mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Entscheidungshilfe neues Bike.

Orbea Occam oder Cannondale Habit?

1 Redstorm112

Hallo,


stehe vor der Entscheidung mir das Orbea Occam AM H30 oder das Cannondale Habit 4, jeweils in der 2017er Version zu kaufen. Bin beide in der 2016er Version Probe gefahren, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Beide würden ein XT-Bremsen Upgrade erhalten im Vergleich zur Basisausführung.

Orbea Occam:

https://www.orbea.com/de-de/fahrrader/occam-am-h30

Cannondale Habit:

http://www.cannondale.com/de-DE/Eur...parentid=0a6d3607-456f-431c-9099-d3961a4b68e8

Einsatzzweck: Marathon und Trails S0-S2.

Entscheidungshilfe neues Bike.  •  10.08.2016 21:15


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Orbea Occam oder Cannondale Habit?