mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Erfahrungen mit Wildledersattel?

1 Zodiak

Moin zusammen
Hat evtl. jemand Erfahrungen mit Sätteln gemacht die eine echte, gefärbte Wildlederdecke haben?

Aus optischen Gründen denke ich auf einem Sattel mit rot gefärbtem Echtwildleder-Bezug rum.

Laut Händleraussage gab es in der Beziehung noch nie negative Rückmeldungen, trotzdem kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen dass so ein Teil bei Wärme/Nässe NICHT abfärbt!?

"Ein Leben ohne Bike ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

Erfahrungen mit Wildledersattel?  •  17.10.2012 11:39


2 Zodiak

Hätte nicht gedacht dass noch niemand Erfahrungen mit einem Wildledersattel gemacht hat, sind die Dinger so unbeliebt?

Ok, muß ich meine Erfahrungen wohl selber machen. Werde sie dem Forum aber nicht vorenthalten. zwinker

"Ein Leben ohne Bike ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

Erfahrungen mit Wildledersattel?  •  19.10.2012 10:32


3 Chief_Justice

Ist wahrscheinlich auch ne Optik-Frage.
Ich bsw. würde keinen Wildleder-Sattel fahren.

Erfahrungen mit Wildledersattel?  •  19.10.2012 18:54


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff