das cube nehmen.
Vielleicht ist einer von denen in deiner nähe, Rose,Canyon,Poison

Was an könne Fehlt gleicht Wahnsinn aus.

Entscheidungshilfe 29er Bulls Bushtail 29 oder Cube Acid 29  •  17.02.2012 10:09


9 jim126

Hallo ich dank euch schonmal wird höchst warscheinlich das radon zr race 29 5.0 da es vom preis und komponenten am besten ist lächel

Entscheidungshilfe 29er Bulls Bushtail 29 oder Cube Acid 29  •  24.02.2012 14:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff