mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Entscheidungshilfe gesucht!

Ich, 170, SL 80, suche ein eher racelastiges Hardtail für Trails und eher kürzere Ausflüge (1-3 Std.) in unsere herrliche Finnische Natur

1 Struwwelpeter

Hallo Biker,
danke schon mal für eure letzten Beiträge.
Ich, 170, SL 80, suche ein eher racelastiges Hardtail für Trails und eher kürzere Ausflüge (1-3 Std.) in unsere herrliche Finnische Natur (also versendet werden muss das Bike in jedem Fall).
Mein Favorit war Grand Canyon 6.0 (v.a. wg. Geometrie und Rahmen scheint prima)- das kann man sich aber wohl in diesem Leben abschminken-da die in Koblenz derzeit massive Probleme zu haben scheinen...
Jetzt suche ich halt was vergleichbares, z.B.:

Poison Zyankali T - Nachteil?: Rahmen nur 6061'er Legierung/Bremsen Hayes Stroker Ryde
(http://www.poison-bikes.de/frame.php?MakeLang=deutsch&MakeLangID=1&lay1=2&lay2=1&lay3=2&lay4=0&prodid=20045-52)

Drössiger Limited 9.3 Race - nur 899€; Nachteil: Design/Farbe; Racegeometrie??
(http://www.bike-discount.de/shop/k95/a11683/limited-93-cc-race.html)

Cube LTD Team in Black candy green - geiles Design, schlechte Ausstattung
(http://www.bike-discount.de/shop/k95/a10868/ltd-team-black-candy-green-2009.html)

Mögt Ihr mal ein paar Entscheidungshilfen geben? Bin auch offen für neue Vorschläge (bitte nicht Radon ZR Team - suche wie gesagt eine Racegeometrie)!

Vielen Dank schon mal



Entscheidungshilfe gesucht!  •  27.05.2009 11:36


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich, 170, SL 80, suche ein eher racelastiges Hardtail für Trails und eher kürzere Ausflüge (1-3 Std.) in unsere herrliche Finnische Natur (Entscheidungshilfe)