mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

ERFAHRUNGEN MIT CARVER XC 300 ??

1 easy2ride

Auch ein Profi war mal ein Dreiradfahrer
Hallo. Bin neu hier im MTB forum und wuerde gerne Erfahrungen hoeren ueber den CARVER XC300 oder was ihr darueber haelt.
Ich weiss es ist kein high-end bike aber auch kein discouter bike. Meiner ist full XT(Schaltung,Umwerfer,Tretlager,etc), Ritchey ZMAX Reifen nur die Bremsen sind Deore v-brakes und keine Hyd. Magura (schade!). Gabel ist Manitou Axel Comp TPC 100mm (keine fuer Riesenspruenge).
Danke im vorraus lächel

ERFAHRUNGEN MIT CARVER XC 300 ??  •  12.06.2012 19:23


2 Manoo

Zitat von easy2ride

Auch ein Profi war mal ein Dreiradfahrer
Hallo. Bin neu hier im MTB forum und wuerde gerne Erfahrungen hoeren ueber den CARVER XC300 oder was ihr darueber haelt.
Ich weiss es ist kein high-end bike aber auch kein discouter bike. Meiner ist full XT(Schaltung,Umwerfer,Tretlager,etc), Ritchey ZMAX Reifen nur die Bremsen sind Deore v-brakes und keine Hyd. Magura (schade!). Gabel ist Manitou Axel Comp TPC 100mm (keine fuer Riesenspruenge).
Danke im vorraus lächel

Hiii

Nennt sich dat net XP 300 hmmm

Gruß Manoo

ERFAHRUNGEN MIT CARVER XC 300 ??  •  12.06.2012 20:47


3 easy2ride

Nee leber Manoo, XC-300 von den XC series

ERFAHRUNGEN MIT CARVER XC 300 ??  •  12.06.2012 21:06


4 Tim1488

hatte das Fahrrad vor etwas mehr als 2 Jahren, es fuhr sich sehr gut, und war unglaublich leicht. leider wurde es mir geklaut, sonst hätte ich es bestimmt noch heute!

ERFAHRUNGEN MIT CARVER XC 300 ??  •  13.06.2012 01:41


5 easy2ride

Tim das tut mir leid. Fahrrad Diebe gehen einem auf den Nerv! Aber meiner ist gekauft - habe die Papiere - nicht das du denkst ... zwinker
Sehr leicht ist es und eine Magura hs33 muss irgendwann noch drauf.

Auch ein Profi war mal ein Dreirad fahrer

ERFAHRUNGEN MIT CARVER XC 300 ??  •  13.06.2012 16:35


6 Tim1488

ne ne das würde ich nie denken zwinker obwohl... lach man(n) kann ja nie wissen bäh danke! kann man nichts machen, bin mit meinem jetzigen aber auch sehr zufrieden! zwinker wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Bike! zwinker

ERFAHRUNGEN MIT CARVER XC 300 ??  •  14.06.2012 07:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff